Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mein Fazit von heute:

  • insgesamt ein braver Auftritt der Mannschaft, vorallem da ja noch am Vormittag sicherlich alles Andere als leicht trainiert wurde.
  • die Abwesenheit von Murg merkst du sofort
  • Wunsch MUSS Teil der KM sein diese Saison sonst verstehe ich die Welt nicht mehr
  • Potzmann enttäuschend, wenn ich zurückdenke wie der im Sturm Dress u.a. das Cupfinale bestritten hat mit dem tollen Assit. Keine Ahnung was mit dem passiert ist. Boli klar besser heute.
  • Martic :D
bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

mein Fazit von heute:

  • insgesamt ein braver Auftritt der Mannschaft, vorallem da ja noch am Vormittag sicherlich alles Andere als leicht trainiert wurde.
  • die Abwesenheit von Murg merkst du sofort
  • Wunsch MUSS Teil der KM sein diese Saison sonst verstehe ich die Welt nicht mehr
  • Potzmann enttäuschend, wenn ich zurückdenke wie der im Sturm Dress u.a. das Cupfinale bestritten hat mit dem tollen Assit. Keine Ahnung was mit dem passiert ist. Boli klar besser heute.
  • Martic :D

Das heisst auf den AV Positionen haben wir ein massives Problem??

Wenn Boli dann auch noch geht,dann .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Das heisst auf den AV Positionen haben wir ein massives Problem??

Wenn Boli dann auch noch geht,dann .....

wir haben mit Schick und Bolingoli für österreichischische Verhältnisse tolle Spieler auf diesen Positionen.

Zudem hast du mit Müldür eine tolle Alternative.

Austria, Sturm aber auch der LASK würden sich bei diesen 3 Spielern alle 10 Finger abschlecken, ned bös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

guter test und ein schöner beleg dafür, dass die mannschaft durchaus ein system mit 3er kette spielen kann. der gegner war zwar nur eine etwas bessere wirtshaustruppe, aber es sah dennoch schon recht rund aus, was von unsererseits vorgetragen wurde. diesen wunsch sollte man einbauen, der vergleich mit dem ganz jungen schaub hat sich mir auch aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.