Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ja jetzt is die letzte Chance für Paris das sie noch Geld bekommen für Mbappe das wird der Schicker schon machen 😀

Würde Mbappe sicher gut tun, gerade im Hinblick auf die WM könnte er einiges von Ilzer lernen, aber dem Buben habens völlig den Kopf verdreht. Wird wohl zu Real gehen wegen der Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fleurquin schrieb vor 34 Minuten:

Von Tabakovic gibt's kein Gerücht? Ich mein generell. 

Die Vorarlberger Nachrichten haben irgendwas bezüglich Tabakovic und Sturm geschrieben, ist aber hinter einer Paywall:

https://www.vn.at/sport/2022/01/13/erster-probegalopp-von-austria-lustenau.vn

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bitte nicht. Ich halte grundsätzlich nichts von Zweitligabombern, und dann schon gar nicht, wenn sie bereits 27 sind. 

Kann mich zwar täuschen, aber die meisten Zweitligabomber haben in der Bundesliga noch ziemlich enttäuscht. Schubert bekommt bei St. Gallen auch nichts auf die Reihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nicht. Ich halte grundsätzlich nichts von Zweitligabombern, und dann schon gar nicht, wenn sie bereits 27 sind. 

Kann mich zwar täuschen, aber die meisten Zweitligabomber haben in der Bundesliga noch ziemlich enttäuscht. Schubert bekommt bei St. Gallen auch nichts auf die Reihe. 

Es ist leider wirklich ganz ganz selten der Fall das jemand der in der 2 Liga gut war auch in der Bundesliga gut ist und soweit ich das verfolge ist Tabakovic ein total anderer Spielertyp als Yeboah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keine Anfrage für Tabakovic

Am Transfermarkt wird sich die Austria laut Schneider nicht großartig betätigen, „obwohl wir natürlich immer ein Auge darauf haben“. Eine Anfrage bezüglich Goaledor Haris Tabakovic, der nach dem Millionen-Transfer von Kelvin Yeboah von Sturm Graz nach Italien bei den Steirern gerüchteweise hoch im Kurs stehen soll, gab es nicht. „Wir haben beschlossen, keinen Stammspieler abzugeben. Haris bleibt bei uns“, so der Deutsche, der aber schmunzelnd zugibt, in der Causa Tabakovic/Sturm nur schwach zu werden, „wenn deren erzielte Ablösesumme direkt nach Lustenau überwiesen wird“. Das wären dann rund fünf Millionen Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Keine Anfrage für Tabakovic

Am Transfermarkt wird sich die Austria laut Schneider nicht großartig betätigen, „obwohl wir natürlich immer ein Auge darauf haben“. Eine Anfrage bezüglich Goaledor Haris Tabakovic, der nach dem Millionen-Transfer von Kelvin Yeboah von Sturm Graz nach Italien bei den Steirern gerüchteweise hoch im Kurs stehen soll, gab es nicht. „Wir haben beschlossen, keinen Stammspieler abzugeben. Haris bleibt bei uns“, so der Deutsche, der aber schmunzelnd zugibt, in der Causa Tabakovic/Sturm nur schwach zu werden, „wenn deren erzielte Ablösesumme direkt nach Lustenau überwiesen wird“. Das wären dann rund fünf Millionen Euro. 

Gott sei Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten