Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Liga: Heim 16/18 (Runde 3 und 5 urlaubsbedingt verpasst) Auswärts 2/17 (3:0 Auftakt bei der Admira, 1:6 Derby ohne Kessel) Cup: 2/6 (Hartberg, Klagenfurt) Europapokal: Heim 6/6 Auswärts 3/6 (Bratislava, Rangers, Mailand) Gesamt: 29/53 Fazit: Bin mit meiner persönlichen Performance eigentlich recht zufrieden, man wird ja auch nicht jünger. Da unter meinem Beisein 6 von 7 Auswärtspartien (wenn man Klagenfurt mitrechnet) verloren wurden, sollte ich wohl besser nicht zum Allesfahrer mutieren. bearbeitet 5. Juni 2019 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2019 Liga: alle Heimspiele bis auf 3 EL: alle Heimspiele Cup: alle Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 10 Stunden: Da unter meinem Beisein 6 von 7 Auswärtspartien (wenn man Klagenfurt mitrechnet) verloren wurden, sollte ich wohl besser nicht zum Allesfahrer mutieren. Kein regelmäßiger EC Away-Fahrer hat eine sonderlich bessere Statistik diesbezüglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Meisterschaft bis auf zwei, alle EC alle Heimspiele + Mailand Cup Hartberg daheim , in Pasching, natürlich Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Liga18/18 Heim12/17 Auswärts (WAC, Innsbruck Frühjahr, 2x Altach, LASK away urlaubsbedingt nicht; Kesselderby gezählt, auch wenn nicht gesehen )ÖFB-Cup6/6Europa League5/6 Heim (Slovan urlaubsbedingt nicht) 6/6 Auswärts Macht in Summe 47/53 bearbeitet 6. Juni 2019 von GrimCvlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2019 nur daheim: ich glaub 16/18 Meisterschaft + alle EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Juni 2019 Mecki schrieb vor 17 Stunden: Heim 12/18 Auswärts 5/17 (Derby, Salzburg, Sturm im Playoff, Mattersburg im Grunddurchgang, Admira 1. Spieltag) Cup 2/6 (Hartberg, Klagenfurt) EC Heim 3/6 (FCSB, Rangers, Inter) EC Auswärts 3/6 (Rangers, Villareal, Inter) Macht 25/53 - für mich eher schwache Saison, aber viel verpasst hab ich wohl nicht Hast mich um 1 Spiel geschlagen. 24 hab ich diese Saison. Ein Wunder, dass wir uns überhaupt übern weg gelaufen sind Müsste wohl seit 2003 oder so der Minusrekord sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Auswärts nie dabei, deswegen: EL: 4/6 ÖFB-Cup: 1/1 BL: 14/18 Dazu noch: ÖFB-Cup-Finale: 1/1 Edith sagt gerade, dass ich im Dezember beim Auswärts-Derby war und beim SKN, also: BL auswärts: 2/17 bearbeitet 6. Juni 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2019 Indyinho schrieb vor 27 Minuten: Hast mich um 1 Spiel geschlagen. 24 hab ich diese Saison. Ein Wunder, dass wir uns überhaupt übern weg gelaufen sind Müsste wohl seit 2003 oder so der Minusrekord sein. Mich hat selber überrascht, dass ich zaus in der Liga so "oft" war, die meisten Spiele hab ich eh verdrängt Admira 1. Spieltag war noch geil. Spitzen Wetter, oben ohne den lockeren 3:0 Sieg gefeiert inklusive "das war es für die Saison mit der Südstadt", naja fast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 Bundesliga: 16x daheim (einmal wegen Auswärtsreise nach Glasgow, einmal wegen Krankheit verpasst) 2x auswärts (Südstadt 1. Runde und St. Pölten) Cup: 1x, Finale EC: 5x daheim (alle außer Bukarest) 1x auswärts in Glasgow 4 Heimspiele hab ich glaub ich noch nie in einer Saison verpasst, seit ich das Abo habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2019 Liga: Heim 15/18 (Altach letzte Runde Qualigruppe und die zwei Playoff-Spiele aus Prinzip ausgelassen) Auswärts 4/17 (2x Mattersburg, 2x Graz) Cup: 3/6 (Mattersburg, Pasching, Klagenfurt) Europapokal: Heim 6/6 Auswärts 0/6 Und noch das Testspiel gegen den HSV. War schon mal besser, aber traurig bin ich nicht, dass ich nicht mehr Zeit und Aufwand investiert habe. Gesamt: 28(29)/53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Juni 2019 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Mich hat selber überrascht, dass ich zaus in der Liga so "oft" war, die meisten Spiele hab ich eh verdrängt Admira 1. Spieltag war noch geil. Spitzen Wetter, oben ohne den lockeren 3:0 Sieg gefeiert inklusive "das war es für die Saison mit der Südstadt", naja fast ging mir genauso, ich hab beim durchscrollen des Rapid-Archivs eigentlich immer nur geschaut, wer uns das entscheidende Türl zum X oder N gemacht hat, dann kannte ich mich wieder aus. "Ah, aja Aigner in der 88. - da war ich dabei..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 6. Juni 2019 Meisterschaft: Daheim: 4x, Auswärts 2x Cup: Finale Europa League: Alle Heimspiele: 6x und Steffen-Abschiedsspiel Also insgesamt 14 Spiele live, den Rest im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Mich würde ja mal eine Umfrage interessieren in die Richtung „Wie viele Spiele habt ihr 2018/2019 live gesehen?“ (unabhängig ob im Stadion/TV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 BL: 14 mal zuhause, 2 auswärts (Admira, Sturm) Cup: 0 (hatte zwar Karte fürs Finale war aber krank) EL: 5 zuhause/ auswärts Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts