lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Anbohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Und dann wundern wenn er nix trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2019 Würd mich nicht wundern, wenn der Zwierschitz im Sommer bei uns aufschlägt. Wir brauchen auf jeden Fall einen RV, er ist ein guter Bundesligaspieler im besten Fußballer-Alter mit auslaufendem Vertrag, das wirkt auf jeden Fall wie jemand, den Kreissl in seiner Liste haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. März 2019 Rajko Rep würd ich schon nehmen im Sommer, feiner Kicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Würd mich nicht wundern, wenn der Zwierschitz im Sommer bei uns aufschlägt. Wir brauchen auf jeden Fall einen RV, er ist ein guter Bundesligaspieler im besten Fußballer-Alter mit auslaufendem Vertrag, das wirkt auf jeden Fall wie jemand, den Kreissl in seiner Liste haben würde. Ich wär ja für Aiwu und Zwierschitz und Koch wird in die Mitte gezogen als Ersatz für entweder Maresic oder Spendlhofer. bearbeitet 17. März 2019 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Ich wär ja für Aiwu und Zwierschitz und Koch wird in die Mitte gezogen als Ersatz für entweder Maresic oder Spendlhofer.Aiwu gern, Zwierschitz nein, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2019 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: Rajko Rep würd ich schon nehmen im Sommer, feiner Kicker. Der einzige von hartberg den ich auch gerne bei Sturm sehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2019 rmax1 schrieb vor 15 Stunden: Der einzige von hartberg den ich auch gerne bei Sturm sehen würde. Flecker finde ich schon auch sehr ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. März 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Flecker finde ich schon auch sehr ok Den wird sich Union schon sichern, wenn man im Winter bereit gewesen wäre Ablöse zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten: Flecker finde ich schon auch sehr ok mmn wird der überschätzt. Zu kleineren Vereinen passt er perfekt aber ich glaube nicht, dass sich der bei uns durchsetzen würde. Auch bei Union wird der keine grosse Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2019 rmax1 schrieb vor 46 Minuten: mmn wird der überschätzt. Zu kleineren Vereinen passt er perfekt aber ich glaube nicht, dass sich der bei uns durchsetzen würde. Auch bei Union wird der keine grosse Rolle spielen. mit 1,73 m wird er nirgends eine große Rolle spielen ;-) trotzdem wäre er mir x mal lieber gewesen, als einen Jantscher zurückzuholen - und ganz sicher billiger auch. Zeigt immer vollen Einsatz, ist relativ schnell und hat immerhin schon 11 Scorerpunkte in 22 Runden. Wenn er bei uns nur die Hälfte gemacht hätte, würden wir ihn schon feiern in Anbetracht unserer Lage vorne drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2019 Jantscher is bis jetzt tatsächlich für nix. Fällt maximal durch blöde Spielerei auf Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2019 Sollte Ingolstadt tatsächlich in die 3 Liga absteigen würde ich mich wieder um Röcher bemühen wobei ich befürchte das die Wiener dann das gleiche versuchen würden. Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Jantscher is bis jetzt tatsächlich für nix. Fällt maximal durch blöde Spielerei auf Schade vor allem denke ich nicht das er billig sein wird also wird sicher auch zu den Top verdienen zählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. März 2019 MrColl schrieb vor 18 Minuten: Sollte Ingolstadt tatsächlich in die 3 Liga absteigen würde ich mich wieder um Röcher bemühen wobei ich befürchte das die Wiener dann das gleiche versuchen würden. Er hat sich ja schon mal für Sturm und gegen die Wiener entschieden, muss ja einen Grund gehabt haben, weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2019 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Er hat sich ja schon mal für Sturm und gegen die Wiener entschieden, muss ja einen Grund gehabt haben, weiß da wer was? Ich vermute weil er bei uns wusste das er spielen wird und die AK so niedrig war das die kein Hindernis sein würde für einen Wechsel ins Ausland weil bei Rapid könnte ich mir nicht vorstellen das die so eine niedrige Summe akzeptiert hätten als AK in seinem Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts