Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden diese Saison eine Rapid sehen, die eine sehr hohe Intensität an den Tag legen wird, Spieler die diese Philosophie mittragen, werden bleiben, andere werden uns eben verlassen.

Amen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

klingt ja in der Theorie ganz nett und auch ich habe die Hoffnung darauf. Nur musst du erst mal die Alar's, Barac's oder Martic's an dem Mann bringen, so einfach ich das nicht. Im Falle von Alar würde ich sogar behaupten, es ist unmöglich.

Würd ich nicht sagen. Wird schon klappen :)

(Verlust wirds bestimmt geben aber mit dem muss man ja rechnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

klingt ja in der Theorie ganz nett und auch ich habe die Hoffnung darauf. Nur musst du erst mal die Alar's, Barac's oder Martic's an dem Mann bringen, so einfach ich das nicht. Im Falle von Alar würde ich sogar behaupten, es ist unmöglich.

Einen Alar bringst leichter an als einen barac  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Einen Alar bringst leichter an als einen barac  :davinci:

da bin ich mir nicht so sicher.

Barac ist 24 und mit Ende seines Rapid Vertrags im besten Fußballalter. Der kann gerade seine gesamte Karriere auf's Spiel setzen wenn er 2 Jahre auf der Bank verbringt.

Alar hatte als Ziel seinen letzten großen Vertrag zu ergattern, dass hat er für sich bravourös mit Rapid geschafft. Er kann sich bequem zurücklehnen und abkassieren um dann mit 32 eventuell noch 1-2 Jahr gemütlich in der RLO, 2. Liga oder wo auch immer zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

klingt ja in der Theorie ganz nett und auch ich habe die Hoffnung darauf. Nur musst du erst mal die Alar's, Barac's oder Martic's an dem Mann bringen, so einfach ich das nicht. Im Falle von Alar würde ich sogar behaupten, es ist unmöglich.

du musst dieser Entwicklung einfach eine Chance geben, man wird diese Spieler anbringen, welcher Kicker will die nächsten 3 Jahre auf der Tribüne sitzen. weder ein Alar noch ein Barac, oder sonst wer, zudem das Transferfenster ja auch noch lange genug geöffnet ist.

TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

da bin ich mir nicht so sicher.

Barac ist 24 und mit Ende seines Rapid Vertrags im besten Fußballalter. Der kann gerade seine gesamte Karriere auf's Spiel setzen wenn er 2 Jahre auf der Bank verbringt.

Alar hatte als Ziel seinen letzten großen Vertrag zu ergattern, dass hat er für sich bravourös mit Rapid geschafft. Er kann sich bequem zurücklehnen und abkassieren um dann mit 32 eventuell noch 1-2 Jahr gemütlich in der RLO, 2. Liga oder wo auch immer zu kicken.

ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Alar mit 29 seinen Vertrag aussitzen will, nein nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Alar mit 29 seinen Vertrag aussitzen will, nein nie und nimmer.

Das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Alar hat grundsätzlich mit Sicherheit die Ambition nochmal im Nationalteam zu spielen, vielleicht sogar bei einer Endrunde dabei zu sein. Ja, ich weiß mit seinen aktuellen Leistungen bei uns ist er Lichtjahre davon entfernt. Bei ihm scheiterts aber im mentalen Bereich. Daher kann ich mir vorstellen, dass er mit einem Tapetenwechsel dieses Loch auch wieder verlassen kann. Alar ist kein schlechter Fußballer, er passt einfach nicht mehr zum heutigen Rapid. Wenn er seinen Vertrag aussitzt weiß er ganz genau, dass es vorbei ist mit seinen Ambitionen. 

Puskas ist einfach der falsche Verein gewesen. Wer will schon für Orban spielen? Bin mir sicher, dass Alar im Sommer geht und dann vielleicht wieder trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Alar hat grundsätzlich mit Sicherheit die Ambition nochmal im Nationalteam zu spielen, vielleicht sogar bei einer Endrunde dabei zu sein. Ja, ich weiß mit seinen aktuellen Leistungen bei uns ist er Lichtjahre davon entfernt. Bei ihm scheiterts aber im mentalen Bereich. Daher kann ich mir vorstellen, dass er mit einem Tapetenwechsel dieses Loch auch wieder verlassen kann. Alar ist kein schlechter Fußballer, er passt einfach nicht mehr zum heutigen Rapid. Wenn er seinen Vertrag aussitzt weiß er ganz genau, dass es vorbei ist mit seinen Ambitionen. 

Puskas ist einfach der falsche Verein gewesen. Wer will schon für Orban spielen? Bin mir sicher, dass Alar im Sommer geht und dann vielleicht wieder trifft.

sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Alar mit 29 seinen Vertrag aussitzen will, nein nie und nimmer.

Er wird aber auch nicht auf sehr gutes Gehalt verzichten, so wie ich ihn einschätze. 

Er ist dahingehend auch in einer guten Verhandlungsposition. Ich gehe davon aus, dass er sich verleihen lassen wird, sofern wir einen guten Teil seines Gehalts weiterblechen (werden müssen). Wenn Rapid den Kaderplatz frei haben will, wird man sich auf so einem Weg wohl einigen können. 

So rennt dieses Geschäft halt. Würde mich nicht wundern, wenn uns das Thema Alar/Leihe/Gehaltsfortzahlung noch über die Restlaufzeit seines Vertrags in den kommenden Transferperioden begleiten wird, auch wenn er vielleicht nie wieder für uns spielen wird. 

Alles andere würde mich - im Sinne Rapids - positiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 18 Stunden:

wir haben mit Schick und Bolingoli für österreichischische Verhältnisse tolle Spieler auf diesen Positionen.

Zudem hast du mit Müldür eine tolle Alternative.

Austria, Sturm aber auch der LASK würden sich bei diesen 3 Spielern alle 10 Finger abschlecken, ned bös sein.

Wir haben Martschinko:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wie auch immer.

man sollte halt jetzt auch bald mal mit den geplanten abgängen beginnen. besser heute als morgen. 

absolut! es ist ohnehin schon wieder viel zu spät.
Jeder Vorbereitungstag ist ein verlorener. Falls man es nicht schafft den Großteil des Kaders bis zum TL hinzubekommen haben wir ähnliche Vorzeichen wie letzte Saison wo auch alles am letzten Drücker passierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

wie auch immer.

man sollte halt jetzt auch bald mal mit den geplanten abgängen beginnen. besser heute als morgen. 

Glaubst du wirklich, dass der Zoki Nase bohrt und nichts macht? Es ist halt kein FIFA Manager Spiel sondern das echte Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst du wirklich, dass der Zoki Nase bohrt und nichts macht? Es ist halt kein FIFA Manager Spiel sondern das echte Leben 

nein das glaube ich keinesfalls, ich denke auch nicht dass ich das geschrieben habe.

Ganz im Gegenteil, ich denke Zoki hat einen klaren plan und auch schon fixe Zusagen von spielern, welche die spieler ersetzen sollen, die weggehen. 

Eben deswegen müssen die abgänge schnell gehen. denn mit vereinbarungen, dass es bis ende august dauern könnte bis zu einer fixierung kommt dir keiner. 

ganz abgesehen davon dass spieler mit verträgen täglich teurer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.