Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 33 Minuten:

Keine Anfrage für Tabakovic

Am Transfermarkt wird sich die Austria laut Schneider nicht großartig betätigen, „obwohl wir natürlich immer ein Auge darauf haben“. Eine Anfrage bezüglich Goaledor Haris Tabakovic, der nach dem Millionen-Transfer von Kelvin Yeboah von Sturm Graz nach Italien bei den Steirern gerüchteweise hoch im Kurs stehen soll, gab es nicht. „Wir haben beschlossen, keinen Stammspieler abzugeben. Haris bleibt bei uns“, so der Deutsche, der aber schmunzelnd zugibt, in der Causa Tabakovic/Sturm nur schwach zu werden, „wenn deren erzielte Ablösesumme direkt nach Lustenau überwiesen wird“. Das wären dann rund fünf Millionen Euro. 

Wenn Tabakovic also wirklich Thema bei uns war oder ist würde ich das absolut nicht verstehen als Stürmer 3 oder 4 wenn man nicht eh Alternativen hätte ok aber als Yeboah Ersatz und quasi als 1er Stürmer definitiv nicht. Hoffe das es nur ein Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Tabakovic also wirklich Thema bei uns war oder ist würde ich das absolut nicht verstehen als Stürmer 3 oder 4 wenn man nicht eh Alternativen hätte ok aber als Yeboah Ersatz und quasi als 1er Stürmer definitiv nicht. Hoffe das es nur ein Gerücht ist.

Na net ok. Bei Lustenau super. Aber langsam, steht im Strafraum rum und dann auch noch lässig. Hat heuer schon Elfer verhaut. Wenn Lustenau, dann Cham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Tabakovic also wirklich Thema bei uns war oder ist würde ich das absolut nicht verstehen als Stürmer 3 oder 4 wenn man nicht eh Alternativen hätte ok aber als Yeboah Ersatz und quasi als 1er Stürmer definitiv nicht. Hoffe das es nur ein Gerücht ist.

Zitat

 Eine Anfrage bezüglich Goaledor Haris Tabakovic, der nach dem Millionen-Transfer von Kelvin Yeboah von Sturm Graz nach Italien bei den Steirern gerüchteweise hoch im Kurs stehen soll, gab es nicht.

GAB ES NICHT!!!. NICHT!. Also keine. Nada, Nixda, gaornix, netamoi a bisserl.


Also. Magst beruhigt sein mein klopfendes Herz.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

er wurde hier ja eh schon öfters erwähnt, aber für mich wäre er die nun logische neuverpflichtung:

marlon mustapha

mittelstürmer, kann auch rechts oder links vorne, 20, 1.85cm, bullig, schnell, österreicher, u21 teamspieler, bislang trotz jungen alters mit vielen toren uns assists bei seinen bisherigen vereinen

fiele in etwa ins selbe beuteschema, wie vor einem jahr yeboah, also gerade noch leistbar für uns, sehr grosses potential

man kennt ihn bereits aus der liga und u21, er wird ein paar junge von uns aus den nachwuchsnationalteams kennen, sollte also recht rasch integrierbar sein und vorallem auch recht bald auch als scorer funktionieren

marktwert derzeit laut tm 700.000

er gehört mainz, hat dort noch vertrag bis mitte 24, also 2 jahre, ist derzeit noch bis sommer 22 an die admira verliehen

dass er gestern beim testmatch der admira gegen marchfeld nicht dabei war, bestätigt meine vermutungen, dass da bereits intensivst verhandelt wird wegen eines wintertransfers

wird spannend, ob mainz ihn schon jetzt im winter zu uns ziehen lässt, bzw. unter welchen bedingungen bei 2,5 jahren restlaufzeit. auch die admira wird da wohl ein mitspracherecht haben, wenn mainz keine winterrückholklausel im leihvertzrag hat

nicht umsonst wurde bislang kein vollzug gemeldet, das sind wohl echt zache verhandlungen

für mich wäre das eine ähnliche, wirklich spannende neuverpflichtung wie im vorjahr yeboah - hoffentlich klappts!!!

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wama schrieb vor 6 Minuten:

er wurde hier ja eh schon öfters erwähnt, aber für mich wäre er die nun logische neuverpflichtung:

marlon mustapa

mittelstürmer, kann auch rechts oder links vorne, 20, 1.85cm, bullig, schnell, österreicher, u21 teamspieler, bislang trotz jungen alters mit vielen toren uns assists bei seinen bisherigen vereinen

fiele in etwa ins selbe beuteschema, wie vor einem jahr yeboah, also gerade noch leistbar für uns, sehr grosses potential

man kennt ihn bereits aus der liga und u21, er wird ein paar junge von uns aus den nachwuchsnationalteams kennen, sollte also recht rasch integrierbar sein und vorallem auch recht bald auch als scorer funktionieren

marktwert derzeit laut tm 700.000

er gehört mainz, hat dort noch vertrag bis mitte 24, also 2 jahre, ist derzeit noch bis sommer 22 an die admira verliehen

dass er gestern beim testmatch der admira gegen marchfeld nicht dabei war, bestätigt meine vermutungen, dass da bereits intensivst verhandelt wird wegen eines wintertransfers

wird spannend, ob mainz ihn schon jetzt im winter zu uns ziehen lässt, bzw. unter welchen bedingungen bei 2,5 jahren restlaufzeit. auch die admira wird da wohl ein mitspracherecht haben, wenn mainz keine winterrückholklausel im leihvertzrag hat

nicht umsonst wurde bislang kein vollzug gemeldet, das sind wohl echt zache verhandlungen

für mich wäre das eine ähnliche, wirklich spannende neuverpflichtung wie im vorjahr yeboah - hoffentlich klappts!!!

 

Hier meine 2 Minuten Youtube Analyse: 

Technisch ist ganz gut, aber ich glaub nicht auf Niveau Sakaria oder Schäna Peda. 

Schnell? Ich weiß nicht, da wirkte Yeboah schneller zumindest auf den ersten 2-3 Schritte

Wuchten müsste man ihn wohl nicht :davinci:

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wama schrieb vor 10 Minuten:

er wurde hier ja eh schon öfters erwähnt, aber für mich wäre er die nun logische neuverpflichtung:

marlon mustapa

mittelstürmer, kann auch rechts oder links vorne, 20, 1.85cm, bullig, schnell, österreicher, u21 teamspieler, bislang trotz jungen alters mit vielen toren uns assists bei seinen bisherigen vereinen

fiele in etwa ins selbe beuteschema, wie vor einem jahr yeboah, also gerade noch leistbar für uns, sehr grosses potential

man kennt ihn bereits aus der liga und u21, er wird ein paar junge von uns aus den nachwuchsnationalteams kennen, sollte also recht rasch integrierbar sein und vorallem auch recht bald auch als scorer funktionieren

marktwert derzeit laut tm 700.000

er gehört mainz, hat dort noch vertrag bis mitte 24, also 2 jahre, ist derzeit noch bis sommer 22 an die admira verliehen

dass er gestern beim testmatch der admira gegen marchfeld nicht dabei war, bestätigt meine vermutungen, dass da bereits intensivst verhandelt wird wegen eines wintertransfers

wird spannend, ob mainz ihn schon jetzt im winter zu uns ziehen lässt, bzw. unter welchen bedingungen bei 2,5 jahren restlaufzeit. auch die admira wird da wohl ein mitspracherecht haben, wenn mainz keine winterrückholklausel im leihvertzrag hat

nicht umsonst wurde bislang kein vollzug gemeldet, das sind wohl echt zache verhandlungen

für mich wäre das eine ähnliche, wirklich spannende neuverpflichtung wie im vorjahr yeboah - hoffentlich klappts!!!

 

Der wäre Top und würde auch perfekt zu unserer sportlichen Ausrichtung passen aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Mainz wird da wohl etwas dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Angenommen Mainz löst den Leihvertrag von Mustapha auf, denkt ihr wäre es möglich, dass sie ihn an uns verleihen oder doch eher direkt verkaufen? Wenn sie ihn verkaufen, was wäre wohl die Ablöse? MW ist laut transfermarkt ja 700 000.

 

PS: Von seiner Spielweise und seinen Anlagen (sowohl körperlich als auch von seinem Alter und Pass) würde er denk ich gut zu uns passen. Ist mir schon im Spiel der Admira gegen uns im Dezember aufgefallen.

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb Gerade eben:

Der wäre Top und würde auch perfekt zu unserer sportlichen Ausrichtung passen aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Mainz wird da wohl etwas dagegen haben.

Hängt wohl davon ab, ob sie ihm den Durchbruch in Deutschland zutrauen. 

Zur Zeit hat man ja Burkardt, Onisiwo und Ingvartsson (sowie den Verletzten Szalai) in den eigenen Reihen. Die würde ich rein objektiv gesehen im Moment noch immer vor Mustapha reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
faj schrieb vor 2 Minuten:

Angenommen Mainz löst den Leihvertrag von Mustapha auf, denkt ihr wäre es möglich, dass sie ihn an uns verleihen oder doch eher direkt verkaufen? Wenn sie ihn verkaufen, was wäre wohl die Ablöse? MW ist laut transfermarkt ja 700 000.

Technisch gehen tut es schon, also Leihe auflösen oder die Leihe zu übernehmen bzw. zu kaufen. Was Mainz verlangt, liegt halt daran, was hat man bezahlt und wie sehr will man auf Mustapha setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
faj schrieb vor 2 Minuten:

Angenommen Mainz löst den Leihvertrag von Mustapha auf, denkt ihr wäre es möglich, dass sie ihn an uns verleihen oder doch eher direkt verkaufen? Wenn sie ihn verkaufen, was wäre wohl die Ablöse? MW ist laut transfermarkt ja 700 000.

Bei einem Verkauf, den ich nicht für so unmöglich halte, würde ich von einer mittleren sechsstelligen Ablöse (garniert mit einer Wiederverkaufsbeteiligung?) ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten