Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 35 Minuten:

Nie und nimmer zahlt Sturm die Klausel für einen AV. 

Wenns wirklich an den 1,5 Mio. bei einer Position die wir wie einen bissen Brot brauchen und ein Spieler der uns defintiv besser macht scheitert, könn ma den Laden zusperren.......und da kann auch der Parensen nix dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Wenns wirklich an den 1,5 Mio. bei einer Position die wir wie einen bissen Brot brauchen...

Schon wieder der berühmte Bissen Brot.

Aktuell haben wir auf der Position, einen erfahrenen Spieler, der dort solide spielt aber nach vorne keine Offenbarung ist und einen jungen Spieler, der sich in Belgien zum Stammspieler eines Hinterbänklers gemausert hat. Wir brauchen Ouedraogo nicht wie einen Bissen Brot.
Eine Verstärkung wäre er vermutlich trotzdem. Würde aber wohl bedeuten, dass man Soglo abgeben will (oder er nicht mehr zurückkommen möchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

1.5 Millionen dürfen einfach kein Problem sein für einen passenden Spieler auf einer Position, wo es essentiell ist in diesem System jemanden zu haben, der offensivstark ist und den Flügel bearbeitet.

Wenn Karic dadurch das Weite sucht, sparen wir sogar noch Geld damit.

Und nicht zu vergessen, dass beim Ziehen der AK dann wohl keine Boni oder WVB mehr dazu kommen werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Schon wieder der berühmte Bissen Brot.

Aktuell haben wir auf der Position, einen erfahrenen Spieler, der dort solide spielt aber nach vorne keine Offenbarung ist und einen jungen Spieler, der sich in Belgien zum Stammspieler eines Hinterbänklers gemausert hat. Wir brauchen Ouedraogo nicht wie einen Bissen Brot.
Eine Verstärkung wäre er vermutlich trotzdem. Würde aber wohl bedeuten, dass man Soglo abgeben will (oder er nicht mehr zurückkommen möchte).

Ich kann es nicht mehr lesen.....über Karic wurde e schon alles gesagt, soll er bleiben bis Vertragsende alles gut, dann wurde hier im ASB endlich und ein bissl leider Lavalee losgelassen, jetzt geht das mit Soglo los, der in jeder Minute, egal ob 1er oder 2er Mannschaft gezeigt hat, dass er es nicht kann.....so verzweifelt und flach kann Sturm garnicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann es nicht mehr lesen.....über Karic wurde e schon alles gesagt, soll er bleiben bis Vertragsende alles gut, dann wurde hier im ASB endlich und ein bissl leider Lavalee losgelassen, jetzt geht das mit Soglo los, der in jeder Minute, egal ob 1er oder 2er Mannschaft gezeigt hat, dass er es nicht kann.....so verzweifelt und flach kann Sturm garnicht sein

Dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Transfers bisher weitgehend positiv, aber irgendwann sollte man wieder mal außerhalb von Altach und Hartberg seine Fühler ausstrecken. Solche Transfers erinnern mich schwer an die 10er Jahre, in denen wir etwa Potzmann von Grödig oder Piesinger von Wacker "verstärkte". 

Heil, Helac, Koller, für die Kaderbreite ordentlich, aber man kann dann jetzt gerne auch wieder mal ein Regal höher einkaufen und mal die Barilla Nudeln kaufen statt der S-Budget Farfalle. 

Petrovic finde ich vom Profil her aber gut, ohne ihn zu kennen.

Edit: Gerüchte von UPO Teams will ich nur mehr bei zwei Spielern hören. Mutandwa von Ried weil er stark ist und Harakate einfach for the love of the game.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Dein ernst?

Hast du alles schon vergessen? Beim 1:1 gegen den WAC lief es als er draußen war, gegen Rapid hat er uns in seinen 5 Minuten fast den Sieg und damit die Meisterschaft gekostet, Leon Grgic hat dann in der 90' das 2:0 gemacht, öfter hat er zum Glück e kaum gespielt und in der 2er eine Schweinspartie nach der anderen.....es kommt nicht von ungefähr wenn jemand an Karic nicht ansatzweise vorbei kommt......

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Edit: Gerüchte von UPO Teams will ich nur mehr bei zwei Spielern hören. Mutandwa von Ried weil er stark ist und Harakate einfach for the love of the game.

Hier dein Gerücht: Mutandwa wird wohl von seinem alten Verein zurückgekauft.

Und eigentlich sollte es egal sein von woher die Spieler kommen. Wichtig ist nur, dass sie eine Verstärkung sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde die Transfers bisher weitgehend positiv, aber irgendwann sollte man wieder mal außerhalb von Altach und Hartberg seine Fühler ausstrecken. Solche Transfers erinnern mich schwer an die 10er Jahre, in denen wir etwa Potzmann von Grödig oder Piesinger von Wacker "verstärkte". 

Heil, Helac, Koller, für die Kaderbreite ordentlich, aber man kann dann jetzt gerne auch wieder mal ein Regal höher einkaufen und mal die Barilla Nudeln kaufen statt der S-Budget Farfalle. 

Petrovic finde ich vom Profil her aber gut, ohne ihn zu kennen.

Wenn man ein bisschen Ahnung hat, weiß man, das der internationale Transfermarkt dir jetz noch keine interessanten Spieler ausspuckt… 

dafür ist es noch viel zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

1.5 Millionen dürfen einfach kein Problem sein für einen passenden Spieler auf einer Position, wo es essentiell ist in diesem System jemanden zu haben, der offensivstark ist und den Flügel bearbeitet.

Wenn Karic dadurch das Weite sucht, sparen wir sogar noch Geld damit.

Und nicht zu vergessen, dass beim Ziehen der AK dann wohl keine Boni oder WVB mehr dazu kommen werden.

Du musst mal erst so einen wie Karic finden. Der war nämlich über die ganze Saison gesehen sicher übern Durchschnitt und ziemlich zuverlässig… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

aber man kann dann jetzt gerne auch wieder mal ein Regal höher einkaufen und mal die Barilla Nudeln kaufen statt der S-Budget Farfalle. 

Ich hoffe für dich, dass du diesen Vergleich niemals in Italien bringst.

Der Vergleich Karic mit Ouédraogo ist ungültig, weil Ersterer muss 3 mal werfen, um so weit einwerfen zu können wie Letzterer :augenbrauen:

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag