Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2019 wurb schrieb Gerade eben: da peter k. "presented bei" wie es auf neudeutsch heißt dabei steht da auf neuneudeutsch "powered by"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 30 Minuten: Die Nr. 8 von Güssing kann man gleich mitnehmen. Der Typ hat eine Schusstechnik da kann sich Badji und Co. was abschneiden! Gerade Badji hat eine tolle Schusstechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 7 Minuten: Gerade Badji hat eine tolle Schusstechnik Naja Dagegen war Jimmy Hoffer ein Halbgott bearbeitet 6. September 2019 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 Wunsch nicht einmal heute dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2019 Jo, du hast den Spass launig kommentiert, so dass es noch mehr Spass gemacht hat, @pedro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 50 Minuten: Die Nr. 8 von Güssing kann man gleich mitnehmen. Der Typ hat eine Schusstechnik da kann sich Badji und Co. was abschneiden! Wenn du einstweilen sein Autohaus übernimmst, wird er wohl wechseln Der Roman ist aber kein Schlechter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2019 Hat Kitagawa gespielt und kein Tor geschossen? Wie das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wunsch nicht einmal heute dabei... Ich denke, er wird am Sonntag dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. September 2019 oestl schrieb vor 16 Minuten: Wunsch nicht einmal heute dabei... Wie auch wenn er bei der U20 im Einsatz war?! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. September 2019 Wie ist ausgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2019 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wie ist ausgangen? 1:10https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ljubicic-triplepack-zweistelliger-testspielsieg-von-rapid-im-suedburgenland/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) War vor Ort. Erste Halbzeit wars ein anspruchsvoller guter Test für uns, würde ich meinen. Wir mit gutem Tempo von Beginn weg, der Gegner mit, für einen 4t-Ligisten, guten Umschaltmomenten und ganz guter, enger Staffelung, für das sportliche Niveau. Zweite Halbzeit war dann bald bei Güssing die Luft draußen und für uns eine nette Bewegungstherapie mit netten Torabschlüssen. Erschreckend für mich: ausnahmslos jede Standardsituation defensiv wurde zu 11t im eigenen Sechzehner verteidigt, keine Ahnung wieso wir das ständig so forcieren. Ansonsten: Die Jungen haben in Abschnitt 2 alle recht ordentlich performt, Greiml stark aber oft noch etwas unbeholfen, in der Zweikampfführung. Stojkovic mit guten Ansätzen, aber wird naturgemäß noch etwas brauchen, bis er uns wirklich weiterhelfen kann. Sehr gut gefallen haben mir Ljubicic, Badji und teilweise auch die 40 (Name müsste ich jetzt raussuchen). Auch Schuster in Abschnitt 2 war immer gut gefährlich dabei. Der Gegner in Minute 3 mit einem Traumtor, bei schlechter Verteidigung von uns. Auch deren Kapitän wusste durchaus zu gefallen, giftig, bissig, gut im Umschaltspiel. Guter Auftritt alles in allem von uns. Im Schatten der Burg Güssing auch mit nettem Ambiente. Nur das Wetter hätte besser sein können. Tombolagewinn leider keiner von mir. Das Beste: der Platzsprecher von Güssing, offensichtlich ein großer Rapid-Anhänger, welcher vor Spielbeginn von dem "größten, besten und überirdischen Fußballverein Österreichs" sprach und zunächst bei jedem unserer Tore die CL Hymne abgespielt hat, bis ihn wohl jemand ab dem 4:1 gestoppt hat. bearbeitet 6. September 2019 von Stanley-Stiff 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. September 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: War vor Ort. Erste Halbzeit wars ein anspruchsvoller guter Test für uns, würde ich meinen. Wir mit gutem Tempo von Beginn weg, der Gegner mit, für einen 4t-Ligisten, guten Umschaltmomenten und ganz guter, enger Staffelung, für das sportliche Niveau. Zweite Halbzeit war dann bald bei Güssing die Luft draußen und für uns eine nette Bewegungstherapie mit netten Torabschlüssen. Erschreckend für mich: ausnahmslos jede Standardsituation defensiv wurde zu 11t im eigenen Sechzehner verteidigt, keine Ahnung wieso wir das ständig so forcieren. Ansonsten: Die Jungen haben in Abschnitt 2 alle recht ordentlich performt, Greiml stark aber oft noch etwas unbeholfen, in der Zweikampfführung. Stojkovic mit guten Ansätzen, aber wird naturgemäß noch etwas brauchen, bis er uns wirklich weiterhelfen kann. Sehr gut gefallen haben mir Ljubicic, Badji und teilweise auch die 40 (Name müsste ich jetzt raussuchen). Auch Schuster in Abschnitt 2 war immer gut gefährlich dabei. Der Gegner in Minute 3 mit einem Traumtor, bei schlechter Verteidigung von uns. Auch deren Kapitän wusste durchaus zu gefallen, giftig, bissig, gut im Umschaltspiel. Guter Auftritt alles in allem von uns. Im Schatten der Burg Güssing auch mit nettem Ambiente. Nur das Wetter hätte besser sein können. Lotteriegewinn leider keiner von mir. 40 war Ibrahimoglu (hoffe richtig geschrieben?) er wird uns noch viel Freude bereiten sofern er uns erhalten bleibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 9 Stunden: Erschreckend für mich: ausnahmslos jede Standardsituation defensiv wurde zu 11t im eigenen Sechzehner verteidigt, keine Ahnung wieso wir das ständig so forcieren. Ganz einfach, es gibt bei defensiven Standards nur ein einziges Ziel: Kein Gegentor zu bekommen. Alles andere ist nicht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. September 2019 capitano55 schrieb vor einer Stunde: Ganz einfach, es gibt bei defensiven Standards nur ein einziges Ziel: Kein Gegentor zu bekommen. Alles andere ist nicht wichtig. Dafür hamma jetzt aber schon Einige kassiert, durch hergeschenkte, zweite Bälle nach solchen Situationen. Mir völlig unverständlich, aber ich muss es auch nicht verantworten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts