Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Bei Woledzi soll es wegen rund 500k gescheitert sein

Du zündelst bewusst bei der Tankstelle herum... 

5.000 Trikots mit Woledzi-Flock verkaufen und die Kosten wären drinnen gewesen... 4.999, meins ist schon in Arbeit @gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Nur Mitchell für die Abwehr wäre halt einfach zu wenig .. wenn nur 1 Spieler geholt wird, hätte es einer sein müssen der Routine mitbringt und das Zeug zum Abwehrchef hat 

Sehe ich ähnlich, aber deswegen zahlst auch nicht gleich so viel mehr für einen IV. Kann mir vorstellen, dass man einen Rahmen für IV hatte, sich geeinigt hatte und dann kommt der andre Verein mit so einer Forderung. Sorry da würden die meisten auch sagen, dann schauen wir uns woanders um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es so gewesen sein sollte, dann...

war es a) unseriös von Fredrikstad, wenn man sich bzgl. 1,7 Mio. bereits einig war, und 

b) wenn der Spieler wirklich jenes Potenzial haben sollte, dass man ihm hier zuschreibt, hätte man den Transfer vrmtl. trotzdem machen sollen. 2,2 Mio. is ja wohl noch nicht über unserer Schmerzgrenze für einen Spieler, der Führungsspieler werden sollte.

Vielleicht bekommen wir ihn ja nächstes Jahr ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Nur Mitchell für die Abwehr wäre halt einfach zu wenig .. wenn nur 1 Spieler geholt wird, hätte es einer sein müssen der Routine mitbringt und das Zeug zum Abwehrchef hat 

Seh ich ähnlich, rechne eh noch mit einen "liebe Boys aus den Alpen, man darfs ja mal versuchen, setzts euch wieder her"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich, aber deswegen zahlst auch nicht gleich so viel mehr für einen IV. Kann mir vorstellen, dass man einen Rahmen für IV hatte, sich geeinigt hatte und dann kommt der andre Verein mit so einer Forderung. Sorry da würden die meisten auch sagen, dann schauen wir uns woanders um.

Nur dass eben die Zeit für ein "woanders umschauen" knapp wird, wenn nicht gerade Plan B in Realisierung ist, der uns alle überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Seh ich ähnlich, rechne eh noch mit einen "liebe Boys aus den Alpen, man darfs ja mal versuchen, setzts euch wieder her"

Ich bete dafür :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

500k ist halt zufällig genau der Abstand zwischen unseren (angeblich) gebotenen 1,7 und dem "Marktwert" von 2,2 also nehme ich an, da sich gestern schon ein Twitterer beschwert hat dass man unter dem tm-Wert verkauft, dass sich das wer so zusammengereimt hat :ratlos:

Und ja, ich schließe mich der Wette mit 19,09 an SH an wenn mehr als zwei Spieler für die 1er kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Soll ja schon vorgekommen sein, dass man sich dann doch noch in der Mitte trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Woher kommt des?

Steht so auf DM. Zuverlässigkeitsgrad entsprechend.

Und selbst wenn: Keiner von uns war bei den Verhandlungen dabei oder hat Infos von wem der dabei war, um zu wissen, ob der Klub nicht die die scheinbar vereinbarte Ablöse plötzlich erhöht hat ("weil auf TM steht ja 2,2!", ganz nach ASB-Art), noch wissen wir heute, ob der uns verstärkt hätte. Mal schauen wo der in einem Jahr ist, und selbst dann wiss ma net, ob er bei uns funktioniert hätte. Außerdem gibt's vermutlich die 2 Mio-Grenze von Jauk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
STURM_SEKTOR12 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bekommen wir ihn ja nächstes Jahr ablösefrei

Naja, nächstes Jahr hilft uns halt wenig, der Bedarf ist jetzt da. Und sein Vertrag läuft bis Ende '26, also bekämen wäre er erst ab Jan. '27 ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

500k ist halt zufällig genau der Abstand zwischen unseren (angeblich) gebotenen 1,7 und dem "Marktwert" von 2,2 also nehme ich an, da sich gestern schon ein Twitterer beschwert hat dass man unter dem tm-Wert verkauft, dass sich das wer so zusammengereimt hat :ratlos:

Und ja, ich schließe mich der Wette mit 19,09 an SH an wenn mehr als zwei Spieler für die 1er kommen.

Wenns wirklich daran gescheitert ist, hat jemand bei uns ordentlich Mist gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Soll ja schon vorgekommen sein, dass man sich dann doch noch in der Mitte trifft...

Wenns wirklich an den 500k scheitert und alle parteien positiv gestimmt waren, gibts zu 100% eine Lösung wenn man wirklich will .. dann schraubt man halt die Boni höher, oder die WVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll das gehen? Der Spieler wird wohl noch in Norwegen sein. Medizincheck und Unterschrift dann per Zoom oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag