Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Juni 2019 Selbst Röcher müsste es nicht unbedingt sein. Klar, eine Verpflichtung wär schon stark, aber absolut notwendig sehe ich sie nicht. Wenn die Aufstellung u.a. so aussieht, dann darf man schon zufrieden sein. Avdijaj (oder anderer 1er Stürmer) Lema Kiteishvili Dominguez Hierländer Ljubic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 Wird jetzt echt Zeit das ein paar reale Transfers bekannt gegeben werden, alleine damit das Shitposting im Forum wieder auf ein erträgliches Niveau runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Ulysses S. Grant schrieb vor 3 Minuten: Wird jetzt echt Zeit das ein paar reale Transfers bekannt gegeben werden, alleine damit das Shitposting im Forum wieder auf ein erträgliches Niveau runter geht. Never! bearbeitet 25. Juni 2019 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 Ulysses S. Grant schrieb vor 23 Minuten: Wird jetzt echt Zeit das ein paar reale Transfers bekannt gegeben werden, alleine damit das Shitposting im Forum wieder auf ein erträgliches Niveau runter geht. Das Shitposting fängt mit den Transfers erst richtig an! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2019 Sanjis Law schrieb vor 54 Minuten: Selbst Röcher müsste es nicht unbedingt sein. Klar, eine Verpflichtung wär schon stark, aber absolut notwendig sehe ich sie nicht. Wenn die Aufstellung u.a. so aussieht, dann darf man schon zufrieden sein. Avdijaj (oder anderer 1er Stürmer) Lema Kiteishvili Dominguez Hierländer Ljubic Dann hätte sich bis auf Avdijaj was genau geändert? - Außerdem sehe ich Avdijaj nicht als Mittelstürmer! neuer STÜRMER Röcher Avdijaj Huspek/Hierli Kiteishvili Dominguez Man stelle sich vor ein Mensah-Typ würde da noch hinter Röcher spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2019 Ich hätte nichts gegen Avdijaj als Stürmer. Da müsste man halt dann wirklich spielerische Lösungen suchen, was mit unserem Mittelfeld auch möglich sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 24 Minuten: neuer STÜRMER Röcher Avdijaj Huspek/Hierli Kiteishvili Dominguez Man stelle sich einen Bomber vorne vor, dahinter Kiteishvili und Avdijaj und am Flügel links Röcher/Jantscher, rechts Huspek/Lema und im DM (Keine Ahnung ob Dominguez bleibt) ansonsten Ljubic/Hierli (der sowieso alles spielt?! Wäre meines Erachtens einfach Irre bearbeitet 25. Juni 2019 von Balotelli45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2019 Balotelli45 schrieb vor 33 Minuten: Man stelle sich einen Bomber vorne vor, dahinter Kiteishvili und Avdijaj und am Flügel links Röcher/Jantscher, rechts Huspek/Lema und im DM (Keine Ahnung ob Dominguez bleibt) ansonsten Ljubic/Hierli (der sowieso alles spielt?! Wäre meines Erachtens einfach Irre Ja vorallem weil dahinter nur mehr a 3er Kette Platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2019 Die letzten Postings haben mit dem Thread nichts zu tun - dachte es kommen paar nachhaltige Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2019 Suni schrieb vor 1 Minute: Ja vorallem weil dahinter nur mehr a 3er Kette Platz hat. Gab es unter Osim auch. Spendlhofer muss halt dann einen auf Pique machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden: Sturm sollte seine Freundin schmieren Das sollte er wohl auch selbst zamkriegen, sonst ist das ganze zum Scheitern verurteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2019 Mir (und scheinbar allen anderen hier auch) ist fad, Günter dua wos! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Juni 2019 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: Mir (und scheinbar allen anderen hier auch) ist fad, Günter dua wos! Günter dua nur wos wenns wos bringt, obs an fad is ouda net is koumplett wuarscht. Wal, wan di neichn net glei wous kena, ist e wida feia am dachl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2019 markusma2 schrieb vor 18 Minuten: Die letzten Postings haben mit dem Thread nichts zu tun - dachte es kommen paar nachhaltige Spekulationen Der Thread wurde mit dem Wunschspieler-Thread zusammengeführt. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 Suni schrieb vor 42 Minuten: Ja vorallem weil dahinter nur mehr a 3er Kette Platz hat. Spiel ma halt jede Partie "Hollywood". Was meinst wie unterhaltsam das wird! Und die Stimmung in Liebenau erst! Da wird jeder Besuch a Erlebnis. Tore genug würdest sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts