Jump to content
homer86

Wie oft wart ihr 2018/2019 im Stadion?

51 posts in this topic

Recommended Posts

Da es jedes Jahr wieder interessant zu lesen ist, wer wie oft im Stadion war möchte ich diesen Thread heuer wieder erstellen.
Es war sicher nicht immer einfach, sich zu motivieren aber trotzdem waren wieder einige Highlights dabei.

Hier nun zu meiner Statistik:
Meisterschaft
9/18 Heim
6/17 Auswärts (inkl. Kessel)

ÖFB-Cup
4/6 (Finale, Halbfinale, Achtelfinale, 2. Runde)

Europa League
6/6 Heim :v:
6/6 Auswärts :v:

weitere Pflichtspiele
1/1 SK Rapid - Steffen and Friends

Gesamt
32/54
Bilanz (S/U/N)
14/4/14

Was den Stadionbesuch betrifft meine mit Abstand beste Saison und für die Anreise aus OÖ ganz gut. Besonders freut mich die perfekte EL-Saison.
Wird schwer für mich das zu übertreffen wobei die 14 Niederlagen schon auch brutal waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meisterschaft:

Heim - 18/18, eh wie so oft bei jeder (Oasch)partie daheim gewesen

Auswärts - 3/17 (inkl Kessel), zum Teil Überschneidungen mit wichtigeren Terminen aber größtenteils ned motiviert gewesen Auswärts zu fahren. Im Endeffekt war ich bei Liga-Auswärtsspielen nur in Graz und Mattersburg im Stadion :fuckthat:

Cup:

2/6 - Heimspiel gegen Hartberg und Finale

Europa League:

Heim:

6/6 - wie immer kein Heimspiel versäumt

Auswärts:

3/6 - Bratislava, Glasgow und Mailand.

Insgesamt also 31 Pflichtspiele im Stadion mitverfolgt, den Rest (bis aufs letzte PO-Spiel gegen Sturm) per Stream verfolgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Bilanz:

MS: 

Heim:  Von 18 Spiele bei 15 dabei (Hartberg im März sowie  2 mal Altach ausgelassen)

Auswärts: Von 17 Spiele bei 8 dabei ( NICHT im 10ten sowie 2 mal St Pölten, Altach im GD,  Admira in der Quali, 2 mal Mattersburg, 2 mal Hartberg und Wolfsberg dabei). 

CUP: Hartberg daheim und beim Finale Live dabei. 

EC:

Heim: bei alle 6 Spiele dabei gewesen

Auswärts: nur in Mailand vertreten

Sonstiges:

Steff Abschied + bei Wacker gg Sturm UND Salzburg gg Wacker SOWIE beim LS Österreich gg Deutschland.

GWG

Edited by Ferdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub nur Slovan und FCSB daheim und Rangers auswärts.... :gruebel:

dazu das Cup-Finale.

 

Mehr war zeitlich neben Hausausbau einfach ned drin.... dazu das Wochenende meist für die Family reserviert.

darüber hinaus war die Lust da Geld und Zeit zu investieren eher gering....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...