Douglas Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Ich glaube, das vom jetzigen Stamm sicher 1 - 3 Spieler abhanden kommen werden, Dante, Gazi sind sehr heiße Kandidaten, vielleicht auch Prass und vielleicht kommt auch noch ein Überraschungskandidat mit dessen Abgang jetzt noch keiner rechnet auch noch dazu! Soll heißen, jetzt sind alle an Bord, das kann in einem Monat aber schon ganz anders wieder ausschauen, deshalb geb ich nicht viel auf solche Wasserstandsmeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2022 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Soll heißen, jetzt sind alle an Bord, das kann in einem Monat aber schon ganz anders wieder ausschauen, deshalb geb ich nicht viel auf solche Wasserstandsmeldungen! Schicker hat auch nur gesagt, das außer wenn uns jemand verlässt nur mehr in der IV nachgeschärft wird. Die Aussagen widersprechen sich also nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten: Bei Borkovic braucht man halt auch nicht erwarten, dass der auf einmal Mehrwert bringt. Naja, irgendetwas wird man sich schon erwarten, sonst hätte man die Leihe wohl schon beendet. Bringt ja keinem was, wenn er jetzt noch ein Jahr hier ist und man von unserer Seite aus nicht gedenkt, ihn im Notfall auch einzusetzen. Vielleicht wartet man ja auch einfach ab, ob ein neuer IV kommt und löst dann den Leihvertrag auf und wenn nicht, bleibt er eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Schicker hat auch nur gesagt, das außer wenn uns jemand verlässt nur mehr in der IV nachgeschärft wird. Die Aussagen widersprechen sich also nicht . Das habe ich auch nicht behauptet, außerdem ist das Transferfenster noch nicht einmal geöffnet! Ad hoc ist jetzt mit keinem Abgang zu rechnen und falls es soweit ist, dann wird AS mit Sicherheit Upgrades für die Abgänge parat haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/ervin-omic---der-oesterreichische-juve-kapitaen/ Der war hier ja auch mal Thema. Anscheinend wechselt er zum WAC (lt. Laola zumindest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juni 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Du hast jetzt an technisch beschlagenen langsameren Stürmer JJ und daneben den dynamischen Striker Hojlund. Ich bin noch immer der Ansicht, dass der Sprinter fehlt, der den Ball errennt und abprallen lässt. Wie Yeboah zB. Dann kannst gegen mauernde Klubs anders spielen als gegen mitspielende Klubs oder dominierende Vereine. Mir fehlt die Diversität des Stürmermaterials. Aber ich bin auch nur a kleiner Fan... Über die Diversität kann man wohl streiten. Gebe ich dir Recht, aber mit JJ, Rasmus und Sakaria haben wir drei deutlich überdurchschnittliche Stürmer und Notfalls noch Kronberger und Kiteishvilli die du auch vorne hinstellen kannst. sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: wer, wo? Wurde von Schicker gesagt dass man offensiv für die 2er noch wen sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: und Notfalls noch Kronberger und Kiteishvilli die du auch vorne hinstellen kannst. Nope, kann man nicht. Da müsste man schon taktisch was ändern (was aber eh nicht passieren würde) Generell find ich die Kaderplanung bis jetzt sehr riskant, da man sich keineswegs breiter aufstellt, bei einem noch dichteren Spielplan als im Vorjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juni 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nope, kann man nicht. Da müsste man schon taktisch was ändern (was aber eh nicht passieren würde) Generell find ich die Kaderplanung bis jetzt sehr riskant, da man sich keineswegs breiter aufstellt, bei einem noch dichteren Spielplan als im Vorjahr. Kiteishvilli hat schon oft genug vorne gespielt. Sehe ich eigentlich nicht so. Man ist überall doppelt besetzt. Demaku wird Jäger hoffentlich gut ersetzen und Horvat als Kiteishvilli Ersatz ist auch okay. Wenn noch ein IV kommt passt das denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Kiteishvilli hat schon oft genug vorne gespielt. Sehe ich eigentlich nicht so. Man ist überall doppelt besetzt. Demaku wird Jäger hoffentlich gut ersetzen und Horvat als Kiteishvilli Ersatz ist auch okay. Wenn noch ein IV kommt passt das denke ich. Mit Otar als Stürmer gibst sogar gleich 2 Positionen ab, ist ja nicht unbedingt der große Vollstrecker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Nope, kann man nicht. Da müsste man schon taktisch was ändern (was aber eh nicht passieren würde) Generell find ich die Kaderplanung bis jetzt sehr riskant, da man sich keineswegs breiter aufstellt, bei einem noch dichteren Spielplan als im Vorjahr. Muss ich zustimmen weil wirklich breiter haben wir uns nicht aufgestellt wir haben mit Demaku einen sagen wir Jäger Ersatz und Horvat kann man sagen is der Kuen oder Niangbo Ersatz würde aber eher sagen der Kuen Ersatz da er ja fürs Mittelfeld gedacht ist also hat mein eigentlich sogar einen Spieler weniger für vorne als letzte Saison wenn man keinen Spieler mehr holt. Aber auch wenn Schicker sagt man plant nur noch einen IV zu holen is ja nicht in Stein gemeißelt das nicht vlt doch noch jemand für vorne kommt die Transferzeit ist noch lange und wenn sich vlt ne gute Chance ergibt oder Ilzer dann selbst sieht das noch jemand gut wäre denke ich schon das da auch noch was passieren könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb Gerade eben: Muss ich zustimmen weil wirklich breiter haben wir uns nicht aufgestellt wir haben mit Demaku einen sagen wir Jäger Ersatz und Horvat kann man sagen is der Kuen oder Niangbo Ersatz würde aber eher sagen der Kuen Ersatz da er ja fürs Mittelfeld gedacht ist also hat mein eigentlich sogar einen Spieler weniger für vorne als letzte Saison wenn man keinen Spieler mehr holt. Ich rechne fix damit, dass Lang mehr Einsatzminuten bekommt (Niangbo Ersatz) und auch Wels öfter mal reinschnuppern wird. Allerdings hätte ich dennoch gern einen Perspektivspieler (alá Kronberger im Winter), jedoch als reinen MS, gesehen bearbeitet 15. Juni 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 MrColl schrieb vor 13 Minuten: Muss ich zustimmen weil wirklich breiter haben wir uns nicht aufgestellt wir haben mit Demaku einen sagen wir Jäger Ersatz und Horvat kann man sagen is der Kuen oder Niangbo Ersatz würde aber eher sagen der Kuen Ersatz da er ja fürs Mittelfeld gedacht ist also hat mein eigentlich sogar einen Spieler weniger für vorne als letzte Saison wenn man keinen Spieler mehr holt. Aber auch wenn Schicker sagt man plant nur noch einen IV zu holen is ja nicht in Stein gemeißelt das nicht vlt doch noch jemand für vorne kommt die Transferzeit ist noch lange und wenn sich vlt ne gute Chance ergibt oder Ilzer dann selbst sieht das noch jemand gut wäre denke ich schon das da auch noch was passieren könnte. Dafür war Kronberger schon ein Vorgriff auf den Sommer. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man für die IIer zwei Offensiv-Talente holt, die bei der 1er aushelfen wenn nötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Vielleicht macht er aus Horvat oder Kronberger einen Stürmer, wie er es mit dem JJ gemacht hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Da müsste man schon taktisch was ändern (was aber eh nicht passieren würde) Generell find ich die Kaderplanung bis jetzt sehr riskant, da man sich keineswegs breiter aufstellt, bei einem noch dichteren Spielplan als im Vorjahr. Bin mir sicher, dass es einen zweiten "Taktik-Anzug" geben wird, mit 3/5 Verteidigung, mit Dobbelsechs. Riskante Kaderplanung: ja und nein, weil die Anklopfer und die AMAs schon ein bissl näher an der Ersten sein sollten. Wenn es bis Ende August keine längerfristigen verletzten (und keine Abgänge) gibt, wird sich wenig tun. Und weil Ingo, Trummer, Kiti, Hierli wieder im Saft sein sollten, dazu bald auch Geyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Nope, kann man nicht. Da müsste man schon taktisch was ändern (was aber eh nicht passieren würde) Generell find ich die Kaderplanung bis jetzt sehr riskant, da man sich keineswegs breiter aufstellt, bei einem noch dichteren Spielplan als im Vorjahr. findest? Mit Demaku und Horvat hamma 2 gute Neuzugänge, während keiner von den Abgängen wirklich schmerzt. Da sind wir im Mittelfeld schon breiter aufgestellt und dann sollen vorne und hinten ja noch Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts