Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Botheim steht bei viel größeren Klubs auf den Zettel, daher 0 %!

Unabhängig von Botheim und ganz allgemein gesprochen wär ich da nicht so pessimistisch. Salzburg setzt sich auch gegen Barca, Bayern und Co durch, weil die Spieler dort spielen und sich viel besser entwickeln können. Nach Italien würd ich z.b. als Wackelkandidat für die erste Elf und als Legionär nicht gehen. Da sind schon viele Karrieren ruiniert worden. Wir brauchen halt weiter fixe Gruppenphasen, sportliche Entwicklung und mehr Geld, dann kann man denk ich schon auch begehrte Talente bekommen. Als Top 10 Liga bietet sich die Bundesliga dazu an, der nächste Schritt für junge Spieler aus dem fussballerischen Niemandsland zu sein. Sieht man mMn nicht nur in Salzburg sondern z.b. auch bei Wattens oder dem WAC, dass es schon Spieler gibt die Österreich als guten Schritt sehen. Ist halt quasi neu, dass Österreich international ein gewisses Standing hat, aber ich denke das ist inzwischen so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wattens profitiert schon sehr von der Juve Zusammenarbeit, der WAC hat anscheinend gute Kotakte nach Israel und Salzburg spielt in einer ganz anderen Liga! 

https://forum.wirsansoizburg.at/d/12-transferspekulationen-ohne-quelle/4607

Video von einem Spiel aus der dritten sambischen Liga, wo ein großes Talent spielt, das mit Salzburg in Verbindung gebracht wird! Salzburg hat sich in Afrika ein Standing erarbeitet, das seines gleichen sucht! 

Sturm?:ratlos:

Zurück zu Botheim, der ist weder Finanziell noch sportlich unsere Kragenweite, bei diesen Spieler hätte man vor einem Jahr noch Chancen gehabt, jetzt ist der Zug definitiv abgefahren,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 9 Stunden:

Video von einem Spiel aus der dritten sambischen Liga, wo ein großes Talent spielt, das mit Salzburg in Verbindung gebracht wird! Salzburg hat sich in Afrika ein Standing erarbeitet, das seines gleichen sucht! 

Sturm?:ratlos:

Könnte Geld da eine entscheidende Rolle gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Douglas

Du hast auch bei der Admira interessante Spieler, z.b. Mustapha von Mainz oder in Klagenfurt diesen Andersson. Oder bei uns und in Wien die Austria z.b. Ohio. Ähnlich wie z.b. Belgien sind wir eine Ausbildungsliga und gut geeignet für junge Spieler.  Zum Glück werden auch die Rückholaktionen a la Wimmer bei Rapid immer weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

@Douglas

Du hast auch bei der Admira interessante Spieler, z.b. Mustapha von Mainz oder in Klagenfurt diesen Andersson. Oder bei uns und in Wien die Austria z.b. Ohio. Ähnlich wie z.b. Belgien sind wir eine Ausbildungsliga und gut geeignet für junge Spieler.  Zum Glück werden auch die Rückholaktionen a la Wimmer bei Rapid immer weniger.

Stimmt, auch andere Mannschaften haben Talente in ihren Reihen, war aber zu faul alle Klubs hier jetzt zu nennen,  Rückholaktionen bringen selten etwas, Jantscher dürfte hier eine Ausnahme sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Hinter mir saßen heut im Stadion höchstwahrscheinlich Scouts von Ajax Amsterdam. Es waren jedenfalls Holländer, die viel über Scouting und so sprachen, und ich meine den Mittleren am Bild unten sowie Roy Wesseling erkannt zu haben.
Scouting Ajax: 'Rode lijn tussen jeugd- en profscouting'

Sie haben sich so viel ich erkennen konnte Yeboah ganz genau angeschaut.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sanjis Law schrieb vor 11 Stunden:

Hinter mir saßen heut im Stadion höchstwahrscheinlich Scouts von Ajax Amsterdam. Es waren jedenfalls Holländer, die viel über Scouting und so sprachen, und ich meine den Mittleren am Bild unten sowie Roy Wesseling erkannt zu haben.
Scouting Ajax: 'Rode lijn tussen jeugd- en profscouting'

Sie haben sich so viel ich erkennen konnte Yeboah ganz genau angeschaut.

Da haben sie sich eh das richtige Spiel herausgesucht. Gestern war Yeboah wieder besser drauf als vor seiner Corona Erkrankung. Auch wenn er bei der ersten guten Chance, wo er den Ball  hervorragend mitgenommen hat, leider nicht getroffen hat und beim Stand von 3:3 den Kopfball zumindest auf Tor bringen muss. Wenn er solche Chancen auch noch verwertet ist er sicher top und wird uns viel Geld einbringen.

Bin aber schon zufrieden, wenn er weiterhin so performt wie gestern, denn viele Spiele vor seiner Erkrankung war das nix.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man für Yeboah im Winter ein passendes Angebot bekommt, dann sollte man ihn ziehen lassen! Natürlich könnte Yeboah seinen Marktwert weiter steigern und 2023 könnte man noch mehr Geld für ihn bekommen, aber er könnte sich auch verletzen od. völlig die Form verlieren! Das ist wie russisches Roulette! Was ist dann? AS wird sicher die richtige Entscheidung treffen und falls Yeboah im Winter wirklich abhanden kommt, dann hat AS sicher schon einen Ersatz im Talon! 

 

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Wenn man für Yeboah im Winter ein passendes Angebot bekommt, dann sollte man ihn ziehen lassen! Natürlich könnte Yeboah seinen Marktwert weiter steigern und 2023 könnte man noch mehr Geld für ihn bekommen, aber er könnte sich auch verletzen od. völlig die Form verlieren! Das ist wie russisches Roulette! Was ist dann? AS wird sicher die richtige Entscheidung treffen und falls Yeboah im Winter wirklich abhanden kommt, dann hat AS sicher schon einen Ersatz im Talon! 

 

 

Wenn das Angebot wirklich gut idt werden wir es eh annehmen (müssen) Heuer ist aber der zweite Platz auch  eine  Fixe Gruppenphase. Die  wäre auch anzupeilen und da wäre Yeboah schon viel Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online