Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wohl nicht einfach, jetzt einen guten Stürmer herzuzaubern. Huskovic wäre für mich der Topkandidat gewesen.

Auf der anderen Seite ist der Kader auch so stark genug, dass Schicker jetzt kompromisslos sein kann. Bevor er wen holt, von dem er nicht überzeugt ist oder der nur halb passt sollen Sakaria, Niangbo und Kronberger (falls der das kann und man ihm das Toreschießen irgendwie beibringen kann) die Lücke füllen.

Edit: Wobei... Wenn ist jetzt so drüber nachdenk wär ein guter Stürmer schon noch fein...

bearbeitet von Johnnie Gunther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mittlerweile glaube ich man ist wirklich an Emreli dran und wartet nur mehr seine Vertragsauflösung ab.

Schicker hat auch damals gemeint, bei einem Yeboah Abgang soll der neue Stürmer schnellstmöglich kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass noch keiner in Aussicht war, der jetzt noch nicht hier wäre.

Mark my words, Emreli wird's ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OnlyRelax schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile glaube ich man ist wirklich an Emreli dran und wartet nur mehr seine Vertragsauflösung ab.

Schicker hat auch damals gemeint, bei einem Yeboah Abgang soll der neue Stürmer schnellstmöglich kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass noch keiner in Aussicht war, der jetzt noch nicht hier wäre.

Mark my words, Emreli wird's ;)

Den dürfte es laut dieser polnischen Seite in die Türkei (Basaksehir) ziehen.

https://www.sport.pl/pilka/7,65039,28004930,media-mahir-emreli-wybral-nowy-klub.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Wie bereits erwähnt, wenns für die aktuelle Transferperiode nicht passt, sollte man nichts erzwingen. Vielleicht kann man den Lieferinger Simic für ein halbes Jahr ausleihen.?!

Leihe würde für mich nur ein gestandener Spieler Sinn ergeben, der uns bis Sommer raus reißt und sofort helfen kann.

Oder mit einer brauchbaren Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Leihe würde für mich nur ein gestandener Spieler Sinn ergeben, der uns bis Sommer raus reißt und sofort helfen kann.

Oder mit einer brauchbaren Kaufoption.

Simic traue ich zu für dieses halbe Jahr eine Verstärkung zu sein. Länger wird man ihn eh nicht bekommen, da er nächste Saison zum Bullen Stamm gehören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten