Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Spiel ma halt jede Partie "Hollywood". Was meinst wie unterhaltsam das wird! Und die Stimmung in Liebenau erst! Da wird jeder Besuch a Erlebnis. Tore genug würdest sehen. ;)

solange wir mehr schießen als der Gegner wär mir das sogar Recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
50ga09 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Freund von mir war mit Donis Avdijaj in Graz in einer Bar unterwegs habe das Foto selbst gesehen bin gespannt ob sich was mit Sturm tut :)

 

Er ist öfters in Graz ... sieht man bei Instragram, hat aber angeblich eine Freundin hier ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

War bei uns nie Thema. Haben auf der Position Otar, Hierländer, ...

also Hierländer ist doch kein zentraler kreativer Spieler. Den Georgier lass ich mir ja noch einreden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

also Hierländer ist doch kein zentraler kreativer Spieler. Den Georgier lass ich mir ja noch einreden :)

Hierli find ich in der Zentrale aber nicht so verkehrt. Anderer Spielertyp als Otar aber er weiß mit dem Ball umzugehen. Finde Hierli am Flügel fast zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb Gerade eben:

Hierli find ich in der Zentrale aber nicht so verkehrt. Anderer Spielertyp als Otar aber er weiß mit dem Ball umzugehen. Finde Hierli am Flügel fast zu langsam.

ich halte viel von Hierländer, ehrlich gesagt. Ich mag ihn irgendwie. Aber für mich gehört er einfach an die Seite um Druck zu machen.

Ich muss aber gestehen, dass ihr das eventuell besser einordnen könnt, ich versuche zwar so viele Spiele wie möglich in der Bundesliga zu sehen aber immer schaffe ich es auch nicht, die Sturm Spiele zu erwischen. Vorallem wenn unsere "Ballerinas" spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

ich halte viel von Hierländer, ehrlich gesagt. Ich mag ihn irgendwie. Aber für mich gehört er einfach an die Seite um Druck zu machen.

Ich muss aber gestehen, dass ihr das eventuell besser einordnen könnt, ich versuche zwar so viele Spiele wie möglich in der Bundesliga zu sehen aber immer schaffe ich es auch nicht, die Sturm Spiele zu erwischen. Vorallem wenn unsere "Ballerinas" spielen :facepalm:

Die spielen ja eh immer Samstags :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online