Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Wer weiß, vl hat man den eh schon, will aber aus Respekt vorm nächsten Gegner noch bis nach der Partie warten, um es offiziell zu machen!?

Würde ich sofort unterschreiben. Glaub aber nicht wirklich daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir heute so überlegt was es für Österreichische Stürmer es noch geben würde die Interessant sein könnten wenn wir wirklich noch jemanden holen für den Sturm und hab mir dann gedacht wie geil es eigentlich wäre wenn wir Pichler von der Austria holen würden da es ja vor paar Monaten schonmal ein Gerücht hier gab das man Interesse an ihm hatte, hab jetzt aber gerade gelesen das Rapid ihn auch wollte aber die Austria 2 Mio für ihn verlangt damit denke ich brauch ich darüber nicht mehr nachdenken :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 33 Minuten:

Hab mir heute so überlegt was es für Österreichische Stürmer es noch geben würde die Interessant sein könnten wenn wir wirklich noch jemanden holen für den Sturm und hab mir dann gedacht wie geil es eigentlich wäre wenn wir Pichler von der Austria holen würden da es ja vor paar Monaten schonmal ein Gerücht hier gab das man Interesse an ihm hatte, hab jetzt aber gerade gelesen das Rapid ihn auch wollte aber die Austria 2 Mio für ihn verlangt damit denke ich brauch ich darüber nicht mehr nachdenken :D 

ich weiß nicht pichler.... eher nein ich hätte gerne fischer bei uns gesehen....

unabhängig von seiner angestammten position (das wird sowiso überbewertet) ist der immer sehr presänt sowohl vorige saison bei altach als auch jetzt bei der austria. so einen könnte man immer brauchen und sicher variabel einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 19 Minuten:

ich weiß nicht pichler.... eher nein ich hätte gerne fischer bei uns gesehen....

unabhängig von seiner angestammten position (das wird sowiso überbewertet) ist der immer sehr presänt sowohl vorige saison bei altach als auch jetzt bei der austria. so einen könnte man immer brauchen und sicher variabel einsetzen.

Naja mir hätte Pichler schon gefallen aber wie gesagt ist eh hinfällig durch die Ablöseforderungen, wer mir auch gefallen würde wäre Anselm von Tirol der is aber halt nur vom LASK geliehen aber der wird auch immer besser finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Naja mir hätte Pichler schon gefallen aber wie gesagt ist eh hinfällig durch die Ablöseforderungen, wer mir auch gefallen würde wäre Anselm von Tirol der is aber halt nur vom LASK geliehen aber der wird auch immer besser finde ich.

das stimmt der ist mir auch schon aufgefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Schicker spricht von einem Transfer in der Innenverteidigung, der noch geschehen soll. Dann ist man komplett. Yeboah wird im HERBST definitiv noch bei Sturm sein. 

Q: Kleine

Gut, ihn jetzt zu verkaufen wäre auch sportlicher Selbstmord. In Wahrheit muss er eh die ganze Saison bleiben, denn im Frühjahr werden wir ihn im hoffentlich stattfindenden Kampf um die EC-Plätze dringend brauchen und Ersatz findet man in der Regel im Sommer leichter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Die Kleine bezüglich an Stürmer doch an Schas geschrieben. Wegen IV schreibend jetzt von einer Leihe eines ÖFB Legionärs. Wäre käme in Frage?

Könnnte mMn immer noch Nemeth sein, wenn die Mainzer doch keinen ihrer angeblich begehrten IVs verkaufen. Oder halt einer von denen die abseits.at ständig beobachtet.

Was anderes: Was wurde aus dem Gerücht um Noah Oke Eyawo?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Daniliuc könnte ich mir evtl vorstellen

Daniliuc hatte afaik im Sommer bereits Interessenten aus England. Zwar läuft es für ihn derzeit unter Galtier noch nicht nach Wunsch, aber selbst wenn er Nizza verlässt, wird er niemals nach Österreich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Daniliuc hatte afaik im Sommer bereits Interessenten aus England. Zwar läuft es für ihn derzeit unter Galtier noch nicht nach Wunsch, aber selbst wenn er Nizza verlässt, wird er niemals nach Österreich gehen.

Warum als Leihe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag