lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 08:01 RV wär halt noch genauso wichtig wie IV. Und Stürmer reicht genau einer mit Qualität, da wäre noch ein zweiter für die Breite, vor allem wenns ein Malone um eine 7-stellige Summe ist, rausgeschmissenes Geld, vor allem wenn ständig davon geredet wird, wie knapp das Budget zum investieren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Montag um 08:02 Kein insider, aber kann mir durchaus vorstellen, dass - wenn böving uns verlässt - Mr x und ein billiger malone kommen.. für mich persönlich wäre es zu viel, deshalb hoffe ich nicht für grgic Veteran82 schrieb vor 45 Minuten: dann is es natürlich super seriös ... 🙈🙈🙈 glaubs einfach nicht wenn du denkst dir geht's dann besser, ganz einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:08 Filipdewüde schrieb vor 42 Minuten: Lieber Veteran, abwarten und Tee trinken. Schönen Wochenstart wünsch ich dir. Oje, TEE trinken, da war ja mal was 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 08:09 nero08 schrieb Gerade eben: Oje, TEE trinken, da war ja mal was Trent Elexander Earnold? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 08:09 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: RV wär halt noch genauso wichtig wie IV. Und Stürmer reicht genau einer mit Qualität, da wäre noch ein zweiter für die Breite, vor allem wenns ein Malone um eine 7-stellige Summe ist, rausgeschmissenes Geld, vor allem wenn ständig davon geredet wird, wie knapp das Budget zum investieren ist. RV hast du Malic, Oermann ders kann und man hat Bendra geholt, sogar Aiwu kann das zur Not. Vergleich das mal mit Liverpool z.B. Die haben einen Frimpong, dahinter einen Bradley und das wars. Mittlerweile spielts Szoboszlai weil beide verletzt sind, als ob wir dann 4 RVs brauchen...Da wird keiner mehr kommen denk ich. Wenn Malone kommen sollte, dürfte der auch net sonderlich teuer sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Montag um 08:11 Filipdewüde schrieb Gerade eben: RV hast du Malic, Oermann ders kann und man hat Bendra geholt, sogar Aiwu kann das zur Not. Vergleich das mal mit Liverpool z.B. Die haben einen Frimpong, dahinter einen Bradley und das wars. Mittlerweile spielts Szoboszlai weil beide verletzt sind, als ob wir dann 4 RVs brauchen...Da wird keiner mehr kommen denk ich. Wenn Malone kommen sollte, dürfte der auch net sonderlich teuer sein. Ich bin generell, im Gegensatz zu vielen anderen hier, von der Qualität von Malic überzeugt und sehe da einen ähnlichen Spielertyp wie es Gazi war. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Montag um 08:11 Ich bin ja froh dass MP bis morgen Abend Zeit hat, in den Top5 Ligen werden heute die Faxmaschinen glühen. Hoffentlich geht sich bis 18 Uhr heute alles gut aus mit dem Böving und der Mainzer Faxmaschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:12 Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: RV hast du Malic, Oermann ders kann und man hat Bendra geholt, sogar Aiwu kann das zur Not. Vergleich das mal mit Liverpool z.B. Die haben einen Frimpong, dahinter einen Bradley und das wars. Mittlerweile spielts Szoboszlai weil beide verletzt sind, als ob wir dann 4 RVs brauchen...Da wird keiner mehr kommen denk ich. Wenn Malone kommen sollte, dürfte der auch net sonderlich teuer sein. Absolut richtig. Lieber das Geld in die IV und Stürmer stecken das bringt uns mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 08:13 markusma2 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich geht sich bis 18 Uhr heute alles gut aus mit dem Böving und der Mainzer Faxmaschine. #servicepost das transferfenster in deutschland schliesst heute um 20 uhr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 08:13 (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: RV hast du Malic, Oermann ders kann und man hat Bendra geholt, sogar Aiwu kann das zur Not. Vergleich das mal mit Liverpool z.B. Die haben einen Frimpong, dahinter einen Bradley und das wars. Mittlerweile spielts Szoboszlai weil beide verletzt sind, als ob wir dann 4 RVs brauchen...Da wird keiner mehr kommen denk ich. Wenn Malone kommen sollte, dürfte der auch net sonderlich teuer sein. Ja Liverpool ist was die Kaderzusammenstellung ein Chaos. Aber Bradley hat vorletzte Runde gespielt, war also fit und trotzdem war Szoboszkai RV, was komplette Verschwendung war. Der muss wegen Wirtz dauernd auf Positionen spielen wie 6er oder RV, wo er der Mannschaft nur bedingt helfen kann. Und dafür haben sie auf der Bank nur mehr 1 Stürmer und der ist 16. Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir nur mehr Weinhandl im MF von der Bank bringen könnten und Kite RV spielen muss. bearbeitet Montag um 08:15 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:13 Das Problem hinten ist, dass Malic vermutlich die 7 Spiele in den 3 Wochen nach der LSP verpassen wird. Und da sind wir dann ohne Malic definitiv zu dünn aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben Montag um 08:14 Seit1909 schrieb Gerade eben: Das Problem hinten ist, dass Malic vermutlich die 7 Spiele in den 3 Wochen nach der LSP verpassen wird. Und da sind wir dann ohne Malic definitiv zu dünn aufgestellt. Oermann, Bendra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:15 black-ghost schrieb Gerade eben: Oermann, Bendra Der Bendra, der Samstag bei 16 Feldspielern nicht einmal auf der Bank war und bislang immer im MF gespielt hat bei Sturm II? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 08:16 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Das Problem hinten ist, dass Malic vermutlich die 7 Spiele in den 3 Wochen nach der LSP verpassen wird. Und da sind wir dann ohne Malic definitiv zu dünn aufgestellt. Oermann ist gelernter RV. Damit hast schon mal einen. Dann kannst als Ersatz Bendra mitnehmen. Wie viele brauchst den noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Montag um 08:17 Ja gut, dann fällt malic halt ein paar Spiele aus.. Es wird ja immer davon gesprochen vertrauen in die eigene Jugend zu haben.. Dann wird mal einer benötigt und schon wird geheult, dass wir zu dünn besetzt sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts