Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_fauli_ schrieb Gerade eben:

wie wärs mit standfest?

ilzer halte ich für überbewertet, gott sei dank hat schopp schon in hartberg verlängert...

 

Nein Standfest wäre doch wieder so eine probieren wir es mal Lösung bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Zorniger käme wieder ein Trainer, der ein System ala Hyballa spielen lässt. Da brauchst Spieler mit hoher Qualität und die bekommen wir niemals... wennst so jemanden holst, brauchst auch die Kapazitäten um ihm Spieler zu holen - unser Kader ist ziemlich Set and done.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hoffentlich kommt da keiner auf die Idee den Feldhofer zu holen.

Den hätte ich damals sogar lieber als den Mählich bei uns gesehen aber eben nur als Versuch jetzt will ich einen Trainer der vor allem auch wieder offensiv spielen lässt bzw.  vor allem schon gezeigt hat das er das auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht sollte sich Kreissl mal selbst hinterfragen, oder kann der machen was er will?

Mählich dürfte jetzt, wie voriges Jahr von mir prophezeit, weg vom Fenster sein und wieder beim ORF mit Prohaska Sprüche klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es muss aufjedenfall ein Trainer her der schon ein paar Jahre Erfahrung hat alles andere wäre jetzt viel zu riskant das weiß aber Kreissl bestimmt auch das er jetzt keinen Neuling oder jemanden holt der gerade mal 1 Jahr in der 2 Liga war so wie Feldhofer.

Aber es darf auch kein Trainer sein der nur Defensiv spielen lässt da hat man jetzt eh gesehen wie abschreckend das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.