OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 05:25 2 Mio für einen etablierten BuLi Kicker auf der MS Position mit durchaus passablen Scorer Werten sind jetzt nicht wirklich unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 05:29 Könnte es sein, daß die Austria den Deal nur herumposaunt? "2 Mio bringt uns Malone". Und Kurier usw. übernehmen das 1:1 Und davon ist z.B. 700k sein Gehalt, ein Teil Boni, Rest Kaufsumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 05:31 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: 2 Mio für einen etablierten BuLi Kicker auf der MS Position mit durchaus passablen Scorer Werten sind jetzt nicht wirklich unrealistisch. Eh ned, aber da hoff ich doch, dass wir uns der Situation der Austria bissl bedienen. 2 Mio für einen Stürmer mit den Scorer-Werten in dieser Saison sind nämlich sehr unterwältigend. (Mit Bonis lass ich mir das aber einreden) Ich hoffe es wirklich, dass Parensen uns noch alle Lügen straft... bearbeitet Dienstag um 05:31 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:33 Bitte aufgrund der Unprofessionalität der Austria den Deal platzen lassen und die Lustigen vors Handelsgericht schicken Ich weiß nicht, was ich davon halten soll: Malone ist sicher kein schlechter Stürmer, dem trau ich schon viele Scorer bei uns zu, die Zahlen beim WAC und Austria sprechen für ihn Aber DER Kracher ist er wohl nicht. Wenn dann also noch Mr. X kommt, dann haben wir aus Jatta, Grgic, Kayombo und Beganovic 6 Stürmer für 19 oder 20 Pflichtspiele bis zur Winterpause - fast zu viel Quantität für meinen Geschmack. Mir wäre lieber, man würde nur diesen ominösen 3-Mitte-TM-Kracher holen - hier übrigens super, dass Parensen offenbar den nur mit leistbarer KO will, hier bin ich voll bei ihm - damit unsere vorhandenen Stürmer auch genug Spielzeit bekommen. Jatta bitte unbedingt jetzt dann vorzeitig verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Dienstag um 05:38 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Bitte aufgrund der Unprofessionalität der Austria den Deal platzen lassen und die Lustigen vors Handelsgericht schicken Ich weiß nicht, was ich davon halten soll: Malone ist sicher kein schlechter Stürmer, dem trau ich schon viele Scorer bei uns zu, die Zahlen beim WAC und Austria sprechen für ihn Aber DER Kracher ist er wohl nicht. Wenn dann also noch Mr. X kommt, dann haben wir aus Jatta, Grgic, Kayombo und Beganovic 6 Stürmer für 19 oder 20 Pflichtspiele bis zur Winterpause - fast zu viel Quantität für meinen Geschmack. Mir wäre lieber, man würde nur diesen ominösen 3-Mitte-TM-Kracher holen - hier übrigens super, dass Parensen offenbar den nur mit leistbarer KO will, hier bin ich voll bei ihm - damit unsere vorhandenen Stürmer auch genug Spielzeit bekommen. Jatta bitte unbedingt jetzt dann vorzeitig verlängern Kayombo fällt noch länger aus, da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob wir den heuer noch auf dem Platz sehen und beim neuen Nationalspieler Kroatiens weiß man auch nie, was er im Kopf hat. Da könnte sich auch noch was bis zum Transferende tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:50 Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten: Kayombo fällt noch länger aus, da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob wir den heuer noch auf dem Platz sehen und beim neuen Nationalspieler Kroatiens weiß man auch nie, was er im Kopf hat. Da könnte sich auch noch was bis zum Transferende tun. Gute Einwände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 05:52 (bearbeitet) Eines vergessen hier einige.. Malone hatte in 62 Spielen (WAC/Austria) 19 Tore und 13 Assists beigesteuert! Ich würde mal behaupten, dass er in einem besseren Kollektiv nochmal zulegen kann/wird. Malone ist somit alles andere als ein schlechter Transfer! Problem sehe ich hier halt wieder eher im Bereich Kommunikation v. MP! Es ist halt echt "blöd", dass genau das durch einige User prophezeit wurde und wieder einmal wie eine absolute Notlösung aussieht! Ich hoffe nur inständigst, dass Parensen ein bisschen dazulernt! bearbeitet Dienstag um 05:53 von Boulevard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:01 (bearbeitet) Das Problem bei Melone ist, das wenn kein Potentialstürmer mehr geholt wird, das Geschäftsmodell mit den high potential Stürmern unterbrochen wird. Da gibt's im Monat nur Kayombo dem ich da zutrauen. Da kommt heute hoffentlich noch Mr.X. Malone ist ein mittelmäßiger BL Stürmer der keine hohen Ablösen generierten wird. Deshalb Passt er eigentlich überhaupt nicht zu Sturms Einkaufspolitik und ist deshalb für mich kein guter Transfer. Das er sportlich weiterhelfen könnte, ist möglich. Aber das reicht nicht in meinen Augen. Ich schätze Sturm wird 800-900k Ablöse gezahlt haben und mit Boni und Weiterbekraufsbeteiligung könnte die Austria auf 2 Millionen kommen. Alles andre wäre Schwachsinn. Und für eine Stürmer der kein Weiterverkaufapotential hat und in der 2-3 Reihe steht sind selbst die 800k zu teuer. bearbeitet Dienstag um 06:02 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 06:04 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Das Problem bei Melone ist, das wenn kein Potentialstürmer mehr geholt wird, das Geschäftsmodell mit den high potential Stürmern unterbrochen wird. Da gibt's im Monat nur Kayombo dem ich da zutrauen. Da kommt heute hoffentlich noch Mr.X. Malone ist ein mittelmäßiger BL Stürmer der keine hohen Ablösen generierten wird. Deshalb Passt er eigentlich überhaupt nicht zu Sturms Einkaufspolitik und ist deshalb für mich kein guter Transfer. Das er sportlich weiterhelfen könnte, ist möglich. Aber das reicht nicht in meinen Augen. Ich schätze Sturm wird 800-900k Ablöse gezahlt haben und mit Boni und Weiterbekraufsbeteiligung könnte die Austria auf 2 Millionen kommen. Alles andre wäre Schwachsinn. "mittelmäßiger" BL Stürmer, das sind Pink, Mijic oder Fridrikas, aber nicht Malone. High Potential Stürmer haben wir mit Kayombo und Grgic 2. Und mit Jatta einen, der wenn er weiter ein paar Tore macht zumindest auch den (hohen) Einkaufspreis wieder reinbringt. Dazu hat man Mit Tochi, Rozga und Hödl drei Aktien im Mittelfeld. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 06:05 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten: Kayombo fällt noch länger aus, da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob wir den heuer noch auf dem Platz sehen und beim neuen Nationalspieler Kroatiens weiß man auch nie, was er im Kopf hat. Da könnte sich auch noch was bis zum Transferende tun. Es stand und fiel in diesem Transferfenster in der Defensive alles mit den unerwarteten schweren Verletzungen: Hätte sich Soglo halbwegs normal entwickelt und wäre Geyr fit, reicht Oermann-Leihe bei weitem, auch nach Max-Abgang. Ähnlich bei den Stürmern: Kayombo ohne die schwere Verletzung hätte in einigen Bewerbsspielen vielleicht genug Eindruck hinterlassen können, sodass kaum wer noch sagt, dass wir einen weiteren High-Potential-Königstransfer brauchen. So ist (vermutlich) Malone eine gute Kaderergänzung als Backup/Upgrade auf der Grgic-Position. Plus: Mit CL hätten wir sicher noch einen hochtalentierten Leihstürmer von einem Top-Klub bekommen, nur mit EL sind die Chance darauf geringer. bearbeitet Dienstag um 06:08 von sanktpetri 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:08 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: "mittelmäßiger" BL Stürmer, das sind Pink, Mijic oder Fridrikas, aber nicht Malone. High Potential Stürmer haben wir mit Kayombo und Grgic 2. Und mit Jatta einen, der wenn er weiter ein paar Tore macht zumindest auch den (hohen) Einkaufspreis wieder reinbringt. Dazu hat man Mit Tochi, Rozga und Hödl drei Aktien im Mittelfeld. Sorry aber Jatta kannst da schon mal rausnehmen. Grgic ist im Moment auch noch weit davon entfernt, vl ists nächstes Jahr soweit bei ihm. Damit bleibt Kayombo. Unsre MF Spieler die ohne Zweifel exzellent sind, generieren im normalfall nicht die ablösen die ein Stürmer lukriert. Deshalb brauchts noch Mr. X. Dann verstehe ich aber Melone nur für die Kaderbreite. bearbeitet Dienstag um 06:09 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Dienstag um 06:14 Vielleicht war Malone zum damaligen Zeitpunkt auch kein Thema. Jetzt ist er die zusätzliche Option wenn es mit Mister X nichts wird. Der Aufschrei wäre sicher massiv wenn man keinen Stürmer holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:19 Oder man kann durch den Bøcing Transfer Malone zusätzlich zu Mr. X hole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:20 Sturmgewitter schrieb vor 17 Minuten: Das Problem bei Melone ist, das wenn kein Potentialstürmer mehr geholt wird, das Geschäftsmodell mit den high potential Stürmern unterbrochen wird. Da gibt's im Monat nur Kayombo dem ich da zutrauen. Da kommt heute hoffentlich noch Mr.X. Sollte der Stürmer tatsächlich kommen, wird er ganz sicher niemand sein, der dem Geschäftsmodell entspricht (zu alt, nur per Leihe) Man hat sich diesbezüglich vor Wochen klar positioniert und meinte, dass man mit Kayombo diesen Potentialstürmer hat und jetzt jemanden sucht "für die Spitze". Also jemand, der sofort Leistung bringt - und solche Spieler sind für uns (zurzeit) nicht leistbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:22 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Sollte der Stürmer tatsächlich kommen, wird er ganz sicher niemand sein, der dem Geschäftsmodell entspricht (zu alt, nur per Leihe) Man hat sich diesbezüglich vor Wochen klar positioniert und meinte, dass man mit Kayombo diesen Potentialstürmer hat und jetzt jemanden sucht "für die Spitze". Also jemand, der sofort Leistung bringt - und solche Spieler sind für uns (zurzeit) nicht leistbar. Gestern hieß es hier noch es kommt vl. Ein Stürmer mit KO. Heute Abend wissen wir mehr. Ich bleib dabei, nur Malone wäre recht enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts