sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Würd mich ja jetzt schon interessieren, obs nach einer VVL ein paar veilchen hierher ziehen wird mit dem motto, "gnhihihi, schauts wie geil wir sin! wir haben huskovic verlängert, den ihr ja haben wolltet!!" also dann lasst uns amal drauf hoffen, dass wir den ausgang dieser möglichkeit nicht erleben werden.. bearbeitet 17. Januar 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2022 Ich würd mir bei Huskovic keine großen Hoffnungen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Januar 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: Würd mich ja jetzt schon interessieren, obs nach einer VVL ein paar veilchen hierher ziehen wird mit dem motto, "gnhihihi, schauts wie geil wir sin! wir haben huskovic verlängert, den ihr ja haben wolltet!!" Das wird 100%ig so eintreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2022 Huskovic wäre eh nicht unbedingt das, was unser Kader braucht. Sicher wäre der Mittelfinger nach Wien lustig, aber gerade was den Part des spielerischen Stürmers betrifft sind wir eh gut besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2022 Mir istsnja langsam egal was passiert, aber es muss was passieren. Entweder er verlängert oder er wechselt (wohin auch immer). Langsam wirds nämlich mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar 2022 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Wär ja noch feiner, wenn die Austria huskovic für „ihren Weg“ ablichten lässt und er dann aber zu uns wechselt. Haha Der neue Weg der Austria wird es eh sein, junge und gute Spieler nach Graz zu schicken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2022 sent96 schrieb vor 43 Minuten: Würd mich ja jetzt schon interessieren, obs nach einer VVL ein paar veilchen hierher ziehen wird mit dem motto, "gnhihihi, schauts wie geil wir sin! wir haben huskovic verlängert, den ihr ja haben wolltet!!" also dann lasst uns amal drauf hoffen, dass wir den ausgang dieser möglichkeit nicht erleben werden.. Sollens machen, gönn ich denen, die ham eh grad ganz andere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Mich wundert nur, dass Huskovic nicht schon wie gefühlt 100 andere Stürmer in den letzten 3 Jahren beim LASK unterschrieben hat E: Nur by the way: Amin Sarr von Malmö wäre ein Spieler, der relativ gut ins Profil passen würde bearbeitet 17. Januar 2022 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Januar 2022 Schön langsam könnte sich was tun. Das Hirn meint: "Alles Ok!", das Herz lechzt nach Spektakel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2022 Huskovic hat bis 2025 bei der Austria verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2022 Huskovic bleibt wohl bei der Austria. Schade, aber Schicker wird schon einen Guten aus dem Hut zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Huskovic hat bis 2025 bei der Austria verlängert. Da kann man die Austria nur beglückwünschen. Ist ein Top Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar 2022 Haben sonst eh nix zu lachen, passt schon so. Anspruch und Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 9 Stunden: Haben sonst eh nix zu lachen, passt schon so. Anspruch und Stil Ist dann bei einer Insolvenz oder einem Abstieg sowieso kostenlos frei oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regge Black Anfänger Geschrieben 19. Januar 2022 Sohnemann schrieb am 13.1.2022 um 18:07 : Keine Gerüchte nicht mall irgendwas also bin gespannt was sich noch tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts