Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn er selber einzahlen würde, nie im Leben darfst den dazunehmen. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Masudi schrieb vor 8 Minuten: Weil? Der dein Bruder im Geiste ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2024 Weil der Name Adamu auch mal hier gefallen ist… that‘s that then… https://www.kleinezeitung.at/sport/18501688?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0StB3KQkjstePs-Qw9nYe7bZrYkY1P-CAA2zhXY0PHDCqbvLp467MJwrE_aem_Ad-XlBGvIeGGHaIqYhXkIZ5ftgo3U0BalYyIJkAo-9xuNGzFA-EJ26CmQ9cVHLUds-Db_DH3ucsD2FoFFC3e1YLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2024 Masudi schrieb vor 13 Minuten: Weil? Weil er dir sportlich nix mehr bringt und charakterlich sicherlich nicht in die Mannschaft passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2024 9 minutes ago, ph_23 said: Weil der Name Adamu auch mal hier gefallen ist… that‘s that then… Damit wohl endgültig ein rotes Tuch für uns.. = kollektive Erleichterung beim ASB-Mob Wobei, rein sportlich hätt ich ihn schon spannend gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 ph_23 schrieb vor einer Stunde: Weil der Name Adamu auch mal hier gefallen ist… that‘s that then… https://www.kleinezeitung.at/sport/18501688?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0StB3KQkjstePs-Qw9nYe7bZrYkY1P-CAA2zhXY0PHDCqbvLp467MJwrE_aem_Ad-XlBGvIeGGHaIqYhXkIZ5ftgo3U0BalYyIJkAo-9xuNGzFA-EJ26CmQ9cVHLUds-Db_DH3ucsD2FoFFC3e1YLP was sagt er ? kann nt weiter lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: was sagt er ? kann nt weiter lesen War bei der Meisterparty des GAK, ist dem Verein anscheinend noch immer sehr verbunden und vielleicht kann er irgendwann später wieder mal für den GAK auflaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Er mein Bruder im Geiste ist. Alles klar . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: War bei der Meisterparty des GAK, ist dem Verein anscheinend noch immer sehr verbunden und vielleicht kann er irgendwann später wieder mal für den GAK auflaufen. Ah ok danke, ka den brauchen wir eh nicht, vor allem im Sturm sind wir gut besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2024 ph_23 schrieb vor 2 Stunden: Weil der Name Adamu auch mal hier gefallen ist… that‘s that then… https://www.kleinezeitung.at/sport/18501688?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0StB3KQkjstePs-Qw9nYe7bZrYkY1P-CAA2zhXY0PHDCqbvLp467MJwrE_aem_Ad-XlBGvIeGGHaIqYhXkIZ5ftgo3U0BalYyIJkAo-9xuNGzFA-EJ26CmQ9cVHLUds-Db_DH3ucsD2FoFFC3e1YLP Vielleicht kehrt er eh früher als er erwartet zu seinem Jugendclub zurück. Würde Adamu ans uns herangetragen werde, im Tausch gegen Jatta, Wloda oder Grgic: Ich würde keinen dieser drei gegen Adamu tauschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 Wenn der Dragovic nicht so eine extreme Austria Vergangenheit hätte, würde ich diesen für 1 Jahr sofort unter Vertrag nehmen. Der würde in allen Belangen passen, absoluter Leader mit Vollprofieinstellung, der wäre für die jungen und auch für die Kabine eine Bereicherung. Und Sportlich sowieso, gerade für die CL bestens geeignet, wäre sicher eine Verbesserung im allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 13 Minuten: Wenn der Dragovic nicht so eine extreme Austria Vergangenheit hätte, würde ich diesen für 1 Jahr sofort unter Vertrag nehmen. Der würde in allen Belangen passen, absoluter Leader mit Vollprofieinstellung, der wäre für die jungen und auch für die Kabine eine Bereicherung. Und Sportlich sowieso, gerade für die CL bestens geeignet, wäre sicher eine Verbesserung im allgemeinen. Wir sollten nicht abweichen von unserem Weg. Wenn Wüthrich bleibt und fit ist, haben wir, zusammen mit Dimi, genug Routine. Affi wird jung nachbesetzt und basta. Oder meinen manche wirklich Dragovic und Hinti wären unser neues Traum IV Duo? Da graut mir, abseits der fussballerischen Leistung, davor. bearbeitet 27. Mai 2024 von Fleurquin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 Fleurquin schrieb vor 19 Minuten: Wir sollten nicht abweichen von unserem Weg. Wenn Wüthrich bleibt und fit ist, haben wir, zusammen mit Dimi, genug Routine. Affi wird jung nachbesetzt und basta. Oder meinen manche wirklich Dragovic und Hinti wären unser neues Traum IV Duo? Da graut mir, abseits der fussballerischen Leistung, davor. Einen dragovic der voll im Saft steht, kannst mit einem hinteregger nicht vergleichen. Bei meinem post ist es rein ums sportliche gegangen, da wäre er definitiv eine Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Wir sollten nicht abweichen von unserem Weg. Wenn Wüthrich bleibt und fit ist, haben wir, zusammen mit Dimi, genug Routine. Affi wird jung nachbesetzt und basta. Oder meinen manche wirklich Dragovic und Hinti wären unser neues Traum IV Duo? Da graut mir, abseits der fussballerischen Leistung, davor. Najo, es käme schon ein bissl sowas wie eine Verlaat-Silvestre-Nostalgiestimmung bei mir auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 Affengruber und Kiteshvili hätten bis Ende letzter Woche Bescheid geben sollen wie es weiter geht oder? Da es bis jetzt keine Verlängerung gab bin ich da leider etwas pessimistisch ob das noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts