xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Juni 2019 Sabitzer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 Slapstick pur. Das lernst in der U8, dass du denn ned so zurück spielen darfst. Und der Lindner schaut da auch alles andere als gut aus. S'peinlich....Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Derni schrieb Gerade eben: Strafraumkobra Lindner Aber wieso zur Hölle köpfelt den Hinteregger aufs Tor? Naja, wahrscheinlich einen Tormann gewöhnt, der so einen Rückpass easy aufnimmt und nicht grundlos 10m vor der linken Stange herumirrt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Warum der Lindner dort war kapier ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Jetzt sind Nautis Leaderqualitäten gefragt. LoL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 Hauptsache der Sabitzer spinnt herum, weil er einmal von 34 mal ein gutes Länderspiel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2019 zahi schrieb Gerade eben: Slapstick pur. Das lernst in der U8, dass du denn ned so zurück spielen darfst. BULLSHIT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 In den 30 Jahren, in denen ich Länderspiele Österreichs schaue, kann ich mich an keinen so schwachen Goalie wie Lindner erinnern, vor allem an keinen der mehr als 1 Spiel gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Franco hat eh scho eine schwarze Krawatte, der hat gewusst was auf ihn zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Das Tor sinnbildlich für die Ära Foda: unglückliche Geschichte. Das erinnerte irgendwie ein "wenig" an 98-99...paar alternde Stars, ein Trainer der es nicht bringt und irgendwie Unruhe nach einer sehr schönen Zeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2019 database schrieb Gerade eben: tja, wenn man nur (ex)dosen aufstellt wober hinteregger noch der beste war.... aber die anderen sind einfach nur schwach.... vor allem sabitzer hat noch nie was in der NM gerissen... warum der noch spielen darf ist unverständlich Hinteregger hat wenigstens getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 null kommunikation, irrt sinnlos herum. lindner wieder in bestform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Warum der Lindner dort war kapier ich nicht weil de heisln halt ned miteinand reden oder schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Weil er damit rechnet, das da ein Torwart drin steht. Habe mir sagen lassen, dass das im Fußball ab und zu vorkommt, dass der Torwart IM Tor steht. Das hatten wir doch schon mal mit Alaba..... bearbeitet 10. Juni 2019 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Foda hatte Recht. Mit sovielen Defensiven schießt uns der Gegner kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts