Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Laut Austria-Channel haben wir angeblich sehr intensives Interesse an Huskovic. 

Wobei das eher so eine "Insider-Info" ist, also muss jeder selbst einschätzen, wie glaubwürdig das ist. 

Wie ein Transfergerücht entsteht:

1. Namedropping in unserem Spekulationsfredl

2. Typ aus anderem Channel liest mit, schreibt in eigenen Channel, dass wir Interesse haben und nennt es Insiderinfo

3. Unser Spekulationsfredl greift die Insiderinfo auf 

4. Spox und Laola schreiben, dass der Transfer fix is und nennen mehrere unabhängige Quellen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchenaPeda schrieb vor 1 Minute:

Wie ein Transfergerücht entsteht:

1. Namedropping in unserem Spekulationsfredl

2. Typ aus anderem Channel liest mit, schreibt in eigenen Channel, dass wir Interesse haben und nennt es Insiderinfo

3. Unser Spekulationsfredl greift die Insiderinfo auf 

4. Spox und Laola schreiben, dass der Transfer fix is und nennen mehrere unabhängige Quellen

:davinci:

Dass wir bei Huskovic graben glaub ich zu 100%. Ist doch perfekt unser Beuteschema. Würde mich eher wundern wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

huskovic wär schon ein richtig starker transfer, jedoch glaube ich leidr nicht so wirklich, dass er kommen wird..

was ich aber interessant finde (und ich weiß, es wäre bei uns zu 100% genau gleich), als damals "alle" unsere spieler zur austria gegangen sind war dort von "violette grazer zweigstelle" und "unser zweitteam aus graz" zu lesen. jetzt wo es mit sarkaria und den gerüchten um den jungen kölner (bajlizc) und huskovic in die andere richtung geht, liest man dort nix von "schwarz/weißer wiener zweigstelle" oder "farmteam", sondern eher ob wir keinen eigenen nachwuchs haben. :laugh:

viele worte, wenig inhalt: ich finds lustig, wie schnell sich dinge ändern können.. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Glaub ehrlich gesagt dass es für Huskovic ideal wäre. Er bekommt Einsatzzeit in einer funktionierenden Mannschaft mit EC Teilnahme (gemma mal davon aus :D) und sein Gehalt gibts dann auch pünktlich. Wie lange hat Yeboah bei uns gebraucht um sich in die Auslage zu spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchenaPeda schrieb vor 48 Minuten:

4. Spox und Laola schreiben, dass der Transfer fix is und nennen mehrere unabhängige Quellen

:davinci:

Nennt sich dann "Qualitäts - Sportjournalismus". 

Spoiler

:davinci:

 

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Laut Austria Channel verlängert er eh, da er in der Insta Story vom Verein angeblich zu sehen ist.

Hab die Story gesehen. Da siehst du einen Spieler im Seitenprofil mit aufgesetzter Kapuze und einen Haarschopf. Allerdings steht da nix von VVL und das das Huskovic ist, ist auch reichlich Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Laut Austria Channel verlängert er eh, da er in der Insta Story vom Verein angeblich zu sehen ist.

das is nicht ganz korrekt..
laut austria channel verlängert er, weil ortlechner eine story mit "#plan2025" oder so gepostet hat und kurz danach ein werbevideo für merch mit einem haarbüschel, der laut deren channel wie huskovic aussieht, raus kam..

is also schon recht viel hätti wari..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

das is nicht ganz korrekt..
laut austria channel verlängert er, weil ortlechner eine story mit "#plan2025" oder so gepostet hat und kurz danach ein werbevideo für merch mit einem haarbüschel, der laut deren channel wie huskovic aussieht, raus kam..

is also schon recht viel hätti wari..

Vll. verlängern a nur seine Haare bei der Austria und der restliche Huskovic kommt zu uns 😂. Die Haare kann sich die Austria vll. grad noch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oh Gott... Ich will ja gar nicht so böse sein, aber das wär einfach geil, wenn mitten in die Austria Spekulationen um eine VVL, dann unsere Vollzugsmeldung rein fährt, dass Huskovic Verpflichtung fix ist 😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wär ja noch feiner, wenn die Austria huskovic für „ihren Weg“ ablichten lässt und er dann aber zu uns wechselt. Haha

na also grundsätzlich find ich den schon ganz gut aber kann mir vorstellen, dass er a) vielleicht seine gewohnte Umgebung noch nicht verlassen möchte oder b) schon ganz andere Klubs an ihm dran sind (Salzburg?)

Ich wäre jedenfalls sehr überrascht, sollte er zu uns kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 9 Minuten:

Wär ja noch feiner, wenn die Austria huskovic für „ihren Weg“ ablichten lässt und er dann aber zu uns wechselt. Haha

na also grundsätzlich find ich den schon ganz gut aber kann mir vorstellen, dass er a) vielleicht seine gewohnte Umgebung noch nicht verlassen möchte oder b) schon ganz andere Klubs an ihm dran sind (Salzburg?)

Ich wäre jedenfalls sehr überrascht, sollte er zu uns kommen. 

This. Es ist schon so, dass meistens mit den Kickern was gmacht wird auch geplant wird. 

Letzens war a Jägerinterview im Newsletter ergo glaub i a, dass er bleibt. Wäre ja komisch sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 19 Minuten:

This. Es ist schon so, dass meistens mit den Kickern was gmacht wird auch geplant wird. 

Letzens war a Jägerinterview im Newsletter ergo glaub i a, dass er bleibt. Wäre ja komisch sonst. 

Lt. Infos aus dem Austria Channel hat Huskovic unterschrieben und Pentz hat nicht unterschrieben, diese Meldung könnte aber auch eine Blendgranate sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb Gerade eben:

Lt. Infos aus dem Austria Channel hat Huskovic unterschrieben und Pentz hat nicht unterschrieben, diese Meldung könnte aber auch eine Blendgranate sein!

Bis jetzt auch nur Spekulation. Fix is nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online