Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das jetzt schon öfter gelesen und zitiere dich nur weil ich zu faul bin um andere Beiträge rauszusuchen Ich glaube nicht wirklich, dass das so ausschlaggebend ist, da die abgebenden Vereine wohl auch vorher ihre Spieler nicht ''verschenkt'' weil das arme Sturm Graz eh kein Geld hat. Die haben einfach ihre Vorstellungen was sie für einen Spieler verlangen können, unabhängig davon ob der Verhandlungspartner Kohle hat oder nicht. Verschenkt nicht, aber ich würd als Verantwortlicher den Preis auch höher ansetzen, wenn ich weiß, der Gegenüber hat gerade seinen besten Stürmer mit einer Rekordablöse verkauft 1.) Habens grad Geld und 2.) Brauchens dringend Ersatz, da das Fenster auch nur mehr a paar Tage offen ist Da hilfts aus Sturm Sicht schon, wenn man sagen kann "Ich kann auch ein Top-Talent leihen" oder womit soll man als Sturm sonst die Ablöse drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2022 *KichertBeimKacken* schrieb vor 5 Minuten: Hatte Mensah eine KO? Andere Voraussetzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 4 Minuten: Verschenkt nicht, aber ich würd als Verantwortlicher den Preis auch höher ansetzen, wenn ich weiß, der Gegenüber hat gerade seinen besten Stürmer mit einer Rekordablöse verkauft 1.) Habens grad Geld und 2.) Brauchens dringend Ersatz, da das Fenster auch nur mehr a paar Tage offen ist Da hilfts aus Sturm Sicht schon, wenn man sagen kann "Ich kann auch ein Top-Talent leihen" oder womit soll man als Sturm sonst die Ablöse drücken? Die Ablöse drücken, kannst ohnehin nur wenn der abgebende Verein den Spieler auch los werden will. Ansonsten wirds wohl so sein, wie am Beispiel Sbg Simic, dass die sagen, wenn jemand 20 Mio bietet kann er gehen, ansonsten bleibt er. unabhängig davon ob der Bieter Geld hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Also bevor ich dann gar keinen Stürmer hole würde ich auch einen Simic ohne KO nehmen weil ohne einen wirklich starken Stürmer der seine 10-15 Tore macht in der Saison wird sie Top 3 wohl sonst sehr schwer von daher im schlimmsten Fall ne Leihe ohne KO und vlt im Winter dann schauen ob man einen fest verpflichten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 9 Minuten: Verschenkt nicht, aber ich würd als Verantwortlicher den Preis auch höher ansetzen, wenn ich weiß, der Gegenüber hat gerade seinen besten Stürmer mit einer Rekordablöse verkauft 1.) Habens grad Geld und 2.) Brauchens dringend Ersatz, da das Fenster auch nur mehr a paar Tage offen ist Da hilfts aus Sturm Sicht schon, wenn man sagen kann "Ich kann auch ein Top-Talent leihen" oder womit soll man als Sturm sonst die Ablöse drücken? Dass wir Hojlund für viel Geld verkaufen werden, werden die Verhandlungspartner von Verein X auch vor heute Mittag gewusst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Also bevor ich dann gar keinen Stürmer hole würde ich auch einen Simic ohne KO nehmen weil ohne einen wirklich starken Stürmer der seine 10-15 Tore macht in der Saison wird sie Top 3 wohl sonst sehr schwer von daher im schlimmsten Fall ne Leihe ohne KO und vlt im Winter dann schauen ob man einen fest verpflichten kann. Muss ich dir zustimmen. Besser jetzt einen leihen zur Überbrückung und bis Winter/nächsten Sommer in Ruhe einen Nachfolger suchen, als irgendeinen Schnellschuss. Aber auch da mach ich mir wenig Sorgen, dass AS das richtig macht. Und der war sicher nicht untätig bisher und ist schon vorbereitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 froehlix schrieb vor 2 Minuten: Dass wir Hojlund für viel Geld verkaufen werden, werden die Verhandlungspartner von Verein X auch vor heute Mittag gewusst haben Klar, sonst hätte man wahrscheinlich nicht angefragt ..... Ich bleibe dabei, man hat eine bessere Verhandlungsposition wenn sie Option einer Leihe im Raum schwebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Simic wäre natürlich sehr interessant, so interessant, dass ich den gar nicht am Radar hatte weil fast schon „zu gut“ für uns. Aber nur für ein Jahr ausleihen? Hm… wir sind nicht der Ausbildungsverein für Salzburg und umgekehrt ist Salzburg nicht die Caritas für Graz. Schicker/Freund sind aber durchaus Hawara… vielleicht lässt sich der kleinste gemeinsame Nenner finden wo wir beide profitieren. 6 Europa League Spiele wären auch für einen jungen Kicker wie Simic förderlich falls der große Impact 2023 erwartet wird. bearbeitet 27. August 2022 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Simic war weder gestern bei Liefering noch heute gegen Lustenau im Kader. Verletzt oder ein Zeichen? bearbeitet 27. August 2022 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Simic war weder gestern bei Liefering noch heute gegen Lustenau im Kader. Verletzt oder ein Zeichen? Hat lt. Transfermarkt was mit den Mandeln. Aber ja viel gespielt hat er heuer auch net, wenn er fit war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 2 Stunden: Oder um den Preis zu drücken. Das Transferfenster ist nimmer lang offen und alle wissen was wir gerade eingenommen haben. Da ist's schon gut wenn AS einen Plan B, namentlich Roko Simic, hat. Isse schlaue Fuchs, diese Schicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. August 2022 sanktpetri schrieb vor 31 Minuten: Es liest sich, als rittern wir um eine Leihe von Simic oder Vidovic und haben dabei Vitesse, Groningen, Nijmegen, Hertha und Gladbach als Konkurrenten. Einen, der uns garantiert sofort für die EL hilft, der U21 ist, der im Saft steht, Spielpraxis hat und dabei immer trifft, kaufbar und leistbar ist, wird es schwer geben. Eh wie bei Hojlund.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2022 Nachdem das Transferfenster zeitnah schließt, könnte eine reine Leihe von Simic oder dem Bayern ja auch einfach nur der "Worst Case" für uns sein, falls sich die Verhandlungen mit Kandidatenkreis (Kauf) oder Kandidatenkreis 2 (Leihe mit KO) nicht über die Ziellinie bringen lassen? Die Zeit, dass man sich jetzt nur auf den "Favoriten" konzentriert hat man halt leider nicht und bevor man keinen mehr bekommt ist eine Leihe von Simic oder dem Bayern sicher auch nicht das Schlechteste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Leihe mit Weiterverkaufsbeteiligung wär eventuell auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. August 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Leihe mit Weiterverkaufsbeteiligung wär eventuell auch eine Option. Frage mich jetzt heute schon zum zweiten Mal was das sein soll. Man leiht einen Spieler und erhält dafür auch einen Anteil am späteren Verkauf von bspw. den Bayern? Klingt sehr kreativ und theoretischer Natur. Ich mein', depperts waradns. Oder steh' ich am Schlauch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts