Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Eine leihe bis zum Winter zwecks CL bzw. EL würde mMn. schon irgendwie sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) donis .. ok war/ist ein super Spieler...aber den Selbstverherrlicher kann und möcht ich im Sturm-Trikot nicht mehr sehen.. Außerdem haut der dir noch dazu vl. die Stimmung im Team zusammen bei seiner Moral.. bearbeitet 11. Juli 2018 von ricoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) ricoo schrieb vor 7 Minuten: donis .. ok war/ist ein super Spieler...aber den Selbstverherrlicher kann und möcht ich im Sturm-Trikot nicht mehr sehen.. Außerdem haut der dir noch dazu vl. die Stimmung im Team zusammen bei seiner Moral.. Apropos "Selbstverherrlicher" und Moral.. Gibts dazu irgendwelche genaueren Infos? bearbeitet 11. Juli 2018 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 Wohl net leistbar, aber ob man da vl. mal anklopfen könnte, wenns weiterhin net läuft? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-dachte-an-abschied-von-red-bull-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wohl net leistbar, aber ob man da vl. mal anklopfen könnte, wenns weiterhin net läuft? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-dachte-an-abschied-von-red-bull-salzburg/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-freut-sich-fuer-den-gak/ Danke nein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juli 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: Wohl net leistbar, aber ob man da vl. mal anklopfen könnte, wenns weiterhin net läuft? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-dachte-an-abschied-von-red-bull-salzburg/ NEIN!!!!!! Den unsympathischen Psycho-Wolf will ch NIEMALS NIE im Sturm-Dress sehen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-freut-sich-fuer-den-gak/ Danke nein! Ah, da war ja was. Des hab ich ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 1 Minute: Ah, da war ja was. Des hab ich ganz vergessen Abgesehen von seinem unsympathischen Auftreten am Platz mit Psychofouls und "Ich bin eh gleich geil wie CR7" Gehabe. Dürfte wohl auch ein Mitglied in der "Neymar Flugschule" gewesen sein, so oft wie er am Boden liegt und sich da herumwälzt. Also einen viel schlimmeren Spieler hättest du nicht aussuchen können für meine Ansicht. bearbeitet 12. Juli 2018 von Manu_Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. Juli 2018 Will ich auch nicht bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juli 2018 Wolf ist eine Sommerloch-Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Juli 2018 Es wird sicher ein Österreicher, Namen und Vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2018 nero08 schrieb am 12.7.2018 um 12:28 : Wohl net leistbar, aber ob man da vl. mal anklopfen könnte, wenns weiterhin net läuft? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-dachte-an-abschied-von-red-bull-salzburg/ Hab selten einen unsportlicheren Hawi gesehen wie diesen Wolf, auf einer Stufe mit Kayode. Niemals möcht ich so einen im Sturm-Trikot sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2018 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Es wird sicher ein Österreicher, Namen und Vorschläge! Robert Ljubicic - relativ unerfahren, aber sicher interessant Robert Zulj - könnte bei uns wieder Schwung in seine Karriere bringen, aber wsl zu teuer Peter Michorl - würde wsl am besten passen, aber grade erst verlängert... Das wären wsl die realistischsten Österreicher, die es sein könnten. Trd sehr unwahrscheinlich, dass es ein Unsriger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten: Robert Ljubicic - relativ unerfahren, aber sicher interessant Robert Zulj - könnte bei uns wieder Schwung in seine Karriere bringen, aber wsl zu teuer Peter Michorl - würde wsl am besten passen, aber grade erst verlängert... Das wären wsl die realistischsten Österreicher, die es sein könnten. Trd sehr unwahrscheinlich, dass es ein Unsriger wird Mein Favorit wäre Gorgon, aber die von dir genannten könnten auch in Frage kommen! Schätze Kreissl forsiert wieder eine heimische Lösung,... PS: Hab keine Ahnung, ob Gorgon überhaupt für diese Position in Frage kommt bearbeitet 15. Juli 2018 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2018 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Mein Favorit wäre Gorgon, aber die von dir genannten könnten auch in Frage kommen! Schätze Kreissl forsiert wieder eine heimische Lösung,... PS: Hab keine Ahnung, ob Gorgon überhaupt für diese Position in Frage kommt Ich glaub Gorgon ist eher Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts