LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden: Dresden ist für eine Verstärkung im Mittelfeld schon mal der richtige Ort, aber man sollte sich nicht um Horvath bemühen, sondern um Taferner. Horvath hat bei mir noch irgendwie den fahlen Nachgeschmack von 2017 als er plötzlich einfach die Zelte abbrach um nach Deutschland zu gehen. Ist freilich irgendwo verständlich, aber deswegen wüsste ich auch nicht ob wir ihn so dringend verpflichten müssten. Taferner wäre ohne Zweifel ein guter Transfer. Wobei die Frage ist, was der Plan mit Fadinger ist. Soweit ich’s verfolgt habe, hat er in Lafnitz gut funktioniert. Womöglich wär er ja eine Option als Achter. Und Tartarotti von Altach hat mir heuer auch sehr gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2020 LeTissier schrieb vor 6 Minuten: Wobei die Frage ist, was der Plan mit Fadinger ist. Wird abgegeben. Wurde mit Grozurek, Lackner und Eze bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Wird abgegeben. Wurde mit Grozurek, Lackner und Eze bekannt gegeben. Alles klar, danke! Hab ich verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Wird abgegeben. Wurde mit Grozurek, Lackner und Eze bekannt gegeben. Offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Offiziell? https://www.skysportaustria.at/vier-leihspieler-wohl-ohne-zukunft-bei-sturm-graz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 Taferner hab ich live gegen Dornbirn gesehen und es war der Aktivposten. Gutes Alter und den könnte man schon probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 Fadinger dürfte halt wie leider so viele Amas für die Bundesliga zu schwach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Fadinger dürfte halt wie leider so viele Amas für die Bundesliga zu schwach sein. Hab nur mitgekriegt, dass er für Lafnitz ein wichtiger Spieler war bzw ist. Bin gespannt, ob uns der nochmal in der Bundesliga begegnet. bearbeitet 16. Juni 2020 von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 LeTissier schrieb vor 4 Stunden: Hab nur mitgekriegt, dass er für Lafnitz ein wichtiger Spieler war bzw ist. Bin gespannt, ob uns der nochmal in der Bundesliga begegnet. Könnte halt ähnlich wie bei Ferk sein also unter "normalen" Umständen hätte man wohl mit ihm für die Amas geplant in Liga 2. Bei den paar Spielen die ich von Lafnitz gesehen habe im Herbst waren da schon einige schöne Aktionen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juni 2020 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Könnte halt ähnlich wie bei Ferk sein also unter "normalen" Umständen hätte man wohl mit ihm für die Amas geplant in Liga 2. Bei den paar Spielen die ich von Lafnitz gesehen habe im Herbst waren da schon einige schöne Aktionen dabei Hab mir auch paar Spiele angeschaut, war nicht so schlecht von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 Vorallem hat Feldhofer den oft lobend erwähnt. Würd mich nicht wundern, wenn der im Sommer beim WAC aufschlägt. Wär eh nix neues, wenn ein Sturm-Youngster über Umwege in die Bundesliga kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2020 Für die IV würde ich Klarer gut finden, ist sehr stark in St. Pölten, und hat nach der Saison noch ein Jahr Vertrag in England, aber keine Ahnung wie sehr die dort mit ihm planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2020 Siebenhandl Ingolitsch-Avlo-Geyerhofer-Trummer Ljubic-Jäger-Kiteishvili Hierländer-Balaj-Röcher Hierländer könnte z.B. auch im ZM spielen und rechts Huspek. Halte ich für relativ realistisch und gefällt mir weit besser als unsere aktuellen Aufstellungen. (zusätzlich die junge Garde rund um Koch auf der Bank) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2020 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Siebenhandl Ingolitsch-Avlo-Geyerhofer-Trummer Ljubic-Jäger-Kiteishvili Hierländer-Balaj-Röcher Hierländer könnte z.B. auch im ZM spielen und rechts Huspek. Halte ich für relativ realistisch und gefällt mir weit besser als unsere aktuellen Aufstellungen. (zusätzlich die junge Garde rund um Koch auf der Bank) Verleihen, verkaufen, wie auch immer. Gleich unnötiger Transfer wie der von Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2020 Zitat Bundesligist TSV Hartberg wird die im Sommer auslaufenden Verträge von Sandro Gotal und Daniel Geissler nicht mehr verlängern. Die beiden Spieler waren die einzigen im Kader der Steirer gewesen, die der Corona-Kurzarbeit nicht zugestimmt hatten. Wär DG nichts für die Amas, wenn die wieder spielen? Wenn er sich da durchsetzt, wäre er dann was für die Erste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts