lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Gue schrieb vor 1 Minute: Bei mir lagen noch nie 20+ Millionen unterm Baum deine Armut kotzt mich an! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Gue schrieb vor 2 Minuten: Bei mir lagen noch nie 20+ Millionen unterm Baum Dann warst du im Kindergarten nicht bescheiden genug, denn: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Ich hab gehört, wir brauchen bissl Rouddine: https://www.transfermarkt.at/nikola-vujadinovic/profil/spieler/58474 Dessen Karriere liest sich auch als Abenteuer...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 Jaisinho schrieb vor 19 Minuten: Dessen Karriere liest sich auch als Abenteuer...... boah, ordentlich ja. aber hat in seiner Karriere die meisten Spiele für Sturm bestritten(war dort am häufigsten im Einsatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 Vielleicht wirds bei uns mit Wanner gleich gehandhabt? https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-vidovic-vor-leihe-zu-dinamo-zagreb-ndash-kaufoption-durch-ruckkaufklausel-abgesichert/view/news/427070 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht wirds bei uns mit Wanner gleich gehandhabt? https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-vidovic-vor-leihe-zu-dinamo-zagreb-ndash-kaufoption-durch-ruckkaufklausel-abgesichert/view/news/427070 Das wäre bzw ist eine Toplösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht wirds bei uns mit Wanner gleich gehandhabt? https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-vidovic-vor-leihe-zu-dinamo-zagreb-ndash-kaufoption-durch-ruckkaufklausel-abgesichert/view/news/427070 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre bzw ist eine Toplösung Wie ist denn der Deal mit Früchtl zwischen Bayern & Austria geregelt? Da soll es ja zwar keine Rückkaufklausel geben, jedoch eine Art Vorgriffsrecht für die Bayern. Soll heißen, wenn ein Angebot eintrudelt und die Austria verkaufen will, müssen die Bayern die Chance haben zu kontern... aber das klingt auch ziemlich kreativ. Wer bringt Licht ins Dunkle? Irgendwie möchte ich aber auch keine Austrianer hier reinzitieren. Am Ende bleibens noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2023 Nicht einmal die kleinste undichte Stelle momentan, was Neuzugänge betrifft... Da bahnt sich etwas magisches an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Nicht einmal die kleinste undichte Stelle momentan, was Neuzugänge betrifft... Da bahnt sich etwas magisches an Oder da Andi sitzt so im Büro: "was mach i nur?" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht wirds bei uns mit Wanner gleich gehandhabt? https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-vidovic-vor-leihe-zu-dinamo-zagreb-ndash-kaufoption-durch-ruckkaufklausel-abgesichert/view/news/427070 also .. dann sollt ma dem Andi ein Denkmal bauen, die Lösung wär ja mal der Wahnsinn. ich verdränge mal schnell meine generelle Grundskepsis und hoff darauf das sowas passieren könnte dann wäre meine "kritik" gestern an einer Leihe ohne Optionen für uns bzw. für einen anderen Verein die Ausbildungsarbeit zu übernehmen auch vom Tisch, weil das wäre ja mal mega Benefit für uns und ich denke auch für die anderen beiden Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Oder da Andi sitzt so im Büro: "was mach i nur?" Live Bilder aus Messendorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 29. August 2023 Hat eigentlich jemand Lochoshvili am Schirm? Ist wohl bei Rapid im Gespräch, könnte ich mir aber auch bei uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 faj schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich jemand Lochoshvili am Schirm? Ist wohl bei Rapid im Gespräch, könnte ich mir aber auch bei uns vorstellen. Nein, der wurde heute hier noch gar nicht diskutiert . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Live Bilder aus Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: Nicht einmal die kleinste undichte Stelle momentan, was Neuzugänge betrifft... Da bahnt sich etwas magisches an Ich könnte ja wieder ein kleines Ratespiel bzgl. eines heißen Kandidaten für die IV machen, bin aber noch stark am überlegen, wie und was, damits schon etwas tricky ist und nicht sofort erraten wird 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts