Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2018 einundzwanzig schrieb vor 1 Minute: Sollte Alar bleiben sehe ich für Jelic ohnehin keinen Bedarf. Einen 3. Stürmer brauchst schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2018 einundzwanzig schrieb vor 1 Minute: Ich sehe für Jelic ohnehin keinen Bedarf. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Reyna trifft brav in der MLS. Der läuft Ende 18 aus. Mir hat er taugt, aber der wird zuviel Gehalt wollen. Mein letztjähriger Wunschspieler Dwamena auch brav: 9 Tore 8 Assists... bearbeitet 15. Juni 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Einen 3. Stürmer brauchst schon. Jein! Sollte Grozurek kommen, hast mit Alar, Eze, Jantscher, Grozurek, Huspek schonmal 5 Spieler die auf den offensivsten Position variabel eingesetzt werden können. Da würde ich keinen "reinen" Stürmer dazunehmen, sondern jemanden (eben wie Grozurek) der auf den Seiten und ganz vorne spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Der Vertrag von Jelic bei Rapid wurde aufgelöst und wäre ablösefrei zu haben, weil der ja hier genannt wurde (also ich brauch ihn nicht). Weiche, Satan, weiche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juni 2018 einundzwanzig schrieb vor 26 Minuten: Jein! Sollte Grozurek kommen, hast mit Alar, Eze, Jantscher, Grozurek, Huspek schonmal 5 Spieler die auf den offensivsten Position variabel eingesetzt werden können. Da würde ich keinen "reinen" Stürmer dazunehmen, sondern jemanden (eben wie Grozurek) der auf den Seiten und ganz vorne spielen kann. seh ich anders, wenn man bedenkt dass Alar und Eze auch gemeinsam eingesetzt werden, braucht man auf jeden Fall noch einen Vollblutmittelstürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten: seh ich anders, wenn man bedenkt dass Alar und Eze auch gemeinsam eingesetzt werden, braucht man auf jeden Fall noch einen Vollblutmittelstürmer. Schubert! Wenn man einen 27-jährigen Jelic holt, der noch nie eingeschlagen hat, würde ich das nicht verstehen, eher noch eventuell Entrup. Als Legionär könnte man auch ein afrikanisches Talent scouten. Bleibt Zulechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 soulman schrieb vor 1 Minute: Bleibt Zulechner? Er wurde zumindest auf der Homepage aus dem Kader entfernt, wie auch die anderen Abgänge. Ob das was heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 35 Minuten: seh ich anders, wenn man bedenkt dass Alar und Eze auch gemeinsam eingesetzt werden, braucht man auf jeden Fall noch einen Vollblutmittelstürmer. Da wäre jetzt echt ineressant zu wissen, was Vogel plant Ich schätze er möchte die Flexibiliät hoch halten, da kann man über einen weiteren Stürmer reden. Er könnte aber auch mit Alar und Eze vorne planen. Dann reicht es mMn. Gehen wir davon aus, dass Vogel flexibel bleiben möchte und Alar wieder aus der 2. Reihe kommt - was mir sehr gut gefallen hat - dann wird der Platz im MF aber extrem eng für andere Spieler... Ich hole mit meinen Gedanken jetzt ein wenig aus, den Post kann man dann gerne verschieben verteufeln oder löschen Das Koch die meiste Zeit in der 3er Kette gespielt hat, ist für mich ein Schlüssel für viele offene Aufstellungsfragen. Durch ihn - zusammen mit einem variablen MIttelfeldspieler (Potzmann, Hierländer) war es jederzeit möglich aus der 3er-Kette eine mit 4 Spielern zu machen (bei der Variante mit Hierländer rechts und Potzmann links waren wir sogar zu 5. hinten), ohne die restliche Ordnung aus dem Ruder zu bringen und Qualität zu verlieren. Das heißt für mich jetzt, dass wir - um variabel (=unausrechenbar) zu bleiben - einen Potzmann Ersatz benötigen. Wenn wir sojemanden finden, haben wir gute Möglichkeiten mit Alar UND einem Stürmer zu spielen. Siehe meine Varianten: 1) Koch - Maresic - Spendi Hierli - Zulj - Lackner - XX Alar - Jantscher Eze 2) Koch - Maresic - Spendi - XX Zulj - Lackner Hierli - Alar - Jantscher Eze 3) Hierli - Koch - Maresic - Spendi - XX Zulj - Lackner - Jatscher Alar Eze Auf der Bank hast du mit Avlo, Schrammel, Huspek, Lovric und eventuell Grozurek Spieler mit denen du das System aufrecht erhalten kannst. Ein weiterer Stürmer wäre eine zusätzliche Option aber jetzt nicht sooo dringend wie ein Potzmann Ersatz. bearbeitet 15. Juni 2018 von einundzwanzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juni 2018 soulman schrieb vor 21 Minuten: Schubert! Wenn man einen 27-jährigen Jelic holt, der noch nie eingeschlagen hat, würde ich das nicht verstehen, eher noch eventuell Entrup. Als Legionär könnte man auch ein afrikanisches Talent scouten. Bleibt Zulechner? brauch keinen der 4 erwähnten. schubert darf gern bei den amas bleiben aber er ist kein, und wird nie, ein bundesligatauglicher stürmer. @einundzwanzig und wennst avlo reingibst, koch um 1 Pos nach rechts verschiebst und hierländer auf links stellst ist der potzmann-ersatz plötzlich nicht mehr wichtiger als der edi-ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: brauch keinen der 4 erwähnten. schubert darf gern bei den amas bleiben aber er ist kein, und wird nie, ein bundesligatauglicher stürmer. @einundzwanzig und wennst avlo reingibst, koch um 1 Pos nach rechts verschiebst und hierländer auf links stellst ist der potzmann-ersatz plötzlich nicht mehr wichtiger als der edi-ersatz. Und du glaubst, dass Vogel alle IV die er hat in die Startaufstellung gibt Außerdem brauchst du dann auch noch einen für rechts, weil dann hama statt Koch niemanden mehr Es kommt nicht von ungefähr, warum Koch immer einer von den 3 ganz hinten war bearbeitet 15. Juni 2018 von einundzwanzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Flexibilität schön und gut, aber nur mit 2 echten Stürmern in die Saison zu gehen halte ich für zu riskant. Man kann natürlich sehr gerne einen jüngeren Stürmer holen, um ihn aufzubauen. Es sollte aber jemand sein, der ähnlich wie Edo oder Eze körperlich sehr gut drauf ist, um ähnlich wie Edo agieren zu können. Ich hau mal den Namen Fred Friday raus. Der Transfer würde Eze bestimmt auch gefallen Würde aber Ablöse kosten - eventuell können wir ja auch mal eine Leihe + KO abschließen. https://www.transfermarkt.at/fred-friday/profil/spieler/282783 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juni 2018 einundzwanzig schrieb vor 8 Minuten: Und du glaubst, dass Vogel alle IV die er hat in die Startaufstellung gibt Außerdem brauchst du dann auch noch einen für rechts, weil dann hama statt Koch niemanden mehr Es kommt nicht von ungefähr, warum Koch immer einer von den 3 ganz hinten war warum nicht, in der aufstellung sind ja auch alle verfügbaren stürmer. potzmann gehört eh ersetzt, da bin ich ganz bei dir, aber nicht um soviel dringender als edomwonyi, um das gehts mir. letztes jahr waren alar und zulechner zu wenig, darum hat man eze geholt. dieses jahr sind alar und eze zu wenig, darum sollte (und wird) man noch einen stürmer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten: warum nicht, in der aufstellung sind ja auch alle verfügbaren stürmer. potzmann gehört eh ersetzt, da bin ich ganz bei dir, aber nicht um soviel dringender als edomwonyi, um das gehts mir. letztes jahr waren alar und zulechner zu wenig, darum hat man eze geholt. dieses jahr sind alar und eze zu wenig, darum sollte (und wird) man noch einen stürmer holen. Huspek hat schon vor Alar gespielt, Grozurek wäre auch ein Stürmer. Ich habe eh gschrieben, dass noch ein richtiger Stürmer eine Option wäre. Aber für mich wichtig: 1. Röcher Ersatz (Grozurek?!) 2. Potzmann Ersatz 3. Edi Ersatz bearbeitet 15. Juni 2018 von einundzwanzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 einundzwanzig schrieb vor 2 Minuten: Huspek hat schon vor Alar gespielt, Grozurek wäre auch ein Stürmer. Ich habe eh gschrieben, dass noch ein richtiger Stürmer eine Option wäre. Aber für mich wichtig: 1. Röcher Ersatz (Grozurek?!) 2. Potzmann Ersatz 3. Edi Ersatz Und wsl Zulj Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts