Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

irgendwie ja schon fast wieder ein wenig fad, wenn man das alles mit den insta-followern immer schon im vorhinein rausfinden kann :davinci:

Insta + Rogon als Berater, da ist dann eh schon alles klar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten:

Brauchen wir noch einen Stürmer?? Meiner Meinung nach schon…

Jantscher (Sarkaria)

Höjljund (???) 

Kiteishvili (Kronberger)

Also ganz dagegen wäre ich auch nicht wenn man noch einen Stürmer holen würde da die Amateure diesmal die Spieler selbst in der 2 Liga brauchen werden aber Österreicher gibt es da nicht soviele zu Auswahl wenn man da wirklich noch jemanden holen will und denke noch einen Legionär wird man dann nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten:

Brauchen wir noch einen Stürmer?? Meiner Meinung nach schon…

Jantscher (Sarkaria)

Höjljund (???) 

Kiteishvili (Kronberger)

Es wird wohl sicher mindestens ein Stürmer kommen, der zunächst in der zweiten Mannschaft spielen wird (nach den Abgängen von Krienzer, Huspek und evtl. Strahlhofer).

Das sollten dann natürlich Leute mit Potential für oben sein, die man im Fall der Fälle hochziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Ja gut, dann wären ma endlich nicht mehr Horvatslos ;)

Spielst da auf das You tube wieder an, dass kommt wen man ihn googelt?

Habe ich mich auch gewundert. Weiß da wer was es damit auf sich hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich brauchen beide Teams einen MS, vor allem die AMAs, die haben nominell gar keinen im Kader aktuell. 

Ich wäre da für Feiertag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Frage wird ja nicht sein, ob ein Stürmer kommt, sondern "welcher". Dass wir auf dieser Position Verstärkung brauchen ist ja unumstritten, Höllenhund & JJ werden kaum den Wahnsinnsherbst Alleinunterhalter spielen können. Bin schon sehr gespannt, wo Schicker da wieder einen "Unerwarteten" ausgräbt. Schnell und kräftig wird er sein, davon darf ausgegangen werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb vor 11 Minuten:

Höllenhund & JJ werden kaum den Wahnsinnsherbst Alleinunterhalter spielen können. 

Gibt da ja noch so einen Herren, der letzte Saison 17 Scorer gemacht hat, und nächste Saison wohl nicht mehr so oft im Mittelfeld aushelfen muss. Und als #4 hast dann noch Lang als Alternative.

Und irgend ein junger Stürmer wird ja sicher noch kommen für die zweite Mannschaft, da muss man halt dann im Fall der Fälle einfach den besten raufziehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage wird ja nicht sein, ob ein Stürmer kommt, sondern "welcher". Dass wir auf dieser Position Verstärkung brauchen ist ja unumstritten, Höllenhund & JJ werden kaum den Wahnsinnsherbst Alleinunterhalter spielen können. Bin schon sehr gespannt, wo Schicker da wieder einen "Unerwarteten" ausgräbt. Schnell und kräftig wird er sein, davon darf ausgegangen werden! 

Sollte meiner Meinung nach ein junger Österreicher sein, der gut und gern dahinter aufgebaut werden kann.

Lang - najooo, is jetzt kein Stürmer per se

Kronberger - detto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag