Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wie lange ist das Transferfenster heuer eigentlich geöffnet?

Sportlich wird der Abgang verdammt weh tun :( Ich hoffe AS stellt bald einen Nachfolger vor, der körperlich robust schnell in die Tiefe gehen kann. Natürlich darf Sturm jetzt mal eben nicht 3 Mille reinvstieren sondern eher so wie bei Rasmus oder Emegha, damit auch das Gehaltsgefüge passt und kein allzu großer Neid in der Mannschaft aufkommt - remember Amoah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sturmfan7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiss ich bin vielleicht altmodisch aber vom Verein ist noch nichts gekommen oder? Vielleicht bin ich ein Träumer aber Hojlund in der EL hätte schon Spass gemacht! 😅

 

Das ist glaub ich leider nur mehr wunschdenken. Das werdens wohl heute oder morgen offiziell machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste bei einer Neuverpflichtung ist mMn der Charakter. Hoffentlich findet Schicker wieder so einen zielstrebigen, reifen Jungen, denn die Chance einen Kronberger zu erwischen ist in dem Alter leider deutlich höher.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt brauchst wieder einen treffsicheren Strafraumstürmer. Adumu oder auch Cham wären die falsche Wahl. A Nachwuchssesko oder Hojlund wärs ;)

Gratulation an den Verhandler. Balls of steel. 17 Mio ist irre.

Ich halte von Adamu nicht wirklich viel. Der gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Da wäre mir ein Koita, vor seiner Verletzung weit lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Wie lange ist das Transferfenster heuer eigentlich geöffnet?

Sportlich wird der Abgang verdammt weh tun :( Ich hoffe AS stellt bald einen Nachfolger vor, der körperlich robust schnell in die Tiefe gehen kann. Natürlich darf Sturm jetzt mal eben nicht 3 Mille reinvstieren sondern eher so wie bei Rasmus oder Emegha, damit auch das Gehaltsgefüge passt und kein allzu großer Neid in der Mannschaft aufkommt - remember Amoah

Kommt aufs Land an aber meistens bis 2.9.

Geht immer ums Land das einkauft und Österreich/Sturm geht nur bis zum 31.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Sollte der Transfer wirklich durch sein, dann kann ich mir irgendwie wirklich vorstellen, dass man Valakari noch holt. Keine Ahnung wieso...aber das würde irgendwie auch passen...relativ groß, weiß wo das Tor steht...noch relativ jung...und kann ggf. auch noch im OM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online