Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2019 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Er hat sich ja schon mal für Sturm und gegen die Wiener entschieden, muss ja einen Grund gehabt haben, weiß da wer was? Er hätte auch zu RB gehen können, aber die AK war entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. März 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Er hätte auch zu RB gehen können, aber die AK war entscheidend. Ich denk das war damals eine Blendgranate, von seinem Management oÄ, mMn überhaupt nicht das Beuteschema von RB, war damals ja schon 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2019 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Ich denk das war damals eine Blendgranate, von seinem Management oÄ, mMn überhaupt nicht das Beuteschema von RB, war damals ja schon 26. Naja Stangl und Farkas sind auch nicht gerade die typischen RB Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. März 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Naja Stangl und Farkas sind auch nicht gerade die typischen RB Transfers. Hat man ja auch gesehen wie sie eingeschlagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2019 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Hat man ja auch gesehen wie sie eingeschlagen haben Ja ich mein damit ja nur das da schon etwas dran war das Salzburg einen Röcher wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. März 2019 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ja ich mein damit ja nur das da schon etwas dran war das Salzburg einen Röcher wollte. Ja möglich aber sicher werden wir es nie erfahren Aber wenn Ingolstadt wirklich absteigt werden die meisten Verträge ihre Gültigkeit verlieren oder? Dann sind da ja auch andere spannende Spieler (Kerschbaumer, Galvao) mit Österreichbezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. März 2019 User1234 schrieb vor 11 Minuten: Ja möglich aber sicher werden wir es nie erfahren Aber wenn Ingolstadt wirklich absteigt werden die meisten Verträge ihre Gültigkeit verlieren oder? Dann sind da ja auch andere spannende Spieler (Kerschbaumer, Galvao) mit Österreichbezug Bei der Leichenfledderei wär wohl Otavio nicht uninteressant da die Chancen auf einen Mensah-Verbleib leider minimal sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. März 2019 User1234 schrieb vor 51 Minuten: Ich denk das war damals eine Blendgranate, von seinem Management oÄ, mMn überhaupt nicht das Beuteschema von RB, war damals ja schon 26. Der war lt. meiner Quelle dort Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. März 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Jantscher is bis jetzt tatsächlich für nix. Fällt maximal durch blöde Spielerei auf Schade Stimmt, allerdings hat der halt leider bisher ein blödes Verletzungspech und man sagt ja nicht umsonst als Faustregel, dass man die Zeit, die man verletzt war benötigt, um wieder "matchfit" zu werden. Bei ihm trifft das mMn ziemlich sicher zu, Antritt und Schnelligkeit sind da momentan noch sehr ausbaufähig bzw hatte ich ihn in den Bereichen immer viel besser in Erinnerung. Warten wir mal bis zum Start der neuen Saison und hoffen, dass er bis dahin gesund bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. März 2019 Wünsche für Sommer: Marco Djuricin Thorsten Röcher leihweise bzw. bei Abstieg fix Florian Flecker Mensah fix verpflichten Pink und Hosiner herschenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. März 2019 11mousa schrieb vor 1 Minute: Vor allem: Wenn ma Spendi halten können, würd Maresic nicht mal so wild abgehen. Dann würden wir halt mit Avlo-Spendi-Koch spielen, und müssten nur überlegen was bei einer Verletzung/Sperre passiert. Vielleicht ist Ferk ja dann auch schon bereit. Avlo Spendi Koch Lackner Ferk ginge schon. Ansonsten Laufen bei einigen IV in der Liga der Vertrag aus. Zech bei Altach Siegl bei Hartberg Maak bei Innsbruck. Ansonsten wäre der Junge Admiraner sicher auch interessant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2019 Mir hätte ja Wydra ganz gut gefallen (Vertrag läuft im Sommer aus) aber der spielt jetzt regelmäßig bei Aue und wird daher nur sehr schwer zu bekommen sein. Wird wohl in D2 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2019 rmax1 schrieb vor 21 Minuten: Mir hätte ja Wydra ganz gut gefallen (Vertrag läuft im Sommer aus) aber der spielt jetzt regelmäßig bei Aue und wird daher nur sehr schwer zu bekommen sein. Wird wohl in D2 bleiben. Gugganig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2019 Ich hätt gern einen schnellen, Pressing-resistenten, groß gewachsenen, Kopfball- und Zweikampfstarken Verteidiger, der vor allem im Spielaufbau seine Qualitäten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. März 2019 Gugganig erfüllt a paar Dinge .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts