Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2024 Ich persönlich glaube, dass es kein Zufall ist, dass die Hojlund-Zwillinge bis dato noch nicht in Kopenhagen verlängert haben.. denke, dass zumindest einer im Sommer kommen wird! Wobei die bei uns in Graz eigentlich nur "verlieren" können nach Rass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2024 1 minute ago, Boulevard said: Ich persönlich glaube, dass es kein Zufall ist, dass die Hojlund-Zwillinge bis dato noch nicht in Kopenhagen verlängert haben.. denke, dass zumindest einer im Sommer kommen wird! Wobei die bei uns in Graz eigentlich nur "verlieren" können nach Rass... Die Brüder sind vermutlich noch talentierter als Rass, der Emil ist wirklich Stark unterwegs dieses Jahr mit 21 Spie und 16 Scorer punkte, wovon 8 in der Youth League waren. Also da kannst dir sicher sein der ist auch ein Megatalent und viele in Kopenhagen sagen das die zwei Brüder noch größere Talente als Rass sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2024 Wer auch sehr interessant wäre: https://www.transfermarkt.at/mads-borchers/profil/spieler/515024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Die Brüder sind vermutlich noch talentierter als Rass, der Emil ist wirklich Stark unterwegs dieses Jahr mit 21 Spie und 16 Scorer punkte, wovon 8 in der Youth League waren. Also da kannst dir sicher sein der ist auch ein Megatalent und viele in Kopenhagen sagen das die zwei Brüder noch größere Talente als Rass sind. Emil spielt aber noch in der Jugend. Das relativiert seine Werte. Ist außerdem mehr der klassische Mittelstürmer, eher ein Wloda als ein Ras. Oscar auf der anderen Seite ist wirklich sehr talentiert und hat bereits Einsätze in der CL. Der wird wohl gleich in eine höhere Liga wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2024 BW soll übrigens nicht die einzige Option für Hierli sein, es mag ja auch 1 oder sogar 2 südlichere Vereine als uns geben ich hoffe er heizt eh schon mit Pellets daheim 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 10 Minuten: BW soll übrigens nicht die einzige Option für Hierli sein, es mag ja auch 1 oder sogar 2 südlichere Vereine als uns geben ich hoffe er heizt eh schon mit Pellets daheim 🤔 Beides Vereine, wo er auf Anhieb Schlüssel Spieler wäre, und dann noch im Prinzip bei ihm daheim. Würd ich voll verstehen. Da könnt sich bei beiden (hoffentlich nur bei einem ) sogar die EC-Quali ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Beides Vereine, wo er auf Anhieb Schlüssel Spieler wäre, und dann noch im Prinzip bei ihm daheim. Würd ich voll verstehen. Da könnt sich bei beiden (hoffentlich nur bei einem ) sogar die EC-Quali ausgehen. Nach Spittal hat er‘s aus Graz unwesentlich weiter als von WO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Nach Spittal hat er‘s aus Graz unwesentlich weiter als von WO Also 1,5 h statt 2,5 h ist schon kein schlechter Zeit gewinnen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 43 Minuten: Nach Spittal hat er‘s aus Graz unwesentlich weiter als von WO Hierländer hat sich erst vor kurzen eine Wohnung in Graz/Liebenau gekauft, angeblich für sich und seine Familie. Nur klappt es nicht so ganz mit dem Bauträger Kann mir dadurch einen wechsel fast nicht vorstellen, außer vielleicht noch für ein Jahr, aber dann müsste er wieder von Graz nach Kärnten pendeln. Lebensmittelpunkt bleibt anscheinend Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2024 Interessant… ich hab vor 2 Wochen oder so in der Kleinen gelesen, dass eigentlich schon alles fixiert sein soll und er seinen Vertrag verlängert. Im letzten Absatz zu lesen (falls ihr das Abo habt). „Es fehlen nur noch formelle Dinge. Es geht in die richtige Richtung und wir eine weitere Zusammenarbeit fixieren werden.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/18398531/stefan-hierlaender-mit-emegha-hat-es-oft-gekracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2024 ph_23 schrieb vor 38 Minuten: Interessant… ich hab vor 2 Wochen oder so in der Kleinen gelesen, dass eigentlich schon alles fixiert sein soll und er seinen Vertrag verlängert. Im letzten Absatz zu lesen (falls ihr das Abo habt). „Es fehlen nur noch formelle Dinge. Es geht in die richtige Richtung und wir eine weitere Zusammenarbeit fixieren werden.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/18398531/stefan-hierlaender-mit-emegha-hat-es-oft-gekracht Es ist sicher zu 100% schon entschieden, bei den Blicken, die sich beide gegeben haben, als da was beim black.fm Podcast angedeutet wurde. Bin aber leider schlecht im Deuten, daher schwer zu sagen in welche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 4 Stunden: BW soll übrigens nicht die einzige Option für Hierli sein, es mag ja auch 1 oder sogar 2 südlichere Vereine als uns geben ich hoffe er heizt eh schon mit Pellets daheim 🤔 Lignano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2024 7 hours ago, Masudi said: Hierländer zu BW hab ich nicht mitbekommen Laut heutiger OÖ-Krone soll er noch ein Jahr in Graz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2024 stormzy schrieb vor 13 Stunden: roten Beigeschmack Well, den hatte Gratzei auch. Trotzdem hunderte Matches für Sturm bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts