Gast Geschrieben 22. Juni 2019 Adversus schrieb vor 28 Minuten: @#17 hats schon brav erkannt und getwittert ..... Ich wäre nicht überrascht, wenn wir in der Vorbereitung auch noch ein 4-4-2 Raute sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2019 Bin Schokiert wir hätten achtstellig gewinnen müssen Alle Schuldig alle Raus Ironie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2019 Guter Test Boli darf einfach nicht verkauft werden, was der Meter macht immer ,pässe kommen a immer an ,nur Flanken kann er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2019 mrneub schrieb vor 33 Minuten: In tirol fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Wie immer, Twitter nicht zitieren. bearbeitet 22. Juni 2019 von Adversus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) teamplayer78 schrieb vor einer Stunde: guter test und ein schöner beleg dafür, dass die mannschaft durchaus ein system mit 3er kette spielen kann. der gegner war zwar nur eine etwas bessere wirtshaustruppe, aber es sah dennoch schon recht rund aus, was von unsererseits vorgetragen wurde. diesen wunsch sollte man einbauen, der vergleich mit dem ganz jungen schaub hat sich mir auch aufgedrängt. leute wie kann man so einen test so überbewerten? gegen den gegner kannst garnet schlecht aussehen, wie es kühbauer schon gesagt hat war das bewegungstherapie nicht mehr und nicht weniger...nicht speziell an dich aber jeder der hier etwas mehr hineininterpretiert sollte zum arzt... bearbeitet 22. Juni 2019 von dan_72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2019 Wunsch top, Pavlovic Chancentod.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 oestl schrieb vor 8 Stunden: Wunsch top, Pavlovic Chancentod.. Pavlovic versteh ich auch nicht was mit dem los ist von den Anlagen her wäre er ganz guter. Hab noch immer die die Chance gegen Sturm im Kopf ,am Fünfer den Ball alleine vor dem Tor nicht trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Juni 2019 Bilder vom Spiel in Klosterneuburg gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2019 Wo ist der Stream vom gestrigen Spiel hin ?. Ich finde auf Rapid.tv nur mehr die Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2019 Alar gestern gar nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juni 2019 wenn er selbst in einem 3-5-2 bei einem Test keine Rolle spielt ist die Geschichte erledigt, gut aber das war nach dem Statement von Kühbauer eigentlich schon absehbar. #17 schrieb vor 13 Stunden: Ich wäre nicht überrascht, wenn wir in der Vorbereitung auch noch ein 4-4-2 Raute sehen werden. wär ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 gloggi99 schrieb vor 3 Stunden: Pavlovic versteh ich auch nicht was mit dem los ist von den Anlagen her wäre er ganz guter. Hab noch immer die die Chance gegen Sturm im Kopf ,am Fünfer den Ball alleine vor dem Tor nicht trifft. gut das war aber immer noch ein Schaß gegen die 2 Knasmüllner Abschlüsse in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Wir werden diese Saison eine Rapid sehen, die eine sehr hohe Intensität an den Tag legen wird, Spieler die diese Philosophie mittragen, werden bleiben, andere werden uns eben verlassen. bearbeitet 23. Juni 2019 von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wir werden diese Saison eine Rapid sehen, die eine sehr hohe Intensität an den Tag legen wird, Spieler die diese Philosophie mittragen, werden bleiben, andere werden uns eben verlassen. klingt ja in der Theorie ganz nett und auch ich habe die Hoffnung darauf. Nur musst du erst mal die Alar's, Barac's oder Martic's an dem Mann bringen, so einfach ich das nicht. Im Falle von Alar würde ich sogar behaupten, es ist unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts