Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Man wird nicht drumherum kommen einen Neuen Stürmer zu holen

Es wurde ja eh mehr als klar gesagt, dass noch einer kommen wird.

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Rasmus hinterließ ein Riesenloch, leider fehlt so ein Spielertyp jetzt wie ein Bissen Brot, war heute sehr anschaulich 

Eigentlich hat man in erster Linie heute gesehen, dass die Stürmer aggressiv vorne anlaufen müssen, und das muss auch jeder können, der schon da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Bei Emegha muss man aber schon noch abwarten klar aber glaub schon das der noch länger braucht bis er dann wirklich voll bei 100% ist vlt wenn er dann im Winter mal ne längere Vorbereitung mitmacht aber bis dahin brauchst halt auch Spieler die Tore machen und Sarkaria ist ja leider total außer Form muss man sagen .

Bin bei dir, dass man ihm Zeit geben muss aber seine Scorerwerte sind für die paar Minuten Einsatzzeit durchaus solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich hat man in erster Linie heute gesehen, dass die Stürmer aggressiv vorne anlaufen müssen, und das muss auch jeder können, der schon da ist.

Ich bin der Meinung, dass Fuseini und Emegha das schon sehr gut machen. Vieleicht kommt ja gar kein Ersatz für Rasmus sondern für Kiti/Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Fuseini und Emegha das schon sehr gut machen. Vieleicht kommt ja gar kein Ersatz für Rasmus sondern für Kiti/Jantscher.

Ich finde man sollte nicht immer nur wegen paar Minuten oder paar Kurzeinsätzen immer direkt sagen ach das reicht eh da braucht man niemanden mehr holen. Ja die haben gute Anlagen aber die Saison wird noch sehr hart werden und wenn man da keinen Stürmer hat der auch nen Torricher hat dann kann das sehr schwer werden das sieht man ja jetzt schon bzw wieviel Chancen haben wir uns heute herausgespielt ? Im Grunde braucht es schon auch einen Ersatz für Kiti da bin ich auch der Meinung das ein richtig spielstarker 10er uns gut tun würde am besten noch einer der auch richtig Torgefährlich ist aber ebenso glaub ich das wir ihnen einen Stürmer also einen richtigen Stürmer nur sehr schwer unsere Ziele in der Saison erreichen werden vor allem wenn wir auch International zumindest ein paar Punkte holen wollen dann werden wir einen Stürmer brauchen den die Verteidiger von Lazio etc sind andere Kaliber als in Österreich die haben mit Spielern die Fuseini und Emegha vermutlich ihre Freude die ja vor allem auch noch nicht Taktisch alles drauf haben für unser Spiel.

Absolute Wunschliste wäre ein Stürmer und ein 10er denke aber das nur noch ein Stürmer kommen wird was aber auch ok ist wenn der dafür nen guten Abschluss hat das ist ja oft das Problem bei uns das der Abschluss von vielen Spielern nicht gerade der stärkste ist hat man ja bei Fuseini zb gesehen der hatte ne Schußchance im 16er und hat gefühlt zu Eckfahne geschossen und aus unserem Mittelfeld kommt leider nicht viel Torgefahr so ehrlich muss man sein und wenn da schon gefühlt nie jemand ein Tor macht brauchst du vorne Spieler die was Tore machen den sonst wird's ja irgendwann eng wenn niemand die Bude trifft :D

Aber ich vertrau da AS und das gute is das wir in spätestens 3 Tagen eh wissen wie der Kader für die nächsten paar Monate aussehen wird da der Transfermarkt dann schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute hat man sich ja sehr wenig Chancen erspielt. Das heißt dass es gar nicht so am Stürmer liegen muss sondern eher dahinter woher die Bälle kommen sollten. Glaub nicht dass ein neuer Stürmer dem Spiel da einen anderen Charakter aufgedrückt hätte.

Kiti fehlt da halt extrem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Heute hat man sich ja sehr wenig Chancen erspielt. Das heißt dass es gar nicht so am Stürmer liegen muss sondern eher dahinter woher die Bälle kommen sollten. Glaub nicht dass ein neuer Stürmer dem Spiel da einen anderen Charakter aufgedrückt hätte.

Kiti fehlt da halt extrem....

Wie gesagt auf Dauer wäre aber beides nicht schlecht also Stürmer und ein 10er wenn Kiti nicht echt bald wieder Fit ist bzw die Frage dann eh ist ob er nach so langen Verletzungen wieder zu seiner stärke zurückfinden wird ist auch oft schwer zu sagen. Aber das denke ich sind die 2 Positionen wo eben am ehesten Handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Heute hat man sich ja sehr wenig Chancen erspielt. Das heißt dass es gar nicht so am Stürmer liegen muss sondern eher dahinter woher die Bälle kommen sollten. Glaub nicht dass ein neuer Stürmer dem Spiel da einen anderen Charakter aufgedrückt hätte.

Kiti fehlt da halt extrem....

Das allergrößte Problem in der Offensive ist, dass wir aus einem mir völlig unerklärlichen Grund, jedes mal wenn es schlecht läuft anfangen, nur mehr hohe Bälle nach vorne zu schlagen, und das unabhängig davon, wer am Platz steht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm ne andere Idee man könnte ja nen Stürmer holen und nen 10er vlt noch ausliehen? Also wenn man im Verein zb weiß das Kiti im Herbst nicht mehr spielt könnte man nen 10er vlt leihen der direkt helfen könnte da ist ja das Alter dann auch egal da geht es darum das der direkt helfen könnte und Kiti dann quasi langsam herangeführt wird nach der Verletzung und gleichzeitig hätte man dann im Frühjahr genug Zeit zu sehen wie sich Kiti entwickelt bzw ob er sich wieder verletzt oder ob er eh wieder voll Fit wird aber bis dahin könnte ein wirklich starker 10er schon viel helfen.

Horvat auf der 10 ich bin bis jetzt ja nicht so überzeugt der könnte dann aber öfter auf der 8 spielen wo man eh wenig alternativen hat neben Hierländer und Prass dann hätte man vlt auf der Position ne alternative mehr nachdem Demaku bis jetzt ja anscheinend nicht sehr überzeugt im Training ansonsten würde er öfter spielen bzw im Kader stehen.

Sind ja alles nur Überlegungen und Spielereien aber würde ich zb. verstehen wenn AS das so machen würde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Hm ne andere Idee man könnte ja nen Stürmer holen und nen 10er vlt noch ausliehen? Also wenn man im Verein zb weiß das Kiti im Herbst nicht mehr spielt könnte man nen 10er vlt leihen der direkt helfen könnte da ist ja das Alter dann auch egal da geht es darum das der direkt helfen könnte und Kiti dann quasi langsam herangeführt wird nach der Verletzung und gleichzeitig hätte man dann im Frühjahr genug Zeit zu sehen wie sich Kiti entwickelt bzw ob er sich wieder verletzt oder ob er eh wieder voll Fit wird aber bis dahin könnte ein wirklich starker 10er schon viel helfen.

Horvat auf der 10 ich bin bis jetzt ja nicht so überzeugt der könnte dann aber öfter auf der 8 spielen wo man eh wenig alternativen hat neben Hierländer und Prass dann hätte man vlt auf der Position ne alternative mehr nachdem Demaku bis jetzt ja anscheinend nicht sehr überzeugt im Training ansonsten würde er öfter spielen bzw im Kader stehen.

Sind ja alles nur Überlegungen und Spielereien aber würde ich zb. verstehen wenn AS das so machen würde :D 

Stürmer fest verpflichten wär für die Fans denke ich auch wichtig. Derzeit hat man irgendwie keinen Spieler im Rampenlicht auf den man bauen kann so wie es vorher Yeboah und Rasmus waren.

Bei einer Leihe ists wieder so dass man will dass er trifft und Scorer sammelt aber gleichzeitig den eigenen Spielern möglichst wenig Spielzeit wegnimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

 

Mich würde interessieren, ob man hinter den Kulissen versucht hat aus der Not eine Tugend zu machen und zB Gazi (dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft) zu verkaufen und stattdessen Jasic vom WAC zu holen, den ich auf der RV-Position für das größte Talent in Ö der letzten Jahre außerhalb der RB-Welt halte...

 

Vertrag bis 2025. Unvorstellbar, das wir den zu vertretbaren Konditionen bzw. überhaupt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.krone.at/2794044
 

Schicker sagt das es durchaus sein kann das mehr als noch 1 Spieler kommt. Klingt für mich dann schon so als ob noch mindestens 2 kommen.

William Böving hab ich ja schon vor 1 oder 2 Tagen gepostet das der auf Twitter gefallen ist der Name. Finde ich nur etwas komisch da der laut TM ja eher Links außen spielt und mit mir 1,76 Ja körperlich dann ein doch total anderer Spielertyp wie Höjlund ist und ich eher dachte das wir wieder so jemanden suchen da es ja sehr gut funktioniert hat.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/2794044
 

Schicker sagt das es durchaus sein kann das mehr als noch 1 Spieler kommt. Klingt für mich dann schon so als ob noch mindestens 2 kommen.

William Böving hab ich ja schon vor 1 oder 2 Tagen gepostet das der auf Twitter gefallen ist der Name. Finde ich nur etwas komisch da der laut TM ja eher Links außen spielt und mit mir 1,76 Ja körperlich dann ein doch total anderer Spielertyp wie Höjlund ist und ich eher dachte das wir wieder so jemanden suchen da es ja sehr gut funktioniert hat.


 

Schicker ist, wie man beim Höllenhund eindrucksvoll gesehen hat, ein Taktikfuchs und sicher keiner der hier einfach die Namen der "Wunschkandidaten" raushaut, könnte mir aber vorstellen, dass er bei den Medien auch einfach eine falsche Fährte legt, um selbst in Ruhe arbeiten zu können.

Sei`s drum, zum Glück geht das Theater aus Fansicht eh nur mehr bis Mittwoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten