Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

Superstar

Ich finde, dass vor allem die jungen Kicker von den Amas gestern im Testspiel aufgezeigt haben. Urdl war einer der wenigen, der in Halbzeit 1 positiv aufgefallen ist, Ostermann, Trummer und vor allem Amoah dann in der zweiten Halbzeit mit durchaus guten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

lt heutiger krone hängen die spieler bei den trainings an den wasserleitungen am spielfeldrand :D es stehen diese woche noch neun trainingseinheiten an + die 2 testspiele morgen dienstag und samstag.

 

der dürfte sie schon schön herschinden. passt schu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 30 Minuten:

lt heutiger krone hängen die spieler bei den trainings an den wasserleitungen am spielfeldrand :D es stehen diese woche noch neun trainingseinheiten an + die 2 testspiele morgen dienstag und samstag.

Tja, offenbar wars unter Vogel und Mählich a wengal zu locker bzw. waren die körperlichen Defizite nid amal für an Laien zu übersehen.

Meastro muss und will das Ganze auf Vordermann bringen. Logisch das da bei Einigen jetzt die Pumpe Überstunden macht.

Find i ned schlecht. Nach der letzten Saison wird das Einigen gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gab aber doch auch unter Vogel und Foda in der Vorbereitung immer 2 Trainings oder?

Eventuell ist es intensiver. Das die Spieler bei diesen Temperaturen auch bei den Wasserleitungen hängen, ist auch sehr wichtig. Wird schon passen.

Vielleicht schau ich Mittwoch Nachmittag mal zum Training, da hätte ich Zeit. Weiß einer die genauen Zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lobboo schrieb vor 51 Minuten:

lt heutiger krone hängen die spieler bei den trainings an den wasserleitungen am spielfeldrand :D es stehen diese woche noch neun trainingseinheiten an + die 2 testspiele morgen dienstag und samstag.

Finde ich super. Kondition ist im heutigen Fußball eine absolute Grundvorraussetzung. Wie wir letzte Saison immer eingegagen sind, war schon erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich super. Kondition ist im heutigen Fußball eine absolute Grundvorraussetzung. Wie wir letzte Saison immer eingegagen sind, war schon erbärmlich.

Was auch in der Krone online stand, dass Walter Niederkofler schon 15 Jahre der Konditrainer ist!

Vielleicht bedarf es da  mal einer Änderung?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Finde ich super. Kondition ist im heutigen Fußball eine absolute Grundvorraussetzung. Wie wir letzte Saison immer eingegagen sind, war schon erbärmlich.

Ganz besonders in unserer Liga kann das teilweise schon ausreichend sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.