Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Wollte ich auch fragen.
Der Preis steht jedenfalls schon fest. Laut Website 120 Euro für das Stehplatz Abo (8,00 Euro pro Spiel bzw ab 11 Matchbesuchen günstiger als Einzeltickets im Vorverkauf). 220 Euro für einen zentralen Sitzer (14,67 Euro pro Spiel bzw ab 12 Matchbesuchen günstiger als Einzeltickets im Vorverkauf). Freie Eintritte bei Testspielen, wie gegen 1860, hab ich hierbei nicht berücksichtigt.

Ein Abo ist für mich persönlich eine Ehrensache und Herzensangelegenheit, selbst wenn man evtl. geringfügig draufzahlt, was hoffentlich nicht der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Wollte ich auch fragen.
Der Preis steht jedenfalls schon fest. Laut Website 120 Euro für das Stehplatz Abo (8,00 Euro pro Spiel bzw ab 11 Matchbesuchen günstiger als Einzeltickets im Vorverkauf). 220 Euro für einen zentralen Sitzer (14,67 Euro pro Spiel bzw ab 12 Matchbesuchen günstiger als Einzeltickets im Vorverkauf). Freie Eintritte bei Testspielen, wie gegen 1860, hab ich hierbei nicht berücksichtigt.

Ein Abo ist für mich persönlich eine Ehrensache und Herzensangelegenheit, selbst wenn man evtl. geringfügig draufzahlt, was hoffentlich nicht der Fall sein wird.

Bzw. als Vereins oder FC Mitglied zahlt man 108€.

In den nächsten Tagen kommt sicher mal der Brief, dass man sich das Abo wieder holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stehplatz schrieb am 18.6.2019 um 11:47 :

Wollte ich auch fragen.
Der Preis steht jedenfalls schon fest. Laut Website 120 Euro für das Stehplatz Abo (8,00 Euro pro Spiel bzw ab 11 Matchbesuchen günstiger als Einzeltickets im Vorverkauf). 220 Euro für einen zentralen Sitzer (14,67 Euro pro Spiel bzw ab 12 Matchbesuchen günstiger als Einzeltickets im Vorverkauf). Freie Eintritte bei Testspielen, wie gegen 1860, hab ich hierbei nicht berücksichtigt.

Ein Abo ist für mich persönlich eine Ehrensache und Herzensangelegenheit, selbst wenn man evtl. geringfügig draufzahlt, was hoffentlich nicht der Fall sein wird.

Hab Heute angerufen Dauerkarten sind noch nicht da können aber schon gekauft werden werden dann Mitte nächste Woche verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hab Heute angerufen Dauerkarten sind noch nicht da können aber schon gekauft werden werden dann Mitte nächste Woche verschickt.


Ich könnte zwar einfach nachsehen, aber das ASB gehört eh belebt [emoji56]:

Geht das auch online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 12 Minuten:


Ich könnte zwar einfach nachsehen, aber das ASB gehört eh belebt emoji56.png:

Geht das auch online?

Wennst schon eine hattest dann wird im Abobrief stehen, dass es genügt wenn du den Betrag samt Name+Adresse im Verwendungszweck überweist und dir schickens es zu.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal ein genauerer Blick auf den aktuellen Kaderstand. 

Auffällig, dass es für Grüll keinen Ersatz gibt. Grubeck hat zwar ab und zu dort gespielt, mehrheitlich aber als RA oder ST. Mit Canillas, Jefte und Pecirep haben wir drei Mittelstürmer - Baumgartner spricht davon, dass Jefté auf mehreren Positionen spielen kann, daher hab ich ihn mal als LA-Backup eingetragen.

Irgendwie erscheint mir die Mannschaft trotzdem nicht ausbalanciert. 

Canillas
Pecirep

Grüll - Wießmeier - Bajic
Jefté - Zikic - Grubeck

Grgic - Ziegl
Ammerer - Grabher

Vojkovic - Boateng - Reifeltshammer - Kerhe
Takougnadi - Lugonja - Reiner - Seiwald

Kreidl 
Dmitrovic (Gütlbauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.