Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Verlängerung geht für mich vollkommen in Ordnung.

30 Scorer in 99 Spiele für jemanden der zw. Bank/RV/RM gondelt ist durchaus in Ordnung, Einsatz ist immer vollstens da, genißet ein hohes Standing im Verein, für die Kaderbreite sowieso optimal - soll was schlimmeres geben.

Wir wohl auch nicht zu den Topverdienern aufsteigen, somit alles in allem ein akzeptabler Deal :super:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Damit ist Stojkovic wahrscheinlich Geschichte.

Lt. Infos, die ich von jemanden habe, der gestern beim Fanclub-Treffen war: Stojkovic ist noch nichts fix. Nachdem gestern Schick schon fix war, scheint das eine mit dem anderen nichts zu tun haben.

Edit: Freudensprünge löst es keine aus bei mir, aber vielleicht ist er für das Mannschaftsgefüge wichtig. Und er spielt schon meistens seinen Stiefel relativ solide runter, so ist es ja auch nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.