Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Gast andyyyxxx

War denke ich ein ordentlicher test gegen einen guten gegner.

Die sind die tschechische nummer 4, haben einige interessante nationalteamspieler in ihren reihen und das sieht man auch an der technik und dem tempo in vielen aktionen. Waren ja letzte saison auch in der euro leuage gruppenphase und konnten da gegen dynamo kiew einmal gewinnen und ein unentschieden holen zum beispiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Waren ja letzte saison auch in der euro leuage gruppenphase und konnten da gegen dynamo kiew einmal gewinnen und ein unentschieden holen zum beispiel.

Spielen heuer wieder Europa League Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mein erstes Fazit schon mal zu heute:

- Schick wird sowas von einen Stammplatz haben (detto Müldür). Zu Potzmann und Auer schreibe ich lieber nichts

- generell konnte sich keiner der eingewechselten Spieler empfehlen, das war durch die Bank in HZ2 nichts (Dibon nehme ich mal aus, da er ja schon 1. HZ relativ früh kam)

- Murg in der Zentrale völlig seiner Stärken beraubt. Sinnbildlich, dass er kaum im Spiel eingebunden ist und das auf einer Position, die es ihm eigetnlich erlauben sollte die meisten Ballkontakte im Spiel zu haben

- Fountas noch ein absoluter Fremdkörper (na no na wie es @eminem23 ausdrücken würde)

- Arase wie immer nicht bundesligatauglich und ja ich weiß er hat denn Pass vor dem 2:1 gespielt, der jedoch alles andere als optimal war

- Greiml mit sehr guten Bällen in die Tiefe (HZ1 auf Schobesberger, der sich den Ball nicht mitnehmen konnte) und HZ2 auf Auer

- Barac wird nicht mehr besser, die Hoffnung habe ich aufgegeben. Diese 1,3 Tacken sind im Klo runtergespült, die gibt's nicht mehr zurück.

- Grahovac, Greiml, Schick, Müldür für mich mit Abstand die Besten. Und das ist wenig verwunderlich, denn genau diese Spieler sind die Jenigen, die geradlinigen schnellen Fußball spielen wollen und dies auch tun. Bezeichnend die Meldung von Schick and Knasmüllner in HZ1.
Etwas auf das Kühbauer wert legt und daher glänzen sie. Knasmüllner, Schobesberger und Schwab weiterhin im Badkick Modus und daher wie der Rest maximal Durschnitt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sry aber man muss da noch gscheid nachrüsten. Heut wieder ersichtlich das uns ein richtiger LV und ein stürmer mal fix fehlen.

Schobi hat weiterhin keinen druck von der bank usw.

Barac martic kann man noch abgeben.

Greiml spielt das mit 17 besser als barac

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Na no na 

habe ich es irgendwie negativ oder sonst wie bewertet? DIe Frage war wie er sich tut und das war die Antwort. Deine Antwort kannst dir also schenken sorry für die schärferen Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Sry aber man muss da noch gscheid nachrüsten. Heut wieder ersichtlich das uns ein richtiger LV und ein stürmer mal fix fehlen.

Schobi hat weiterhin keinen druck von der bank usw.

Barac martic kann man noch abgeben.

Greiml spielt das mit 17 besser als barac

 

Ich finde das Schick auf Links sehr gut war, sowie Müldür auf Rechts, wahrscheinlich heute mitunter der Beste.

Auer und Potzmann sind halt im 3-5-2 ungeeignet. 

Schobi könnte durchaus durch Taxi Druck bekommen! (Bitte nicht diese 30 Minuten Spielzeit von Taxi heute werten.)

Greiml für mich ein Mann für die Startelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TatarFredl schrieb vor 47 Minuten:

habe ich es irgendwie negativ oder sonst wie bewertet? DIe Frage war wie er sich tut und das war die Antwort. Deine Antwort kannst dir also schenken sorry für die schärferen Worte

Was bist den gleich angerührt....war nur zur Verdeutlichung deiner Aussage  auf die Frage, die gestellt wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Fazit aus Sicht vor Ort. 

Barac hat vor allem bis Dibon kam gut 90% Spielaufbau geleistet, würde nicht ab und an ein derber Bock passieren wär er wirklich ok. Selbiges gilt beim Abwehr erhalten, hatte ihn Hz. 1 quasi permanent direkt vor der Nase. Warum diese Böcke ohne Not? Grundsätzlich kann er es eigentlich. 

Die Abwehr schwimmt wenn der Gegner schnell kombiniert, phasenweise katastrophale Staffelung der ganzen Mannschaft, Zwischenräume die da immer wieder aufgemacht wurden. Nach dem Ausgleich hatte man das ganze relativ gut im Griff, dennoch reicht ein Bock und ein Lattenpendler und Stangenschuss aus der Aktion fúr die Tschechen. 

Highlight Dibon der Knasmüllner massiv zusammenstaucht als er ned abspielt und prompt die Kugel vertändelt. Da gäbs gleich mal Applaus von der Tribünenhälfte die das mit bekommen hat :D

Zweite Halbzeit beginnend mit einem Schweinskick sondergleichen, nach etwa 15 Minuten durch den tausch von 3 oder 4 Spieler gottseidank eine Änderung. Zeitweise fehlte dann die Präzision, das 2:1 an sich ein schöner Pass, am Ende ein wenig Ballglück dabei. 

Gefährlich wurde es immer dann, wenn man Jablonec kombinieren hat lassen. Der Stangl Pass der nicht verwertet wurde eine dieser Szenen wo sie sich durch unsere Reihen kombinieren, Spieler unbemerkt davon schleichen. Ebenso die Aktion wo zu alleine zu zentral auf Knoflach geköpft wird, Knofl löst das auch ordentlich. 

In Summe sehe ich da viele Baustellen auch wenn wir phasenweise recht gefällig spielen. 

Ein Wahnsinn manche Suderanten auf der Tribüne, kein Spieler kann was, Bezirksliga hat mehr Niveau, blablabla, kommst dir vor in der Muppetshow...... 

Amüsant der leicht cholerische Jablonec Coach, Schieri hat für alle Entscheidungen mindestens 2 sek. + benötigt, war wohl auch der Hitze geschuldet. 

Mert hab ich nach dem Match gefragt ob er noch ein Jahr bleibt, da musste er lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Kleines Fazit aus Sicht vor Ort. 

Barac hat vor allem bis Dibon kam gut 90% Spielaufbau geleistet, würde nicht ab und an ein derber Bock passieren wär er wirklich ok. Selbiges gilt beim Abwehr erhalten, hatte ihn Hz. 1 quasi permanent direkt vor der Nase. Warum diese Böcke ohne Not? Grundsätzlich kann er es eigentlich. 

Die Abwehr schwimmt wenn der Gegner schnell kombiniert, phasenweise katastrophale Staffelung der ganzen Mannschaft, Zwischenräume die da immer wieder aufgemacht wurden. Nach dem Ausgleich hatte man das ganze relativ gut im Griff, dennoch reicht ein Bock und ein Lattenpendler und Stangenschuss aus der Aktion fúr die Tschechen. 

Highlight Dibon der Knasmüllner massiv zusammenstaucht als er ned abspielt und prompt die Kugel vertändelt. Da gäbs gleich mal Applaus von der Tribünenhälfte die das mit bekommen hat :D

Zweite Halbzeit beginnend mit einem Schweinskick sondergleichen, nach etwa 15 Minuten durch den tausch von 3 oder 4 Spieler gottseidank eine Änderung. Zeitweise fehlte dann die Präzision, das 2:1 an sich ein schöner Pass, am Ende ein wenig Ballglück dabei. 

Gefährlich wurde es immer dann, wenn man Jablonec kombinieren hat lassen. Der Stangl Pass der nicht verwertet wurde eine dieser Szenen wo sie sich durch unsere Reihen kombinieren, Spieler unbemerkt davon schleichen. Ebenso die Aktion wo zu alleine zu zentral auf Knoflach geköpft wird, Knofl löst das auch ordentlich. 

In Summe sehe ich da viele Baustellen auch wenn wir phasenweise recht gefällig spielen. 

Ein Wahnsinn manche Suderanten auf der Tribüne, kein Spieler kann was, Bezirksliga hat mehr Niveau, blablabla, kommst dir vor in der Muppetshow...... 

Amüsant der leicht cholerische Jablonec Coach, Schieri hat für alle Entscheidungen mindestens 2 sek. + benötigt, war wohl auch der Hitze geschuldet. 

Mert hab ich nach dem Match gefragt ob er noch ein Jahr bleibt, da musste er lachen.

Besser nicht fragen, mit Nachdruck einfordern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Kleines Fazit aus Sicht vor Ort. 

Barac hat vor allem bis Dibon kam gut 90% Spielaufbau geleistet, würde nicht ab und an ein derber Bock passieren wär er wirklich ok. Selbiges gilt beim Abwehr erhalten, hatte ihn Hz. 1 quasi permanent direkt vor der Nase. Warum diese Böcke ohne Not? Grundsätzlich kann er es eigentlich. 

Die Abwehr schwimmt wenn der Gegner schnell kombiniert, phasenweise katastrophale Staffelung der ganzen Mannschaft, Zwischenräume die da immer wieder aufgemacht wurden. Nach dem Ausgleich hatte man das ganze relativ gut im Griff, dennoch reicht ein Bock und ein Lattenpendler und Stangenschuss aus der Aktion fúr die Tschechen. 

Highlight Dibon der Knasmüllner massiv zusammenstaucht als er ned abspielt und prompt die Kugel vertändelt. Da gäbs gleich mal Applaus von der Tribünenhälfte die das mit bekommen hat :D

Zweite Halbzeit beginnend mit einem Schweinskick sondergleichen, nach etwa 15 Minuten durch den tausch von 3 oder 4 Spieler gottseidank eine Änderung. Zeitweise fehlte dann die Präzision, das 2:1 an sich ein schöner Pass, am Ende ein wenig Ballglück dabei. 

Gefährlich wurde es immer dann, wenn man Jablonec kombinieren hat lassen. Der Stangl Pass der nicht verwertet wurde eine dieser Szenen wo sie sich durch unsere Reihen kombinieren, Spieler unbemerkt davon schleichen. Ebenso die Aktion wo zu alleine zu zentral auf Knoflach geköpft wird, Knofl löst das auch ordentlich. 

In Summe sehe ich da viele Baustellen auch wenn wir phasenweise recht gefällig spielen. 

Ein Wahnsinn manche Suderanten auf der Tribüne, kein Spieler kann was, Bezirksliga hat mehr Niveau, blablabla, kommst dir vor in der Muppetshow...... 

Amüsant der leicht cholerische Jablonec Coach, Schieri hat für alle Entscheidungen mindestens 2 sek. + benötigt, war wohl auch der Hitze geschuldet. 

Mert hab ich nach dem Match gefragt ob er noch ein Jahr bleibt, da musste er lachen.

Die 2. Frage hätte lauten sollen: "Was gibt es da zu lachen?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch kurz mein Senf zum Spiel.

Graho (Gewinner des neuen System), Greiml (Fixplatz) und Müldür waren für mich sehr gut

Barac, Schick, Dibon, Badji (Chancenauswertung) waren ok

Knasi, Schwab und Schobi haben sicher Luft nach oben

Arase, Thurnwald werden kaum Spielzeit bekommen - sind für mich leider noch nicht weit genug.

Großer Verliere des neuen System ist für mich Murg - hat hier einfach keinen Platz bzw. wird seinen Stärken beraubt! 

Vielleicht legt es Rapid ja wirklich auf einen Verkauf an?! Denke auch Ljubicic wird man noch verkaufen - aktuell hat er gegen Graho eh einen schweren Stand..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten:

Die 2. Frage hätte lauten sollen: "Was gibt es da zu lachen?" 

Naja, es war ein sehr sympathisches lachen, er wird das sicher ständig gefragt und weiß vermutlich selbst noch nicht so genau wo die Reise wirklich hin gehen wird. Was man heute eben wieder gesehen hat, er wird sehr schwer zu halten sein.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

Auch kurz mein Senf zum Spiel.

Graho (Gewinner des neuen System), Greiml (Fixplatz) und Müldür waren für mich sehr gut

Barac, Schick, Dibon, Badji (Chancenauswertung) waren ok

Knasi, Schwab und Schobi haben sicher Luft nach oben

Arase, Thurnwald werden kaum Spielzeit bekommen - sind für mich leider noch nicht weit genug.

Großer Verliere des neuen System ist für mich Murg - hat hier einfach keinen Platz bzw. wird seinen Stärken beraubt! 

Vielleicht legt es Rapid ja wirklich auf einen Verkauf an?! Denke auch Ljubicic wird man noch verkaufen - aktuell hat er gegen Graho eh einen schweren Stand..

murg kann auf der 10 spielen und hätte alle freiheiten so fällt auch seine schwäche im defensivpsiel nicht so ins gewicht.

das problem sehe ich einfach in schwab, der verlangsamt unser spiel so extrem, der muss wirklich immer noch eine unnötige ballberührung machen bevor er abspielt, dass ist wie in zeitlupe...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Naja, es war ein sehr sympathisches lachen, er wird das sicher ständig gefragt und weiß vermutlich selbst noch nicht so genau wo die Reise wirklich hin gehen wird. Was man heute eben wieder gesehen hat, er wird sehr schwer zu halten sein.

Im Endeffekt hat rapid das Zepter in der hand sollte er gehen dann bitte nur um die wöber summe, darunter ist nur alles zu belächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.