Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 8 Stunden: Würde mich trotzdem um eine Leihe von Maresic bemühen. Ganz interessant: Die Fans von Stade de Reims schreiben auf Twitter, dass Maresic nächste Saison ausgeliehen wird. Deren Quelle ist eine Meldung im Reimser Lokalmedium L'union (zum Vergleich: Circa so wie wenn die Kleine Zeitung eine Meldung zu Sturm veröffentlicht). bearbeitet 31. Mai 2021 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 31. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Genau, er hat gesagt, dass er kein Fan von Rückholaktionen ist. Hat Sturm auf Insta abonniert, also könnte es sein. Ist der nicht bei der Fortuna noch bis 2024 unter Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 53 Minuten: Ganz interessant: Die Fans von Stade de Reims schreiben auf Twitter, dass Maresic nächste Saison ausgeliehen wird. Daki's coming home, he's coming home, he's coming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2021 Ich finde es kann alles passieren bei der IV Besetzung: Leihe eines Österreichers oder eines Legionärs oder ebenso Verpflichtung. Nemeth wäre ja auch eine weitere Leihe auf ein Jahr gewesen. Und da wir international spielen sind wir sicher interessant für große Klubs um Ihre Talente bei uns weiter zu entwickeln. Und nächstes Jahr kommen dann Nelson oder Komposch in der KM an. Und wegen Stürmer. Bin mir ziemlich sicher, dass da noch einer kommt, aber erst wie AS immer sagte im August, wo die großen Klubs wiederum ihre Back up Spieler parken oder verkaufen. Also ich könnt mir auch 2 Leihen vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Mai 2021 Robert Zulj hat übrigens eine Ausstiegsklausel von 350k... die könnten wir auch zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Robert Zulj hat übrigens eine Ausstiegsklausel von 350k... die könnten wir auch zahlen Nur sein Gehalt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: Robert Zulj hat übrigens eine Ausstiegsklausel von 350k... die könnten wir auch zahlen Seit wann ist der Goldbrich bei Bochum? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 FloB schrieb vor 7 Stunden: Seit wann ist der Goldbrich bei Bochum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Die Frage ist auch, sucht man abgesehen von einem IV überhaupt noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist auch, sucht man abgesehen von einem IV überhaupt noch wen? Eventuell einen Stürmer, aber da will man sich laut Schicker Zeit lassen. Diese Transferphase ist richtig langweilig, zum Kotzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Eventuell einen Stürmer, aber da will man sich laut Schicker Zeit lassen. Diese Transferphase ist richtig langweilig, zum Kotzen . Ja, ich hoffe zum Trainingsstart gibts mal wieder ein paar Testkandidaten. Mei war das unter Foda und Kreuzer cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Eventuell einen Stürmer, aber da will man sich laut Schicker Zeit lassen. Diese Transferphase ist richtig langweilig, zum Kotzen . ..ja stimmt und es kommt sicher auch drauf an, ob Sturm evt. noch der ein od. andere Spieler (Dante etc.) abhanden kommt, dann wird AS sicher drauf reagieren bearbeitet 1. Juni 2021 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2021 Ich hätte noch gerne einen IV aus Österreich (Behounek?), einen Stürmer der Marke Joveljic und die Vertragsverlängerung von Otar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 rmax1 schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte noch gerne einen IV aus Österreich (Behounek?), einen Stürmer der Marke Joveljic und die Vertragsverlängerung von Otar. Bescheidene Wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2021 rmax1 schrieb vor 57 Minuten: Ich hätte noch gerne einen IV aus Österreich (Behounek?), einen Stürmer der Marke Joveljic und die Vertragsverlängerung von Otar. Eventuell noch Wüthrich und Stankovic verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts