Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb am 5.12.2020 um 09:51 :

sarkaria ist mir für sein alter(immerhin doch "schon" 24) viel zu unbeständig. wenn ich schon bei deren jungen wildere, dann würde ich eher auf handl, fitz und jukic, hahn (die beiden letzteren halt noch mit recht wenigen, aber positiven einsätzen bisher)schauen.

nachdem ma jetzt dann doch sakaria verpflichtet haben, bitte wenigstens einen der 4 anderen auch noch dazu 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

nachdem ma jetzt dann doch sakaria verpflichtet haben, bitte wenigstens einen der 4 anderen auch noch dazu 

Handl wäre als Nemeth Ersatz ok. Am liebsten wäre mir aber Pichler. Der könnte sich mmn zu einem wirklich guten Stürmer entwickeln. Ist technisch beschlagen und vor allen körplich sehr präsent (ist jetzt nicht negativ wegen dem Foul an Ingolitsch gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Handl wäre als Nemeth Ersatz ok. Am liebsten wäre mir aber Pichler. Der könnte sich mmn zu einem wirklich guten Stürmer entwickeln. Ist technisch beschlagen und vor allen körplich sehr präsent (ist jetzt nicht negativ wegen dem Foul an Ingolitsch gemeint).

Ich nehme halt Pichler ist nicht nur uns aufgefallen. Der wird schon genug Angebote haben.

Als Nemeth Ersatz würde mir Gugganig von der WSG gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bezüglich Nemeth Ersatz würd ich eher Geyerhofer die Chance geben und Nelson als Ersatz einplanen.
Außerdem hat, wenn ich mich richtig erinner, Schicker mal in einem Interview gesagt das er mit Mainz noch weitere Gespräche führen wird und nichts unmöglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 minutes ago, FloB said:

Wenn Mainz oben bleibt stehen die Chancen nicht so schlecht, dass Nemeth bei uns bleibt, denke ich.

Das hab ich auch schon öfter gesagt. Und das scheint ja auch die Hoffnung von AS zu sein, das Mainz oben bleibt und uns Nemeth noch ein Jahr leiht, während Geyr und andere Jungprofis weiter aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 19 Minuten:

Wichtig wäre es den Wüthrich baldigst zu verlängern, denn der ist meiner Meinung nach das Herzstück unserer Verteidigung.

So ist es und wenn sich abzeichnet dass er nicht zu verlängern ist noch ordentlich kassieren im Sommer. 2 Mille passt Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wüthrich zu behalten bzw zu verlängern wäre sehr wichtig ist für mich einer der stärksten Abwehrspieler die wir in den letzten Jahren gehabt haben und ein Abgang im Sommer wäre sehr schmerzhaft bzw. einen Ersatz zu finden der auf Anhieb so solide und fast meistens fehlerfrei spielt würde nicht einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz mei Red. Und bitte nicht gleich, wenn sich mal ein zuvor Steckengebliebener (und andere kriegen wir eh kaum) bei uns in den Vordergrund gespielt hat, gleich mit "Verkaufen" anfreunden. Wüthrich hat bis er 24 war, gerade mal 70 Profi-Partien gespielt, war also kein Stammspieler in seiner Heimat. Der soll drei Jahre bei uns bleiben, sich auf seinem sehr hohen Niveau der letzten Monat einpendeln und bei uns EL spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online