Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Was ist eigentlich aus Onni Valakari geworden? Über den hört/liest man gar nichts mehr. Ich finde gerade er könnte eine spannende Personalie sein da er 10er und 9er spielen kann. Bin sehr gespannt was heute und morgen noch passiert, da ja anscheinend bei Sturm II auch noch ein paar Testspieler aus Afrika dabei sind! bearbeitet 30. August 2022 von Marvinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. August 2022 Marvinho schrieb vor 2 Minuten: Bin sehr gespannt was heute und morgen noch passiert, da ja anscheinend bei Sturm II auch noch ein paar Testspieler aus Afrika dabei sind! Weißt du Namen und Positionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 User1234 schrieb vor 9 Minuten: Es gibt halt gar keinen Grund warum RB uns Simic "schenken" sollte, was ein Transfer unter 5-6 Mio. wohl wäre und selbst bei 10 Mio wären sie "blöd" wenn sie ihn innerhalb der Liga abgeben. Salzburg holt Kicker und manche schaffen es halt net. Prominentester Nichtpromi: https://www.derstandard.at/story/2000057937970/salzburg-holt-18-jaehrigen-psg-spieler Der soll ordentlich gekostet haben (Handgeld u. Gehalt) und wurde komplett ausgebucht. Simic ist natürlich nicht dort angelangt, aber vielleicht hat er nicht das, was sie suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Weißt du Namen und Positionen! Nein leider nicht, habe es selbst nur im Sturm II Forum gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2022 Ich persönlich wünsche mir ja Daniel Offenbacher für die 10 und Serkan Cifci als ST zurück! Na im ernst: Man hört aus dem Umfeld, dass das mit Böving sehr konkret sein soll. Von den Yeboah Gerüchten habe ich nichts vernommen, das dürfte mit ziemlicher Sicherheit nur ein Namedropping sein. Hier wird Schicker Mister X aus dem Hut zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Ich persönlich wünsche mir ja Daniel Offenbacher für die 10 und Serkan Cifci als ST zurück! Na im ernst: Man hört aus dem Umfeld, dass das mit Böving sehr konkret sein soll. Von den Yeboah Gerüchten habe ich nichts vernommen, das dürfte mit ziemlicher Sicherheit nur ein Namedropping sein. Hier wird Schicker Mister X aus dem Hut zaubern. Bei Böving könnte auch für uns bzw. für einen niedrigen Preis sprechen dass er bei Kopenhagen nicht wirklich berücksichtigt wird. Eventuell wollens ihn eh noch "loswerden" kurz vor Transferschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Bei Böving könnte auch für uns bzw. für einen niedrigen Preis sprechen dass er bei Kopenhagen nicht wirklich berücksichtigt wird. Eventuell wollens ihn eh noch "loswerden" kurz vor Transferschluss ja aber welche position soll er dann bei uns spielen, hat ja hauptsächlich LA gespielt, vorne drinnen ganz ganz selten. aber vl will man ihn ja umschulen, jung genug wäre er ja bin noch immer dafür einen om zu holen, vl den jungen finnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2022 ph_23 schrieb vor 29 Minuten: Ich persönlich wünsche mir ja Daniel Offenbacher für die 10 und Serkan Cifci als ST zurück! => Hab mal kurz die Suchfunktion bedient, wie wir eigentlich damals alle so drauf waren bei solchen spektakulären Namen in Graz.... Erkenntnis: Ned amal so depressiv. Manu_Graz schrieb am 4.7.2014 um 17:45 : Serkan Ciftci wäre vereinslos glaub ich Als dritter Stürmer würde mir der schon passen, hat mir eigentlich sehr getaugt bei uns. Sorry Manu! Dein Beitrag war der erste der mir ins Aug gesprungen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 "Wir konnten uns zwischen Simic und Böving nicht entscheiden, deshalb haben wir Srđan Pavlov geholt." Lehrbua 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. August 2022 GORILLA schrieb vor 14 Minuten: "Wir konnten uns zwischen Simic und Böving nicht entscheiden, deshalb haben wir Srđan Pavlov geholt." Lehrbua https://www.transfermarkt.at/srdjan-pavlov/profil/spieler/75285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2022 Marvinho schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich aus Onni Valakari geworden? Über den hört/liest man gar nichts mehr. Ich finde gerade er könnte eine spannende Personalie sein da er 10er und 9er spielen kann. Angeblich wurde ein Angebot von Sturm abgegeben aber Pafos will mehr... ANGEBLICH Er hat Mal in einen Interview gesagt dass er Europa League spielen will, könnte mir dahingehend auch vorstellen dass es reines Namedropping von seinem Management war um Begehrlichkeit zu wecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Wenn des die Ausschussware ist, wie kicken dann die Bestandskicker. Der Abschluss ist aller Ehren wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Wenn des die Ausschussware ist, wie kicken dann die Bestandskicker. Der Abschluss ist aller Ehren wert... Kopenhagen ist ja an Piatek dran. Bin gespannt wie sie den zahlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Kopenhagen ist ja an Piatek dran. Bin gespannt wie sie den zahlen werden. Mit unserem Money (1 Money halt von den vielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts