Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

Postinho
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

Bildergebnis für emeka friday eze

ich weiß nicht was ihr habt der hat immer schon so ausgesehen und das ist weit weg von blad....

Aktuell hat es schon andere Ausmaße als damals, aber wie gesagt ein gewisses Hohlkreuz hat er sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich kann ich noch an einen Zeitungsbericht vor Wochen erinnern, wo gestanden ist, das bei uns so viele Spieler wegwollen. Heute stand in der Zeitung, das es keine Angebote gibt. Wenn ich mir die Leistung von den Herrschaften anschaue, merke ich auch warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb Gerade eben:

Aktuell hat es schon andere Ausmaße als damals, aber wie gesagt ein gewisses Hohlkreuz hat er sicher 

also ich seh keinen unterschied vorallem nicht bei der streamqualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe hier ist schon allen klar dass entweder heute Vormittag ne Trainingseinheit war und prinzipiell jetz die Zeit der Vorbereitung ist, wo du Kraft und Ausdauer trainierst für den Herbst ...

das dann die Testspiele keine Leckerbissen sind ist wohl klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem hinten ist man halt eigentlich offen, dass es bedenklich ist, vor allem da nur Ferk von den Defensiven ein Ama ist.

Offensiv hatte man quasi 2 Chancen die herausgespielt waren

Ozzarp schrieb Gerade eben:

Ich hoffe hier ist schon allen klar dass entweder heute Vormittag ne Trainingseinheit war und prinzipiell jetz die Zeit der Vorbereitung ist, wo du Kraft und Ausdauer trainierst für den Herbst ...

das dann die Testspiele keine Leckerbissen sind ist wohl klar ...

Ja und die Gleisdorfer haben vermutlich von 6 bis 2 o.Ä. gehackelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem hinten ist man halt eigentlich offen, dass es bedenklich ist, vor allem da nur Ferk von den Defensiven ein Ama ist.

Offensiv hatte man quasi 2 Chancen die herausgespielt waren

Ja und die Gleisdorfer haben vermutlich von 6 bis 2 o.Ä. gehackelt

Da ist aber schon ein Unterschied, vor allem da ich davon ausgehe dass nciht alle als asphaltierer oder Maurer arbeiten sondern doch Studenten sind ....

Und jeder der schon mal eine Vorbereitung mitgemacht hat, weiß das das Schon wie schwere körperliche arbeit ist für den Körper, vor allem bei den Temperaturen! So angenehm das Leben eines Profis auch unter der Saison sein mag, die Vorbereitung ist kein Zuckerschlecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.