Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2022 gewei schrieb Gerade eben: also grbic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 OnlyRelax schrieb vor 6 Minuten: Da brauchst nicht viel reduzieren, bei allen durchgestrichenen läuft der Vertrag bzw. die Leihe aus. Ob man mit Kite noch rechnen kann, ist auch fraglich. Ich hoffe die Leihe von Kronberger geht noch durch. Lang könnte man im Winter eventuell verleihen, ansonsten sehe ich keinen Bedarf. Hab jetzt net bei allen nachgeschaut aber bei Kiti läuft der Vertrag erst 2024 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Oha, nicht schlecht was ich gerade gehört hab... Also wenn der kommt, wow Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 Hat Kopenhagen noch wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 6 Minuten: Oha, nicht schlecht was ich gerade gehört hab... Also wenn der kommt, wow Schreib es einfach rein hier, für des gibts es ASB. bearbeitet 31. August 2022 von Balotelli45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 5 Minuten: Oha, nicht schlecht was ich gerade gehört hab... Also wenn der kommt, wow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Suni schrieb vor 7 Minuten: Fuseini, Lang sollen beide mal bei Sturm 2 ordentlich reinkommen... Lang muss an der Einstellung arbeiten. Auch hier wäre a Leihe zu zB Altach, Hartberg net deppat. Hat Lang eine schlechte Einstellung? Wär mir nicht so vorgekommen. Er ist halt noch aif 2te Liga Niveau find ich. Von der Regionalliga direkt in die BuLi ist halt net so einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Nein. Geyrhofer 2024, Kiteishvili 2024, Kronberger 2025. Sorry Kommunikationsfehler! Kronberger soll verliehen werden. Geyr wird wohl eher bei Sturm Zwa auflaufen und Kite ist sowieso fraglich. Lang könnte man sowie Shaba an Mura verleihen. Deshalb hab ich sie auch durchgestrichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 OnlyRelax schrieb Gerade eben: Lang könnte man sowie Shaba an Mura verleihen. Für das haben wir eben die Zwara in da Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 7 Minuten: Oha, nicht schlecht was ich gerade gehört hab... Also wenn der kommt, wow Masudi wird "reinkarniert"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 14 Minuten: Oha, nicht schlecht was ich gerade gehört hab... Also wenn der kommt, wow Name oder der Kuss des Poseidon soll dich beim nächsten Stuhlgang heimsuchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Also diese Flieger kommen heute noch an... Wer könnte es aus Amsterdam, München oder Frankfurt sein bearbeitet 31. August 2022 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Name kann ich nicht sagen,sonst weiß man meine Quelle.. jedenfalls ein super Transfer Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Masudi wird "reinkarniert"? Des war halt noch ein super Kicker.. unvergesslich sein erstes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: Für das haben wir eben die Zwara in da Zwara und die Ko-Op mit Mura Im Grunde hätt ich auch Shaba gern bei da Zwara gesehen. Aber der Sprung von dort auf die KM ist schon enorm und genau dafür ist auch Mura als Kooperationsverein da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts