steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: also wie erwartet (und leider nicht wie erhofft 10 millionen oder mehr) Ein wenig "Erdung", meine Herrn (und natürlich Damen) sollte schon angesagt sein! 1. Stammen die Preise von irgend welchen Medien und 2. auch bei "nur" 7,5 M (oder Geld) enttäuscht zu sein, deutet auf gewisse Arroganz hin. Prass ist ein Guter, keine Frage, aber auch ihm wurden letztendlich von PSV die Grenzen aufgezeigt. Dort, wo wir uns jetzt bewegen sind halt keine Barisic & Co unterwegs, da sind wirkliche Experten am Drücker. Genauso bei Wüthrich, 2-3 Geld zu bekommen für einen 28 jährigen, der noch dazu aus der Alpenliga stammt ist doch alles andere als schlecht. Vielmehr, wenn der eine oder andere das "Straßburg-Spiel" gesehen hat. Wünsche beiden nur alles erdenklich Gute, und sag' ein herzliches Dankeschön für das Geleistete und die "incoming Kohle"! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2023 steinzeit schrieb vor 4 Minuten: Ein wenig "Erdung", meine Herrn (und natürlich Damen) sollte schon angesagt sein! 1. Stammen die Preise von irgend welchen Medien und 2. auch bei "nur" 7,5 M (oder Geld) enttäuscht zu sein, deutet auf gewisse Arroganz hin. Prass ist ein Guter, keine Frage, aber auch ihm wurden letztendlich von PSV die Grenzen aufgezeigt. Dort, wo wir uns jetzt bewegen sind halt keine Barisic & Co unterwegs, da sind wirkliche Experten am Drücker. Genauso bei Wüthrich, 2-3 Geld zu bekommen für einen 28 jährigen, der noch dazu aus der Alpenliga stammt ist doch alles andere als schlecht. Vielmehr, wenn der eine oder andere das "Straßburg-Spiel" gesehen hat. Wünsche beiden nur alles erdenklich Gute, und sag' ein herzliches Dankeschön für das Geleistete und die "incoming Kohle"! Du schreibst von Erdung, sprichst aber Zeitgleich Barisic und Co die Expertise ab. Unser Höhenflug ist schön und gut darüber können wir uns alle freuen. Allerdings finde ich diese Seitenhiebe einfach nur Arrogant und unangebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten: Du schreibst von Erdung, sprichst aber Zeitgleich Barisic und Co die Expertise ab. Unser Höhenflug ist schön und gut darüber können wir uns alle freuen. Allerdings finde ich diese Seitenhiebe einfach nur Arrogant und unangebracht. Du hast Zokis Performance als Sportdirektor a.) schon wieder vergessen b.) verdrängt c.) nicht mitbekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 steinzeit schrieb vor 11 Minuten: Prass ist ein Guter, keine Frage, aber auch ihm wurden letztendlich von PSV die Grenzen aufgezeigt. Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Für mich war Prass einer der weniger bei dem man gesehen hat dass er das Niveau spielen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Für mich war Prass einer der weniger bei dem man gesehen hat dass er das Niveau spielen kann. Aber auch nur im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Aber auch nur im Rückspiel. Stimmt, aber besser als in keinen der beiden Partien, und aus dem ersten Spiel gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2023 Deadline ist abgelaufen, Prass bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2023 Nicht mal auf Twitter findet man irgendwelche Gerüchte, das ist schon fad. Da spammt nur der sturmgrazinside alles voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Nicht mal auf Twitter findet man irgendwelche Gerüchte, das ist schon fad. Da spammt nur der sturmgrazinside alles voll. Ich denk mal die Abgänge werden morgen öffentlich gemacht (oder einer heute und einer morgen) und die Zugänge frühestens Freitag. Prass soll ja heute laut Zeitung auch noch beim Training sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 Deadline war gestern, also sollte sich AS an seine eigenen Worte auch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Deadline war gestern, also sollte sich AS an seine eigenen Worte auch halten Glaube daran ... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6318130/Alex-Prass-und-Gregory-Wuethrich_Ein-Duo-bringt-dem-SK-Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Deadline war gestern, also sollte sich AS an seine eigenen Worte auch halten Deadline für eine Einigung. Glaub kaum, dass die das am Morgen danach schon alles öffentlich machen. Kann mir gut vorstellen, dass AS mit Lorient und Augsburg eine Einigung gefunden hat, nur wirds halt dauern, bis das publik wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Deadline war gestern, also sollte sich AS an seine eigenen Worte auch halten Eine grundsätzliche Einigung gibt es ja, es fehlen nur mehr Details. Aber ja, sicher klug, einem unserer verdienstvollsten Spieler der letzten Jahre, bei dem man im Wort ist, so den Transfer zu versauen. Sicher gut fürs Mannschaftsklima . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Deadline war gestern, also sollte sich AS an seine eigenen Worte auch halten Und eine Minute nach Einigung wirds sofort öffentlich gemacht, ge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolzplatz Bomber Anfänger Geschrieben 29. August 2023 Weil ich hier den Namen Lykogiannis schon gelesen hab, was würdet ihr davon halten? Bologna ist momentan damit beschäftigt ihn zu verkaufen, da Calafiori & Kristensen kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts