Benedikt Pichler wechselt zu Holstein Kiel


Titurel

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Da ich keinen Benny Pichler Thread finden konnte stelle ich es hier herein:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/video--benni-pichler-stand-schuelervertern-rede-und-antwort/

Ich finde dieses Interview von den SchülervertreterInnen im X. Bezirk eine tolle Sache. Einmal antwortet Benny sehr sympathisch und sehr gescheit, dann erfährt man doch einiges von ihm und seiner Einstellung zu seinem Sport. Es zahlt sich aus, das Interview, auch wenn es etwas lange dauert, bis zum Schluss anzuhören. Interessant auch, wie die sehr sympathisch wirkende Interviewerin richtig einsteigt auf seine Antworten, wie es sie rührt und wie es bei den Leuten daher ankommt. Note 1 für beides, Benny und Plattform!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Postet viiiel zu viel

Benedikt Pichler (@benni_pichler) • Instagram-Fotos und -Videos

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft! Leider sportlich sowie menschlich ein großer Verlust!

Zeig den Marmeladinger was du drauf hast! 

Danke für alles! :violett:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ignite schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man was von einer Weiterverkaufsbeteiligung?

Denke wir zuletzt gehandhabt (Stillschweigend vereinbart). Wäre aber gut wenn man wie bei Wimmer eine Klausel eingebaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pirius schrieb vor 16 Minuten:

Sicher ein Spieler mit Potential, der uns geholfen hat. Aber kein Abgang den ich für fatal halte. 

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

+1

War cool wie er zu Corona Zeiten den Trainer für Maudu gegeben hat. Leider konnte er diese Saison nicht an seine Leistung Ende der letzten Saison anknüpfen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://fk-austria.at/news/benedikt-pichler-wechselt-zu-holstein-kiel

Austria Wien als Plattform für junge Talente, viel mehr Chancen haben wir aktuell am Transfermarkt eh nicht wirklich.

Wimmer & Pichler sind jetzt 2 Deutschland Transfers, die unseren und möglichen neuen jungen Spielern zeigen können, dass wir ein ideales Sprungbrett sein können.

Salzburg, Lask, Rapid und auch Sturm haben aktuell große Spielerkader in Ö., wo du als junger talentierter Spieler um einen Platz in der Mannschaft kämpfen musst. Bei uns geht das aktuell sicher schneller. Machen wir unsere mögliche Schwäche zur Stärke und versuchen noch etwas jüngere Talente an uns zu binden...

...mit Ogris (Interview) wird das unser Weg für die nächsten 2-3 Jahre wohl werden. Ohio, Martel beide 18 Jahre, whos next..?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.