lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: irgendwie ja schon fast wieder ein wenig fad, wenn man das alles mit den insta-followern immer schon im vorhinein rausfinden kann Insta + Rogon als Berater, da ist dann eh schon alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2022 Brauchen wir noch einen Stürmer?? Meiner Meinung nach schon… Jantscher (Sarkaria) Höjljund (???) Kiteishvili (Kronberger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2022 Unseren Vietnam Messi könn ma uns jetzt halt abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Brauchen wir noch einen Stürmer?? Meiner Meinung nach schon… Jantscher (Sarkaria) Höjljund (???) Kiteishvili (Kronberger) Also ganz dagegen wäre ich auch nicht wenn man noch einen Stürmer holen würde da die Amateure diesmal die Spieler selbst in der 2 Liga brauchen werden aber Österreicher gibt es da nicht soviele zu Auswahl wenn man da wirklich noch jemanden holen will und denke noch einen Legionär wird man dann nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2022 WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten: Brauchen wir noch einen Stürmer?? Meiner Meinung nach schon… Jantscher (Sarkaria) Höjljund (???) Kiteishvili (Kronberger) Es wird wohl sicher mindestens ein Stürmer kommen, der zunächst in der zweiten Mannschaft spielen wird (nach den Abgängen von Krienzer, Huspek und evtl. Strahlhofer). Das sollten dann natürlich Leute mit Potential für oben sein, die man im Fall der Fälle hochziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2022 Eigentlich brauchen beide Teams einen MS, vor allem die AMAs, die haben nominell gar keinen im Kader aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2022 Suni schrieb vor 4 Stunden: Ja gut, dann wären ma endlich nicht mehr Horvatslos Spielst da auf das You tube wieder an, dass kommt wen man ihn googelt? Habe ich mich auch gewundert. Weiß da wer was es damit auf sich hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2022 Schicker bitte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 6 Stunden: Eigentlich brauchen beide Teams einen MS, vor allem die AMAs, die haben nominell gar keinen im Kader aktuell. Ich wäre da für Feiertag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2022 Fleurquin schrieb vor 8 Stunden: Ich wäre da für Feiertag. Feiertage sind super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2022 Die Frage wird ja nicht sein, ob ein Stürmer kommt, sondern "welcher". Dass wir auf dieser Position Verstärkung brauchen ist ja unumstritten, Höllenhund & JJ werden kaum den Wahnsinnsherbst Alleinunterhalter spielen können. Bin schon sehr gespannt, wo Schicker da wieder einen "Unerwarteten" ausgräbt. Schnell und kräftig wird er sein, davon darf ausgegangen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 11 Minuten: Höllenhund & JJ werden kaum den Wahnsinnsherbst Alleinunterhalter spielen können. Gibt da ja noch so einen Herren, der letzte Saison 17 Scorer gemacht hat, und nächste Saison wohl nicht mehr so oft im Mittelfeld aushelfen muss. Und als #4 hast dann noch Lang als Alternative. Und irgend ein junger Stürmer wird ja sicher noch kommen für die zweite Mannschaft, da muss man halt dann im Fall der Fälle einfach den besten raufziehen. bearbeitet 3. Juni 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Die Frage wird ja nicht sein, ob ein Stürmer kommt, sondern "welcher". Dass wir auf dieser Position Verstärkung brauchen ist ja unumstritten, Höllenhund & JJ werden kaum den Wahnsinnsherbst Alleinunterhalter spielen können. Bin schon sehr gespannt, wo Schicker da wieder einen "Unerwarteten" ausgräbt. Schnell und kräftig wird er sein, davon darf ausgegangen werden! Sollte meiner Meinung nach ein junger Österreicher sein, der gut und gern dahinter aufgebaut werden kann. Lang - najooo, is jetzt kein Stürmer per se Kronberger - detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2022 seit kurzem folgt uns max fenger (odense) auf IG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2022 finchi schrieb vor 2 Minuten: seit kurzem folgt uns max fenger (odense) auf IG https://www.transfermarkt.at/max-fenger/profil/spieler/578920 Vor einem halben Jahr erst bis 2025 verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts