homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Da es jedes Jahr wieder interessant zu lesen ist, wer wie oft im Stadion war möchte ich diesen Thread heuer wieder erstellen. Es war sicher nicht immer einfach, sich zu motivieren aber trotzdem waren wieder einige Highlights dabei. Hier nun zu meiner Statistik:Meisterschaft 9/18 Heim 6/17 Auswärts (inkl. Kessel)ÖFB-Cup 4/6 (Finale, Halbfinale, Achtelfinale, 2. Runde)Europa League 6/6 Heim 6/6 Auswärts weitere Pflichtspiele 1/1 SK Rapid - Steffen and Friends Gesamt 32/54 Bilanz (S/U/N) 14/4/14 Was den Stadionbesuch betrifft meine mit Abstand beste Saison und für die Anreise aus OÖ ganz gut. Besonders freut mich die perfekte EL-Saison. Wird schwer für mich das zu übertreffen wobei die 14 Niederlagen schon auch brutal waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Bei jedem Heimspiel wenn es mir gesundheitlich möglich war. Auswärts Finale Köp, Dosen, Admira, St. Pölten, IBK und ich glaub das war es. Definitiv nicht meine beste Saison. bearbeitet 5. Juni 2019 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Meisterschaft: Heim - 18/18, eh wie so oft bei jeder (Oasch)partie daheim gewesen Auswärts - 3/17 (inkl Kessel), zum Teil Überschneidungen mit wichtigeren Terminen aber größtenteils ned motiviert gewesen Auswärts zu fahren. Im Endeffekt war ich bei Liga-Auswärtsspielen nur in Graz und Mattersburg im Stadion Cup: 2/6 - Heimspiel gegen Hartberg und Finale Europa League: Heim: 6/6 - wie immer kein Heimspiel versäumt Auswärts: 3/6 - Bratislava, Glasgow und Mailand. Insgesamt also 31 Pflichtspiele im Stadion mitverfolgt, den Rest (bis aufs letzte PO-Spiel gegen Sturm) per Stream verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Meine Bilanz: MS: Heim: Von 18 Spiele bei 15 dabei (Hartberg im März sowie 2 mal Altach ausgelassen) Auswärts: Von 17 Spiele bei 8 dabei ( NICHT im 10ten sowie 2 mal St Pölten, Altach im GD, Admira in der Quali, 2 mal Mattersburg, 2 mal Hartberg und Wolfsberg dabei). CUP: Hartberg daheim und beim Finale Live dabei. EC: Heim: bei alle 6 Spiele dabei gewesen Auswärts: nur in Mailand vertreten Sonstiges: Steff Abschied + bei Wacker gg Sturm UND Salzburg gg Wacker SOWIE beim LS Österreich gg Deutschland. GWG bearbeitet 16. Juni 2019 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 MS: bis auf zwei Spiele, jedes Heimmatch Cup: jedes Heimspiel inkl. Finale Europa League: jedes Heimspiel plus Bratislava und Mailand auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Bis aufs Heimspiel gegen Bratislava, bei allen Heimspielen im Stadion gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Meisterschaft: Heim 16/18 Auswärts 0/17 Cup: Alle Heimspiele + Klagenfurt EC: Alle Heimspiele + Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Bis aufs Heimspiel gegen Bratislava, bei allen Heimspielen im Stadion gewesen. Falsche U-Bahn erwischt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Bei jedem Heimspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 2 x So einen Orschkick sehe ich mir nicht an. Ich zahle doch keinen Eintritt um dann Maxi Hofmann bewundern zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 glaub nur Slovan und FCSB daheim und Rangers auswärts.... dazu das Cup-Finale. Mehr war zeitlich neben Hausausbau einfach ned drin.... dazu das Wochenende meist für die Family reserviert. darüber hinaus war die Lust da Geld und Zeit zu investieren eher gering.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Gogos letztes Match Kühbauers erstes Match 0:1 Niederlage gegen LASK Cup Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 11 x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Ich war seit dem 6:1 Auswärtsderby nicht mehr. Nur mehr jetzt bei den beiden PO Spielen, da ich es für wichtig erachtet habe. bearbeitet 5. Juni 2019 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Seit längerer Zeit wieder mal öfters im Stadion gewesen: 7-8 Heimspiele in der Meisterschaft Auswärts in Mailand Cup-Finale in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts