Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Postaholic
carboni91 schrieb Gerade eben:

Wie geil das wäre hätten wir einen Trainer der Red Bull Fussball spielen lässt mit dieser Truppe 

Das würde mit der Zeit, die man beim Nationalteam hat, doch nie funktionieren. Hör auf zu träumen. Außerdem spielen bei Red Bull ja auch nicht nur lauter Inländer aus dem Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Lainer war vor einem Jahr auch im Team sehr stark

Besser vielleicht ja, aber trotzdem weit nicht so gut wie im Verein finde ich. Aber ich geb dir Recht, er hatte auch schon bessere Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb Gerade eben:

Zum Glück ist der Pandev schon soweit über Zenit, der hätte 3 machen können aber er war 2 mal viel, viel zu langsam

wär er dann net was für uns? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb Gerade eben:

Das würde mit der Zeit, die man beim Nationalteam hat, doch nie funktionieren. Hör auf zu träumen. Außerdem spielen bei Red Bull ja auch nicht nur lauter Inländer aus dem Nachwuchs. 

Aber mit den (Ex-)Salzburgern und Leipzigern zusammen, könnte man schon eine einigermaßen schlagkräftige Truppe zusammenbasteln. Aber durch die zwei Siege (hoffentlich), sitzt Foda jetzt eh wieder fest im Sattel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Ilse spielt halt das was er kann, wie schon in seiner ganzen Karriere. hat im grunde aus seinen überschaubaren Möglichkeiten sehr viel gemacht, diese Einstellung zum Sport würde andren auch gut tun.

Der Gegenentwurf zu Arnautovic. Der könnte so viel mehr, aber beim ihm geht es nach dem Motto: Hauptsache lässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.