Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
steinzeit schrieb vor 25 Minuten:

JJ ist 33 und die Wenigsten hätten sich von ihm in dieser Saison so eine Leistungssteigerung erwartet. Darauf zu wetten, dass dies auch noch die nächsten 1-2 Jahre in dieser Form anhält würde ich mich nicht trauen. Sollte also ein "unmoralisches" Anbot aus Amerika einlaufen, JJ hätte es sich verdient und wir verdienen - ein Hit schlecht hin! Wenn nicht haben Sarkaria oder Kronberger noch eine Saison mehr Zeit gemütlich in diese Position hinein zu wachsen, auch kein Nachteil.

Außerdem sollte mit einem 2.Platz die "Kriegskassa" gut gefüllt sein, EL-Gruppe, Yeboah-Verkauf und erneute EL-Teilnahme (5Mio können zusätzlich fix eingeplant werden!), da wird ein Andi schon wieder "was" hervorholen, woher auch immer! 

Naja erstens hat die Krone mal geschrieben dass JJ eine niedrige sechsstellige Ausstiegsklausel hat. Obs stimmt, wer weiß..

Die Gruppenphase ist bei einem 2ten Platz aber noch net unbedingt fix. Je nachdem ob die Russen ausgeschlossen bleiben und ob Leipzig die Europaleague gewinnt (siehe Form Saisondiskussion, da wird gerade darüber geschrieben). Rapid hatte letztes Jahr als Vizemeister auch keine Gruppenphase fix.

Also kann im schlechtesten Fall sein dass garnet so viel Geld in die Kassen kommt.

Hoffe aber zB auch auf einen Verkauf von Dante bzw Gazi. Die bringen sicher einiges ein wenns so sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe aber zB auch auf einen Verkauf von Dante bzw Gazi. Die bringen sicher einiges ein wenns so sein sollte.

Dante würde ich gerne noch eine Saison oder zumindest bis zum kommenden Wintertransferfenster behalten. Der kommt jetzt wieder so richtig in Schuss und könnte seinen MW bei einer entsprechend guten EL-Saison sicher noch wesentlich steigern. Vertrag hat er ja bis 2024, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Dann ist hoffentlich auch Trummer wieder so weit um in ersetzen zu können.

Gazi sollte man im Sommer verkaufen. Allein schon deshalb, um einen zusätzlichen Legionärsplatz frei zu bekommen. AS hat ja angedeutet, das wir für die Defensive zu viele Legionärsplätze besetzt haben. Ingolitsch sollte dann hoffentlich auch wieder so weit sein, um ihn zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Wie wir Kiteishvilli ernsthaft ersetzen wollen ist halt die goldene Frage. Wo nimmt man einen Spieler her der ein Spiel antreibt enorm Stark am Ball ist und dadurch Pressingresistent, als offensiver in enorm viele ZK geht und davon auch noch 54% gewinnt und mit a bisserl über 1,70 auch über 50% seiner Luftduelle gewinnt.

Das er mittlerweile sogar noch einen guten Output hat kommt noch dazu.

Solche Spieler bekommt man eigentlich nicht nach Graz. Für mich abseits von RB der Beste Spieler der Liga

Da kann die Lösung natürlich nur Quang Hai Nguyen heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Da kann die Lösung natürlich nur Quang Hai Nguyen heißen.

Auf den hoff ich eigentlich net wirklich. Da werden einfach nur namen von Teams hineingeworfen. Zuerst war er fast fix bei sturm, dann austria und heute beim Lask. Salzburg steht auch manchmal dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden:

JJ hat aber auch gesagt, er könne sich gut eine andere Funktion bei Sturm vorstellen.

Nach dem USA Abenteuer am liebsten ;). Also ich hab mit erm persönlich drüber gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Er wird mit David Beckham Präsident von Sturm

Nur unter der Bedingung das Roman Mählich Betretungsverbot im VIP-Club bekommt :davinci:

eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Roman Mählich doesn't approve :davinci:

Zwei Dodl ein Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Dante würde ich gerne noch eine Saison oder zumindest bis zum kommenden Wintertransferfenster behalten. Der kommt jetzt wieder so richtig in Schuss und könnte seinen MW bei einer entsprechend guten EL-Saison sicher noch wesentlich steigern. Vertrag hat er ja bis 2024, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Dann ist hoffentlich auch Trummer wieder so weit um in ersetzen zu können.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich nicht der größte Dante Fan :)

Aber was ich bei ihm spannend finde, ist dass er gegen bessere Gegner immer deutlich besser spielt. Z.B. hat er gegen Salzburg oft seine besten Partien, und jetzt auch im OPO hat er eine ordentliche Steigerung wieder an den Tag gelegt.

Gibt sicher schlimmeres als gegen bessere Gegner besser zu spielen, aber da muss er einfach noch konstanter werden auch gegen schwächere Gegner. Drauf hat ers ja, vll. is es nur ne Einstellungssache.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Geredet hat Schicker zuletzt auch um Rapids Verteidiger Filip Stojkovic. Der auch bei Sturm angeboten wurde. Das Thema war jedoch rasch erledigt, als Schicker die Summen erfuhr, die sich das Management von Stojkovic für einen Unterschrift vorstellte.

https://peterlinden.live/der-schluessel-fuer-den-rapid-tag-der-revanche-haltet-den-jantscher/

Lol. Nicht mal gratis würden wir den Koffer brauchen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Vor allem wäre es ja wieder ein Ausländerplatz und da würde ich dann auch Gazi behalten bevor ich ihn quasi gegen Stojkovic eintausche, mal ganz abgesehen davon das er nicht gerade der sympathischste Spieler ist mal ganz nett ausgedrückt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

natürlich sollte das absoluter blödsinn sein, aber die aussage "Der auch bei Sturm angeboten wurde." is mehr als spannend.. 
will er dort unter allen umständen weg und lässt deswegen fieberhaft nach alternativen suchen, oder is es nur verhandlungsblabla..? :ratlos:
ich glaube und hoffe auf jeden fall, dass das wirtschaftliche für schicker nicht das einzige contra war. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag