Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho

Tut sich im Nachwuchs auch nix? :laugh: Abgänge Zugänge? Kann ja net sein, dass ma da jetzt drüber philosophieren ob da Hierli in da Mitte oder am Flügel besser ist :facepalm: in der Mitte btw am Flügel fehlt im da Speed und die Einstellung zum rauf und runter laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boulevard schrieb vor 21 Minuten:

naja wenn Hierli seitlich spielt, hast halt keine Geschwindigkeit auf der Seite! 

Ich wäre auch mal fürs Zentrum!

Im Zentrum war er aber auch nicht stark, hat er ja auch ab und an mal gespielt. Ich mag den Spieler aber was seine richtige Position ist kann man nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr_Eisenfaust schrieb vor 28 Minuten:

Im Zentrum war er aber auch nicht stark, hat er ja auch ab und an mal gespielt. Ich mag den Spieler aber was seine richtige Position ist kann man nicht sagen.

Mir hat die Achse Kiteishvili-Hierländer mit Dominguez dahinter sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also langsam sollten mal Transfers getätigt werden, in nicht mal einem Monat geht es los und bisher wurde keine Baustelle geschlossen. Es fehlt sicher ein LV, ein OM (10er) und ein Stürmer! Es wird Zeit Herr K.

bearbeitet von hardy79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
hardy79 schrieb vor 20 Minuten:

Es wird Zeit Herr K.

Genau - Herr K.

Wir brauchen ganz dringend wieder einen 28 Mann Kader, damit die ungeduldigen Dauernörgler und Berufssuderanten im ASB und in anderen Internets zufrieden sind.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Genau - Herr K.

Wir brauchen ganz dringend einen 31 Mann Kader, damit die ungeduldigen Dauernörgler und Berufssuderanten im ASB und in anderen Internets zufrieden sind.

Aber so derart groß ist ja euer Kader derzeit gar nicht, oder? Wenn man Amateure wie Giuliani oder Fadinger nicht zählt sowie die Abgänge Jakupovic, Lovric und Ehmann subtrahiert, bleiben +/- 22 Spieler übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Aber so derart groß ist ja euer Kader derzeit gar nicht, oder? Wenn man Amateure wie Giuliani oder Fadinger nicht zählt sowie die Abgänge Jakupovic, Lovric und Ehmann subtrahiert, bleiben +/- 22 Spieler übrig.

Ich habs doch eh schon auf 28 korrigiert. :p

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/kadernaechstesaison/verein/122

Zähl Skrivanek weg & du hast vermutlich ein ziemlich gutes Bild davon, wie es im Moment ausschaut. ;) Ich hab einen Fadinger nicht mal mitgezählt.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Genau - Herr K.

Wir brauchen ganz dringend wieder einen 28 Mann Kader, damit die ungeduldigen Dauernörgler und Berufssuderanten im ASB und in anderen Internets zufrieden sind.

Wir brauchen vor allem einen neuen Stürmer, der sich während der Vorbereitung mit der Mannschaft einspielen kann. Diesbezüglich ist die Kadergröße völlig einerlei.

Und nach der katastrophalen letzten Saison ist es wirklich eine Frechheit, wenn man nicht vor Zufriedenheit strotzt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb Gerade eben:

Und wenn die Saison keine Katastrophe ist, jammern die gleichen Vollidioten trotzdem wegen jeder Kleinigkeit herum...aber das einer der größten Suderanten im Sturmchannel das net sieht...überrascht mich zugegeben net amal mehr...

Wegen welcher Kleinigkeit habe ich denn gejammert?

Und hast du auch argumentativ etwas vorzubringen, warum es eh nicht so schlimm ist, wenn der neue Stürmer irgendwann kommt und kaum mehr eine Chance hat, sich in Testspielen mit der Mannschaft zusammenzufinden? Dann gibts wieder das böse Erwachen, weil der Saisonstart vergeigt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem hat der Trainer ja gerade erst gesagt, dass er die ganze Spielanlage auf den Stürmer einstellt, umso wichtiger dass der so schnell wie möglich da ist.

Vielleicht stellt er das ganze System ja auf Hosiner ein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.