Benedikt Pichler wechselt zu Holstein Kiel


Titurel

Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Dann hätten wir doch besser Sabitzer holen sollen, der scheint bereit zu sein für die BL. Wann wird wohl Prokop bereit sein für die KM? Oder Sarkaria? Ich kenne mich wirklich nicht mehr aus, wer es bei uns jemals zu einem guten BL schaffen soll. Wenn Fitz nicht das zeigen können soll was Prokop abliefert fresse ich einen Besen mit dem in der Hütteldorfer Kabine aufgekehrt wurde. 

Sabitzer hatte jetzt auch nur 13 Minuten Einsatz, wird ja auch bei der zweiten Mannschaft eingesetzt.

Fitz, Prokop und Sarkaria haben gestern eh gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Sabitzer hatte jetzt auch nur 13 Minuten Einsatz, wird ja auch bei der zweiten Mannschaft eingesetzt.

Fitz, Prokop und Sarkaria haben gestern eh gespielt. 

Prokop und Sarkaria haben aber in dieser Form nichts in der KM zu suchen während Fitz auf der Bank schmoren muss. Soweit meine Sicht auf die Dinge. Gleiches gilt führ Hahn. Entweder man verleiht die Jungs jetzt oder man gibt ihnen eine faire Chance aber schaut von außen skurril aus, das jemand mit der Leistung und Physis von Prokop permanent spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Prokop und Sarkaria haben aber in dieser Form nichts in der KM zu suchen während Fitz auf der Bank schmoren muss. Soweit meine Sicht auf die Dinge. Gleiches gilt führ Hahn. Entweder man verleiht die Jungs jetzt oder man gibt ihnen eine faire Chance aber schaut von außen skurril aus, das jemand mit der Leistung und Physis von Prokop permanent spielen darf. 

Bei Hahn wird genau das richtige gemacht, Spiele in der zweiten Liga mit 17, fast tägliches Training mit der KM, jetzt kommt nur darauf an, wie die weiteren Schritte sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Bei Hahn wird genau das richtige gemacht, Spiele in der zweiten Liga mit 17, fast tägliches Training mit der KM, jetzt kommt nur darauf an, wie die weiteren Schritte sind. 

Wichtig wäre dass er in einem Jahr körperlich / athletisch bereit für die Bundesliga ist. Das ist ja das größte Problem wenn ich mir Prokop und Fitz anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig wäre dass er in einem Jahr körperlich / athletisch bereit für die Bundesliga ist. Das ist ja das größte Problem wenn ich mir Prokop und Fitz anschaue.

Bei Fitz geb ich dir recht - bei Prokop nicht wirklich. Sein größtes Problem ist sein fehlendes Spielverständnis und dass er überhaupt kein Gefühl für Räume und Situationen hat. Deshalb bringt gut dribbeln und gute Ballbehandlung bei ihm auch genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Hahn wird genau das richtige gemacht, Spiele in der zweiten Liga mit 17, fast tägliches Training mit der KM, jetzt kommt nur darauf an, wie die weiteren Schritte sind. 

Das denkt ihr vielleicht. Nur denken halt er und sein Umfeld nicht so. 

Übrigens find ich es bescheuert bei A zu spielen und B zu trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Das denkt ihr vielleicht. Nur denken halt er und sein Umfeld nicht so. 

Übrigens find ich es bescheuert bei A zu spielen und B zu trainieren. 

Ist in dem Fall eigentlich sehr sinnvoll um sich an das hoffentlich höhere Tempo in der KM langsam zu gewöhnen. Zumal der ganz große Druck bei den YVs ja eigentlich nicht da sein sollte (aber vermutlich bald wieder ist, weil man abstiegsgefährdet ist). 

Wenn er das anders sieht ist das sehr schade, mit 18 ist es aber auch vermessen einen Startplatz in der KM zu fordern, zumal sich Jeggo ziemlich erfangen hat und auch Ebner diese Position ganz gut spielt. Außerrdem würd man ihm im aktuell dysfunktionalen Team wohl kaum was Gutes tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Ist in dem Fall eigentlich sehr sinnvoll um sich an das hoffentlich höhere Tempo in der KM langsam zu gewöhnen. Zumal der ganz große Druck bei den YVs ja eigentlich nicht da sein sollte (aber vermutlich bald wieder ist, weil man abstiegsgefährdet ist). 

Wenn er das anders sieht ist das sehr schade, mit 18 ist es aber auch vermessen einen Startplatz in der KM zu fordern, zumal sich Jeggo ziemlich erfangen hat und auch Ebner diese Position ganz gut spielt. Außerrdem würd man ihm im aktuell dysfunktionalen Team wohl kaum was Gutes tun.

Das habe ich nicht behauptet. Nur dass es so wie es ist ihm nicht gefällt. Ganz und gar nicht. Er trainiert mit ganz anderen Leuten als mit welchen er zusammen spielt. Find ich auch nicht gut. 

Mich hat überhaupt gewundert dass er seinen Vertrag verlängert hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Das habe ich nicht behauptet. Nur dass es so wie es ist ihm nicht gefällt. Ganz und gar nicht. Er trainiert mit ganz anderen Leuten als mit welchen er zusammen spielt. Find ich auch nicht gut. 

Mich hat überhaupt gewundert dass er seinen Vertrag verlängert hat. 

 

Würd er lieber mit den YVs trainieren und somit weiter von der KM weg sein? Versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Würd er lieber mit den YVs trainieren und somit weiter von der KM weg sein? Versteh ich nicht. 

Ihm gefällt die Situation so wie sie ist einfach nicht Er sitzt irgendwie zwischen den Stühlen. Natürlich wird die gesamte Situation in unserem Verein auch mitspielen. Aber genug jetzt davon. Mehr gibt's von mir zu dieser causa nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.