Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Weiß man schon wo pavlovic ist/war? Auf keinen videos oder bildern zu sehen (weder bei der skill challenge oder beim teambuilding). also beim heutigen video ist er doch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Burschi schrieb vor 2 Minuten: also beim heutigen video ist er doch dabei? Wüsste nicht wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wüsste nicht wo. sek 14-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Burschi schrieb vor 4 Minuten: sek 14-16 Danke, das ganz neue video kannte ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Danke, das ganz neue video kannte ich noch nicht. Und eben zerbrach ein Traum ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Und eben zerbrach ein Traum ... Was hast du gg. Pavlovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Was hast du gg. Pavlovic? War ja nicht mein Traum!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: War ja nicht mein Traum!;) Sorry, das hab ich jetzt so gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Stunden: Schwabi, Knasi, Thurni. @Ernesto wuerde sich die Haare ausreissen, wenn er noch welche haette. eventuell lasse ich mir welche einsetzen, einzig um mir sie wieder auszureissen - das hätte doch was und passt weitgehend zur rapid politik Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: Ernsti, er bevorzugt die Bezeichnung Ernsti! dein bettvokabular kannst dir sparen bearbeitet 4. Juli 2019 von Ernesto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) https://mobil.krone.at/1954066 Didi probiert wirklich viel aus, um aus "diesen Mentalitätsmonstern" mehr raus zu kitzeln. Gefällt mir eigentlich ganz gut. bearbeitet 5. Juli 2019 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2019 ich sehs schon vor mir. barac hat sich stabilisiert. das 3-5-2 ist sein system. mit seinem linken hammer wird er die bälle direkt auf unsere 2 spitzen oder die hohen außen dreschen. packing deluxe. wir werden meister. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 Wer braucht schon einen Laptop-Trainer wenn wir einen Drohnen-Trainer haben!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2019 Granada schrieb vor 49 Minuten: ich sehs schon vor mir. barac hat sich stabilisiert. das 3-5-2 ist sein system. mit seinem linken hammer wird er die bälle direkt auf unsere 2 spitzen oder die hohen außen dreschen. packing deluxe. wir werden meister. und dann bist aufgewacht .. BARAC wird der selbe Schweinerne bleiben, der er vorher auch schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 oestl schrieb Gerade eben: Wer braucht schon einen Laptop-Trainer wenn wir einen Drohnen-Trainer haben!? Die beste Vorbereitung aller Zeiten! Der weg hat gerade erst begonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Die beste Vorbereitung aller Zeiten! Der weg hat gerade erst begonnen! Ich bin gespannt ob der Trainer aus unseren Diven eine Einheit, Männer, Disziplin machen kann...wenn ja, und keiner mehr geht(Murg,Schwab), dann haben wir ja gute Individualisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts